Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

27.12.2002 22:23
Tops und Flops gegen Grefrath Zitat · antworten
Tops:
1. Pacula (bisher stärkste Saisonleistung)
2. Neuss (warum der nie spielt, weiß wirklich niemand...)
3. Apel (das "Phantom" lebt!)
Flops:
1. Zuschauer (ohne Grefrather höchstens 300 + null Stimmung)
2. Smicek (wird immer langsamer und ohne jeglichen kämpferischen Einsatz)
3. von der Heiden (schlimmer gehts nimmer)
4. Kondition (nach 20 Min. war Feierabend)
5. Hanisz (dieses Jahr nur RL-Durchschnitt )

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 23:40
Tops und Flops gegen Grefrath Zitat · antworten
Pacula's stärkste Saisonleistung? Die willst du heute gesehen haben, Andi???? Nö, wirklich nicht. In puncto Apel und Neuss stimme ich jedoch mit dir überein.

Hier meine Tops und Flops des Spiels:

Tops:
1) Neuss (warum versauert der sonst bloß auf der Bank)
2) Muhs (die Grefrather Fans hatten ihn richtig lieb heute)
3) Apel (er sollte ruhig öfter spielen dürfen)

Flops:
1) VDH (so spielt man Eishockey???)
2) Smicek (wie üblich mit dem Aktionsradius 'nes Bierdeckels)
3) Hanisz (er schläft immer öfter den Schlaf des Gerechten)


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2002 01:17
Tops und Flops gegen Grefrath Zitat · antworten
Flops:

1.) Smicek: beschissener kann man nicht spielen
2.) v.d. Heiden will ich nie wieder sehen, kann nix und auch noch ohne Disziplin
3.) Hanisz: was der für Dinger durchlässt, oje!
4.) Jilek, der Mann ist und bleibt eine Witzfigur, bloss kann keiner lachen.

Tops:
1.) Neuss, war heiss heute
2.) Muhs ist immer voller Einsatz
3.) Chicken, weil er das einzig richtige getan hat, und diesem Verein und vor allem den trainern den rücken zugekehrt hat

KASSEL-NEV ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2002 10:04
Tops und Flops gegen Grefrath Zitat · antworten
Tops:
1. Neuß (spielt auch meiner Meinung nach viel zu selten)
2. Muhs (Hat mal wieder alles gegeben)
3. Apel (ebenfalls gute Leistung)

Flops:
1. v.d.H. (einfach nur schlecht, zum Strafenabsitzen hats immerhin gereicht )
2. Hanisz (was der für Dinger reinlässt, das gibts nicht)
3. Smizek (kein Meter gelaufen...)

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

28.12.2002 11:44
Tops und Flops gegen Grefrath Zitat · antworten
Tops:
1. Muhs: hat wie immer viel gerackert und zeigte auch mal wieder seinen Torinstinkt.
2. Neuß: wenn der beim n. Mal wieder sitzt und stattdessen ein X.X.X. aufgrund von Vitamin B den Vorzug erhält, würde ich an seiner Stelle die Sachen packen.
3. Mengel: ist in dieser Saison der mit Abstand beste Verteidiger. Auch er dürfte wohl nächste Saison kaum noch zu halten sein (zumindest unter dem jetzigen Trainer).
4. Die Moral: Gewollt hat die Mannschaft ja in den beiden letzten Spielen. Aber man muss leider akzeptieren, dass es gegen die Spitzenteams - selbst wenn diese mit angezogener Handbremse spielen wie Essen - nicht reicht.

Flops:
1. Unser Überzahlspiel (ich könnte echt kot...): GUTEN MORGEN, Herr J.!!!
2. Unsere Kondition: GUTEN MORGEN, HERR J. !!!
3. vdH: Mag sicher sein Bestes geben, aber dürfte unter NORMALEN Bedingungen max. in einer 4. Reihe zum Einsatz kommen. Von einem H. Hirsch oder P. Adolfs trennen ihn Welten.

 Sprung