Kadervorschlag für die nächste Sasion.
TW: Schrills,Kramer
V: Fuchs,Schulz,Geisler,Scharf,Rottluff,Jahns,Lutter,Gotzsch
alternativ: Grundl,Karschgens,Mengel,Sassen.
ST: Fuchs,Neuss,Kunz,Adolfs,Muhs,Reuter,Gormann,Schaffranski,Meyer,Kozhenikow,Klauck und 2 Top Ausländer
alternativ: Müffeler,Leverenz,Brux,Schönfeld,Kasper.
Trainer: Jung und dynamisch sollte er sein.
Dieses ist nur ein Vorschlag und gibt vielleicht Anlass zur Diskussion.
Gruss
Homer
Also das ist ja ein Kader ... Leider entbehrt der ja jeder Realitätsnähe, denn glaubst Du, daß die Neusser all diese -größtenteils- jungen Leute bekommen würden (ohne zu fragen, ob man sie haben will)!?!
Leider hat Chicken in Ratingen ein 2-Jahresvertrag. Obwohl das bei ihm ja nix heißt
Lieber Homer, Du führst da sicherlich ein paar sehr interessante Namen auf. Gleichwohl denke ich, dass die Hälfte davon unrealistisch sein wird...
1. Fuchs: Beide kaum zu bezahlen.
2. Schulz: wird sicherlich in Rat bleiben. Trotz aller sportlichen Qualitäten, ich weiss auch gar nicht ob den nach der Art und Weise seines Abgangs noch soviele hier sehen wollen.
3. Rottluff/Jahns: Wieso sollten die Grefrath verlassen??? Jahns war schon in diesem Jahr nicht zu bezahlen...
4. Kunz: Supergeiler Spieler, wird aber ebenfalls nicht zu bezahlen sein.Wenn überhaupt dürfte der nach Grefrath gehn.
5. Reuter/Gorman: Süß...;-) Sorry, aber absolut unrealistisch!
6. Grundl/Kozh...: bessere Perspektiven/mehr Kohle in Herne.
7. Kasper: Vom Alter her ein guter Ersatz für unsere Oldies, aber wenn überhaupt, will der sicher nicht bei einem mittelmäßigen Klub (was wir derzeit nunmal sind) spielen.
8. Torhüter: 2 nette Jungs, aber in der Liga braucht man eine stärkere No. 1.
Ein Brüller!
Ein Superkader, aber wer soll das bitte bezahlen?
Der dürfte 4-5x soviel Kosten wie unser Etat hergibt und das ohne die beiden Topausländer!
Schön wäre das und man darf auch träumen, aber leider nicht ansatzweise zu realisieren.
Man hätte es ja zumindest mit "Traum" kennzeichnen können.
Ein Vorschlag ist meist sinnvoller, lol. Aber schön wär's. Ich hätte übrigens gerne noch Ryan Love und Ulrik Kuhnekath.