Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

30.12.2002 09:28
Die Frist läuft bald ab... Zitat · antworten
Wie siehts jetzt eigentlich mit einer Verstärkung aus??? Man hat jetzt einige Wochen zeit gehabt einen Ersatz für Schulz zu finden., und in knapp zwei Wochen läft soviel ich weiss die Wechselfrist ab. Ich denke so langam muss man mal aktiv werden.
Einen weiteren Stürmer verlange ich ja gar nicht (auch wenn der nach dem Anfang der Fuchs-Brüder dringend notwendig wäre). Aber ich denke hinten sollten wir schon etwas tun, und zwar möglichst bald! Sonst rückt das Saisonziel Platz 4 mehr und mehr in weite Ferne....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.12.2002 11:20
Die Frist läuft bald ab... Zitat · antworten
Mit dem Jan Sebastian Fries soll ja schon eine Guter kommen, auch wenn er keinen Chicken ersetzen kann. Aber wer kann das schon?
Solange die nicht den Piwo holen, dann würde ich mir nämlich einen neuen Verein suchen!
Mal sehen, was das neue Jahr bringt, ich bin genauso ahnungslos und gespannt wir ihr!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

30.12.2002 20:40
Die Frist läuft bald ab... Zitat · antworten
Saisonziel Platz 4? Das ist Augenwischerei. Ohne Verstärkung in der Defensive UND einen Knipser vorne wird das nix. Aber wir sind ja so schön knapp dran an Ratingen. Bis zum nächsten Match in Ratingen...

Wellenbrecher#13 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2002 03:28
Die Frist läuft bald ab... Zitat · antworten
Ich denke man sollte jetzt nicht übertreiben und behaupten, dass der NEV schlecht spielen würde oder zu schwach wäre. Ich habe nämlich in den letzten Matches einen spielerisch sehr guten, aber leider glücklosen, NEV gesehen. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass bei vielen Spielern einfach ein wenig "der Wurm drin" ist. Wer sich soviele Chancen wie gegen Grefrath erspielt und sich der Erfolg doch nicht einstellt, kann auch nicht ganz ohne Frust sein.

 Sprung