Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2003 13:44
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Hi Neusser,

ich wollte hier nochmal fragen, ob irgendjemand einen Jochen kennt, der bei euch in der Halle an nem Bierstand arbeitet?

Ich habe ihn beim letzten Spiel in Neuss nach langer Zeit wiedergetroffen. War mit mir beim Bund! ;-)

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,
Cartman

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2003 21:25
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Den muss doch jemand kennen! Also wieder nach oben damit!!

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 08:05
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Ich werde heute mal am Bierstand nachfragen. Versprochen.

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 13:19
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Das ist mal ein Wort! Das letzte Mal hat der an dem Bierstand in der Ecke, wo auch der Gästeblock anfängt, gearbeitet.

Danke schonmal.

Cartman

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 13:30
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Na, ich denke, dass den da schon einer kennt. Eigentlich kenn ich die Jungs da alle, allerdings nicht unbedingt mit Namen. Ich werde berichten. Viel Glück heut Abend!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 15:26
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Super, danke.

Euch auch viel Glück! Ihr habt wohl das schwerere Wochenende vor euch!!

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2003 00:00
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Und? Irgendwas Neues? Oder muss ich Kai Pflaume losschicken?? War nur Spaß!! ;-))

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.01.2003 11:42
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
Man kennt den Jochen da und will ihm mitteilen, sich bei dir zu melden. Nächsten Freitag arbeitet er in der Halle, können ihm also Deine Nummer geben, falls es sie nicht, wenn Du sie mir denn zuschickst.

Cartman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2003 22:16
Jochen gesucht! Zitat · Antworten
@Tanne: Du hast Post.

Danke nochmal an alle für eure Hilfe. Kann leider am 01.02. nicht zu euch kommen, sonst hätte ich das selber gemacht!!!

Aber vielleicht (sieht momentan ja fast so aus) sieht man sich in den Play-offs!!

Gruß,
Cartman

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz