Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Homer ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 11:47
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Kadervorschlag für die nächste Sasion.
TW: Schrills,Kramer
V: Fuchs,Schulz,Geisler,Scharf,Rottluff,Jahns,Lutter,Gotzsch
alternativ: Grundl,Karschgens,Mengel,Sassen.
ST: Fuchs,Neuss,Kunz,Adolfs,Muhs,Reuter,Gormann,Schaffranski,Meyer,Kozhenikow,Klauck und 2 Top Ausländer
alternativ: Müffeler,Leverenz,Brux,Schönfeld,Kasper.
Trainer: Jung und dynamisch sollte er sein.
Dieses ist nur ein Vorschlag und gibt vielleicht Anlass zur Diskussion.
Gruss
Homer

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 12:21
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Also das ist ja ein Kader ... Leider entbehrt der ja jeder Realitätsnähe, denn glaubst Du, daß die Neusser all diese -größtenteils- jungen Leute bekommen würden (ohne zu fragen, ob man sie haben will)!?!
Leider hat Chicken in Ratingen ein 2-Jahresvertrag. Obwohl das bei ihm ja nix heißt

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.127

03.01.2003 12:26
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Lieber Homer, Du führst da sicherlich ein paar sehr interessante Namen auf. Gleichwohl denke ich, dass die Hälfte davon unrealistisch sein wird...
1. Fuchs: Beide kaum zu bezahlen.
2. Schulz: wird sicherlich in Rat bleiben. Trotz aller sportlichen Qualitäten, ich weiss auch gar nicht ob den nach der Art und Weise seines Abgangs noch soviele hier sehen wollen.
3. Rottluff/Jahns: Wieso sollten die Grefrath verlassen??? Jahns war schon in diesem Jahr nicht zu bezahlen...
4. Kunz: Supergeiler Spieler, wird aber ebenfalls nicht zu bezahlen sein.Wenn überhaupt dürfte der nach Grefrath gehn.
5. Reuter/Gorman: Süß...;-) Sorry, aber absolut unrealistisch!
6. Grundl/Kozh...: bessere Perspektiven/mehr Kohle in Herne.
7. Kasper: Vom Alter her ein guter Ersatz für unsere Oldies, aber wenn überhaupt, will der sicher nicht bei einem mittelmäßigen Klub (was wir derzeit nunmal sind) spielen.
8. Torhüter: 2 nette Jungs, aber in der Liga braucht man eine stärkere No. 1.


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.01.2003 12:27
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Ein Brüller!
Ein Superkader, aber wer soll das bitte bezahlen?
Der dürfte 4-5x soviel Kosten wie unser Etat hergibt und das ohne die beiden Topausländer!
Schön wäre das und man darf auch träumen, aber leider nicht ansatzweise zu realisieren.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 13:45
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Koppschuss, oder wat?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

03.01.2003 18:08
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
In der Tat ein Kopfschuß! Nur soviel: Gorman UND 2 Top-Ausländer sind schon 3 Kontingentspieler!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 01:39
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Man hätte es ja zumindest mit "Traum" kennzeichnen können.
Ein Vorschlag ist meist sinnvoller, lol. Aber schön wär's. Ich hätte übrigens gerne noch Ryan Love und Ulrik Kuhnekath.

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 01:44
Kader 2003/2004 Zitat · antworten
Och nee, Kuhne muss net unbedingt.

 Sprung