Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

26.12.2002 20:38
VDH Zitat · antworten
Bei dem läuft ja diese Saison wirklich gar nix.... Da hätten die Neusser auch mit zwei Stürmern in der dritten Reihe auflaufen können. Schade daß M.Neuß nicht da war.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2002 22:50
VDH Zitat · antworten
Nicht nur bei VDH läuft nix zusammen, auch das körperlose Spiel eines Heitzmann muß jeden zahlenden Zuschauer erschrecken. Wenigstens gab es heute auf der Tribüne endlich einmal Schmährufe gegen Smicek. Das war schon lange überfällig. Wie lange muß man sich diese unverschämten Darbietungen des 1. Schneckensturmes um J. Smicek und P. Kwasigroch noch gefallen lassen? Die sollen endlich die Schlittschuhe an den Nagel hängen und für jüngere + bessere Leute Platz machen. Dagegen war die Reihe um Bigam, Klauck und Schroll läuferisch eine Klasse besser.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

27.12.2002 12:13
VDH Zitat · antworten
Mario Neuss war auf der Bank! Aber er durfte leider wieder einmal nicht ran. Er halt keinen Vater/Onkel im Vorstand...Echt traurig dass man so ein Talent auf der Bank versauern läßt.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

27.12.2002 12:23
VDH Zitat · antworten
P.S. Ich finde übrigens dass es hohe Anerkennung verdient das Mario Neuß sich Woche für Woche auf die Bank setzt, ohne auch nur eine Minute zu spielen (während andere, die keineswegs besser sind, spielen dürfen). OK, als wir mal nur 14 oder 15 Leute hatten durfte er mal ausnahmsweise ran. Aber ich an seiner Stelle hätte die Schn.. schon voll und würde mich nur noch auf die U21 konzentrieren. Schon in der letzten Saison hat das Trainergespann ihn ja schon links liegen lassen.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.12.2002 12:57
VDH Zitat · antworten

Quote:

Er halt keinen Vater/Onkel im Vorstand...


Du hast den Knall auch nicht gehört, oder?

Ich gebe Dir aber vollkommen recht, daß Mario mit mehr Spielpraxis dem NEV richtig weiterhelfen könnte. Leider bekommt er sie nicht.

Schädel ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 16:50
VDH Zitat · antworten
Ich glaube daß er den Knall schon und zwar deutlich gehört hat.
Wie kommt es sonst, daß "untalentierte" Spieler - ich meine natürlich für die RL- wie VdH, Schiffer, Boys ständig in der 1. eingesetzt werden, obwohl besseres Material da ist?
Aber vieleicht ist es ein Trost- woanders läufts auch so!

n juten Rutsch

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 09:20
VDH Zitat · antworten
Buys ist doch gar nicht mehr bei uns....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

02.01.2003 11:20
VDH Zitat · antworten
Danke Schädel, wenigstens einer der den Tatsachen offen ins Auge sieht.

Masta Chief ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 13:23
VDH Zitat · antworten
Tja Jungens, da geb ich euch vollkommen recht, aber so ist das nunmal im Sport. Und nicht nur im Hockey. Nur wenn man nix dagegen tut dann wird das nie besser, und Leute wie der Neuss werden nie ihre Chance bekommen!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 17:43
VDH Zitat · antworten
Und da stellt sich widerum die Frage woran bzw. an wem das denn liegt.
Sein Einsatz stimmt, und das macht so manches (mögliche) technische Unvermögen wieder wett (meine Meinung).

Wir werden sehen, was noch alles passiert, und wenn der Fries die einzige Verpflichtung bleibt, na dann werden wir uns in Neuss wohl bald nur noch ärgern (nix gegen Fries!!!!).

Masta Chief ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 17:53
VDH Zitat · antworten
Und wenn man sich die Frage 10 mal aufs neue stellen würde es würde eh nix passieren. Der Neuss hat halt keine Lobby die hinter ihm steht. DAS ist das Problem!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

03.01.2003 07:50
VDH Zitat · antworten
@Andi: Woran das liegt ? Also, ohne jetzt wieder irgendwelche Polemik aufkommen lassen zu wollen von wegen "Du hast den Knall nicht gehört.." (als Antwort auf meine Statements), meine ganz persönliche Meinung dazu ist und bleibt, dass es nicht allein an sportlichen Erwägungen liegt sondern an anderen Dingen. Aber OK, vielleicht hab ich auch keine Ahnung von Eishockey und der Neuss kann wirklich nix...

