Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2002 23:41
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
Amen Bruder Wiggerl! Amen! Auch ich habe heute die Klagelaute vieler Fans, und auch Trikotträger gehört. Ich höre mich mittlerweile an wie eine ausgeleierte Schallplatte, aber was Smicek, Kwasi, Heitzmann leisten ist es nicht wert in den Südpark zu kommen, kein Wunder dass immer weniger Leute kommen, gegen Solingen gerade mal 200! Aber mit so einem ersten Sturm (oder eher Lüftchen) lockt man keine Zuschauer an. Wer alte Männer auf Schlittschuhen sehen will, soll zu den öffentlichen Eislaufzeiten gehen, ich will Hockey sehen. Das bringen Smicek, Kwasi, usw aber nicht (mehr). Woche für Woche quält sich Kwasi zur Wechselbank (das war ja heute Abend die Posse schlechthin), er verausgabt sich zwar, aber das ist nicht mehr viel, er soll sich selbst den Gefallen tun und abdanken, und Hanisz und Jilek ebenso, die zwei sind ja schon fast vereinsschädigend. Bisher dachte ich noch immer: Na gut, der Jilek macht immerhin die Türe auf, aber wie heute zu beobachten war, schafft er noch nichtmal mehr das, und coachen tut er erstrecht nicht, also weg mit den drei. Wenn das nächstes Jahr so wieter geht, werden die Zuschauer zahlen noch weiter sinken, dann ohne mich (und viele andere auch). Der Verein sollte also schonmal für nächste Saison planen, ohne die oben genannten.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 15:03
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
Ach Dirk, du sprichst mir aus der Seele. Für das Geld, was der NEV den Herren Jilek, Smicek, Pacula, Hanisz und Bigam hinterherwirft, kann man locker 2 gestandene Kanadier verpflichten, die sogar die Konditions für 30-35 Minuten echtes Eishockey pro Spiel haben. Aber nein, der NEV spielt lieber weiter das Altherrenhockey der Marke Smicek. Heute Nacht hatte ich einen Traum, und zwar das nächste Saison Frank Gentges als Trainer und Manager in den Südpark wechseln würde. Dann würde er natürlich die superteuren und nicht vom NEV zu bezahlenden Spieler wie Hirsch, Adolfs, Jahns, Wälde und Co. mitbringen, welche den Verein sicher bald in den Konkurs treiben würden mit ihren überhöhten Gehaltsforderungen. Als ich wieder aufwachte war ich richtig froh, daß beim NEV nur preiswerte Spieler wie Hanisz, Smicek, Pacula oder Bigam auflaufen... Da kann ja für die Zukunft nix mehr schiefgehen...

Voodoo ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 16:42
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
Was bei euch so abgeht weiß ich nicht genau.Hoffe aber mal das sich heute viele Neusser in den Südpark verlaufen.Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und hoffe das der NEV wenigstens heute seine Klasse zeigt.Man sieht sich...

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 21:40
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
Tja Voodoo, da hat Neuss heute wirklich mal seine Klasse gezeigt, fragt sich blos welche? Landesliga? Für die Regionalliga sind wir mittlerweile zu schwach, bei der Truppe reciht die Luft gerade noch für die ersten 10 Minuten, danch ist Schluss und der Gegner wird durch Leichtsinnsfehler zum toreschiessen eingeladen. Jetzt wird bestimmt gleich wieder losgeheult, aber gestern war doch das Spiel gegen die Moskitos. Aber war der Spielverlauf gestern etwa anders? Oder den restlichen Spielen? Die Truppe hat keine Luft und kein Konzept, das kann nur in die Hose gehen. Wenn dann auch noch Hanisz spielt als hätte er die Weihnachtsgans noch nicht verdaut, dann gute Nacht. Es kann keiner behaupten, gestern und heute wäre für Neuss nicht mehr dringewesen, aber die Mannschaft und vor allem der Trainer sind zu dämlich die gegnerischen Schwächen auszunutzen. Jilek, Hanisz, Pacula, Kwasi, Smicek weg, die Mannschaft gezielt um zwei starke Kontingentspieler verstärken, dann kommen auch wieder mal ein paar Zuschauer mehr, denn wer will sich denn so ein kraft- und hirnloses Gemurkse denn noch länger angucken?

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 23:45
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
...gelöscht...

Voodoo ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2002 00:12
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
Erstmal will ich euch zu eurem sehr gutem ersten Drittel gratulieren.War echt ne super Leistung von euch.Und da ich mir jetzt auch nochmal live ein Bild von eurer Truppe machen konnte....naja....die Kondition ist...naja...Was mir aber extrem aufgefallen ist, war die Tatsache das sich viele eurer Spieler auf Nicklichkeiten beschränken als aufs Hockey spielen.Ganz extrem fand ich es bei Andre Schroll.Ich kenn den jung aus seiner Grefrather Zeit und hab auch schon selber mit ihm zusammen gespielt.Er hat sich heute benommen wie ein Holzhacker.Ich habe nix gegen "Körpereinsatz", aber Andre hat sich schon ein paar Meter bevor er am Puck war mit seinem Schläger Platz gemacht.Der kann doch auch richtig spielen.Warum tut er es nicht???????Ich behaupte mal einfach das die Jungs die falsche Einstellung haben.Nur woher?????Das potential habt ihr allemal (siehe erstes Drittel).Und wenn es nur an der Kondition liegt dann sollen die Jungs sich halt mal ihre Laufschuhe packen und ein paar Runden um den Südpark drehen.Ich hoffe jedenfalls das es bald wieder Bergauf mit euch geht.Dann machen die Spiele gegen euch wenigstens wieder RICHTIG Spaß.Zum Thema Vetternwirtschaft kann ich euch eins sagen.In Grefrath war die der Anfang vom Ende.Von da an haben wir uns langsam aber sicher aus der 2.BL verabschiedet.Also Kopf hoch.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2002 01:12
Dein Wort in Gottes Ohr! Zitat · antworten
Voodoo, danke für deine aufbauenden Worte. Die Einstellung kommt von unserem Trainergespann, das seit ihr wirklich zu beneiden. Gentges ist zwar ein Aloch, aber er versteht sein Handwerk. Tja, wegen zur Kondition soviel, müssen wir Zuschsuer den Trainer darauf aufmerksam machen?

 Sprung