Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ULTRAS NEV ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2003 19:35
Über Die stimmung Im Südpark. Zitat · antworten
Was können wir machen um alle zuschauer dazu zu kriegen mit zumachen?Wir brauchen ein megafon.Wir Müssen noch mehr machen als sonst.Wir brauchen noch mehr leute.Hatt jemand lust mit zu machen? P.s meldet euch bitte.eure ULTRAS NEV.GEMEINSAM SIND WIR STARK......................

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 09:28
Über Die stimmung Im Südpark. Zitat · antworten
Mehr Zuschauer allein bringt der Stimmung gar nix.... höchstens mehr Geld für einen Knipser, einen Verteidiger, einen Goalie und was weiss ich nicht alles!!!

Allein mehr Leute reicht nicht für mehr Stimmung.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 01:51
Über Die stimmung Im Südpark. Zitat · antworten
lol, bitte kein Megafon, sont kommen die Sitzplatzfans wieder mit "Nötigung". Ist übrigens kein Witz, das wurde mal von einem der Leute dort gesagt, als man versuchte, die Sitzplätze zum Mitmachen anzuregen.

Aber mehr Zuschauer ist natürlich immer gut. Weniger Leute, die umsonst reinkommen, wäre allerdings auch nicht schlecht.
Es kann einfach nciht sein, dass in Neuss 700 kommen und 380 zahlen, in Herne 800 kommen und 750 zahlen.

 Sprung