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 08:02
VDH Zitat · antworten
Tja, wenn das so ist, wie Du es darstellst Mike, dann hat Neuss ein echtes Problem, äh, ich meine jetzt den NEV oder doch.....

Ist verdammt schade!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.01.2003 08:53
VDH Zitat · antworten

Quote:

@Also, ohne jetzt wieder irgendwelche Polemik aufkommen lassen zu wollen von wegen "Du hast den Knall nicht gehört.." (als Antwort auf meine Statements),


Auf Deine Statements?Auf Deine Verleumdungen und Deine üble Nachrede! Denn nichts anderes ist das was Du hier mit Herrn VDH machst! Es sei denn Du hast irgendwo ein Beweis für Deine Behauptungen. Dann bitte her damit! Das würde mich sehr interessieren!
Nur wenn etwas sein könnte, heißt es noch lange nicht, daß es auch so ist...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

03.01.2003 09:32
VDH Zitat · antworten
Hey, jetzt giftet euch doch nicht gleich an. Ich glaube niemand hat hier irgendetwas persönlich gegen die Familie VDH. Es ist eben nur sehr schwer nachzuvollziehen für die meisten Fans, warum D.vdH sehr oft spielt, während M.Neuss so gut wie nie spielen darf. Es wird sehr bezweifelt, daß das ganze etwas mit der gezeigten Leistung der beiden Spieler zu tun hat, denn die war meistens bei Mario Neuss wesentlich besser oder zumindest nicht schlechter als die von D. vdH. Aus dem Grund wuchern hier die Spekulationen. Schuld daran sind aber doch nicht diejenigen, die sich über sowas wundern, sondern das Trainergespann. Selbst wenn, nur rein hypothetisch, etwas an den Vorwürfen dran wäre, es stellt immer noch das Trainergespann die Mannschaft auf. Die Herren Jilek und Smicek müssen sich also die Frage gefallen lassen, wieso sie oft den vermeintlich schwächeren Spieler aufgestellt haben!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

03.01.2003 09:55
VDH Zitat · antworten
Was heißt hier auf MEINE üble Nachrede? Ich bin nicht der erste/einzige, der eine solche Vermutung hat(te). Es ging mir aber in erster Linie auch nur darum dass ich es traurig finde dass ein M. Neuss bislang so wenig Einsätze bekam, obwohl er (MEINER Meinung nach) rein sportlich gesehen mehr Chancen verdient gehabt hätte (siehe Leistung in den Vorbereitungsspielen). Egal, ob daran jetzt das Trainergespann oder andere Herrschaften "schuld" sind. Dass ein Herr VdH in anderen Bereichen wie z.B. Sponsorensuche viel leistet hat hier niemand bestritten! Und ich finde es sehr anerkennenswert, wenn sich jemand ehrenamtlich im Vorstand arrangiert. Von daher laßt uns hier mal die Kirche im Dorf lassen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

03.01.2003 10:15
VDH Zitat · antworten
P.S. Vielleicht hätte ich meinen ersten Beitrag zu diesem Thema auch etwas dezenter formulieren sollen. Aber ich war nach der letztlich doch deutlichen Niederlage gegen Grefrath wohl noch zu gefrustet. SORRY! Ich wollte hier eigentlich keinem zu nahe treten.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.01.2003 10:19
VDH Zitat · antworten
Zitat1: "Mario Neuss war auf der Bank! Aber er durfte leider wieder einmal nicht ran. Er halt keinen Vater/Onkel im Vorstand...Echt traurig dass man so ein Talent auf der Bank versauern läßt."
Zitat2: "Danke Schädel, wenigstens einer der den Tatsachen offen ins Auge sieht."
Aber wenn Du Dich von Deinen Aussagen distanzierst, schön. Wenn es Dir darum ging, daß Du es traurig findest, daß der Neuss nicht spielt, warum schreibst Du das dann nicht, sondern setzt so ein Ding mit dem vdH mit rein? UND (!) bestätigst das nachher auch noch mit zweitem getätigtem Eintrag?
Am besten lassen wir das, weiteres vielleicht per Mail? Meine ist ja allg. bekannt.

Nachtrag: Nach Deinem letzten Eintrag, den ich erst gelesen habe nachdem ich diesen verfasst habe, ist dann auch wirklich alles gesagt!

 Sprung