Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 02:09
Ich erwarte ein Zeichen ! Zitat · Antworten
Mal ehrlich , das was wir wieder einmal in Solingen gesehen haben war unter aller Sau !!!!!!!!
Will mann denn auch den letzten Fan vergraulen ?
Ich erwarte ein Zeichen (Leidenschaft) von der Mannschaft in Ratingen. Oder das der Vorstand endlich mal auf den Tisch haut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KASSEL-NEV ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 11:22
Ich erwarte ein Zeichen ! Zitat · Antworten
Genau der Meinung bin ich auch!

Nur ein Zeichen! Dann macht es auch gleich wieder viel mehr Spaß zuzuschauen bzw. anzufeuern!

Und nich so ein Rumgemurckse wie die letzten Spiele!

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 19:57
Ich erwarte ein Zeichen ! Zitat · Antworten
Ihr erwartet Zeichen? Der NEV setzt doch welche: Es wird KEIN Chicken-Ersatz verpflichtet, die Füchse sind wieder WEG, die zweite Kontingentspieler-Stelle ist UNBESETZT und die Mannschaft spielt nach wie vor taktisch KONZEPTIONSLOS. Das sind doch wirklich genug Zeichen, gell?

KASSEL-NEV ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 21:21
Ich erwarte ein Zeichen ! Zitat · Antworten
Ich meinte mehr ein spielerisches Zeichen, kämpferischen Einsatz...

Masta Chief ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 21:41
Ich erwarte ein Zeichen ! Zitat · Antworten
Da wären wohl beide Zeichen sinnvoll, eines der Mannschaft (Kampfgeist, Einsatz) wie auch der Vereinsführung...

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 22:29
Ich erwarte ein Zeichen ! Zitat · Antworten

Quote:

Langsam muss man wirklich glauben, nicht nur der ein oder andere Spieler hat Verwandte im Vorstand (Tanne, nicht bös' sein!!!).
Die ersten beiden Drittel gestern waren zum ...
In der 2. Drittelpause hat IRGENDWER die Mannschaft dann wohl motiviert. Keine Ahnung wer. Jedenfalls wurde eingiermaßen Hockey gespielt. Aber letztendlich fraglos 1 Punkt verschenkt...
VORSTAND, DAS MACHT KEINEN SPASS MEHR, auch wenns nur noch einige Spiele sein werden, bis die Saison rum ist.
Morgen befürchte ich jedenfalls-wie Tanne- , daß es gibt... Leider.



Und nun mit Bildern?!?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz