Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

25.12.2002 14:27
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Laut Hockeytreff-Forum kommt der Dortmunder Fries im Januar zum NEV. Ist das jetzt der "Chicken"-Ersatz ?? Nichts gegen den jungen Mann, iss nur ´ne Frage..

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

26.12.2002 20:41
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Ich glaube, daß Fries ein ganz talentierter Verteidiger ist, aber als "Chicken-Ersatz" will uns den wohl niemand verkaufen. War das nicht der arme Kerl, der im ersten Heimspiel den Schlagschuss von Pacula abbekommen hatte ??

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.12.2002 08:36
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Ja, das war der arme Kerl, der einen Kieferbruch davongetragen hatte.

KASSEL-NEV ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2002 09:53
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Meiner Meinung nach wär vielleicht erstmal ein Torwartwechsel von Nöten!
Denn Hanisz hat ja gestern wirklich grottenschlecht gehalten!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 09:22
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Was ist denn jetzt mit Fries?
Steht es schon fest?

Der hat ja die Moskitos beim legenderen 4:2 der elche fast im Alleingang abgeschossen!

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 09:28
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Ja, der Fries kommt! Ich freu mich, dass er nun wirklich kommt! Allerdings weiß ich nicht, ob er am Freitag schon spielen kann.

Und Allen noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und viel Gesundheit!

Masta Chief ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 13:26
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Der Fries ist zwar nen super cooler Kerl, aber nen Chicken Ersatz is er nie im Leben. Er wird der Mannschaft aber durch seine Art gut tun!

Micky ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 14:34
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Es war nie die Rede davon, dass Fries ein Chicken-Ersatz sein soll!!! Er war schon zu Saisonbeginn im Gespräch und kam aus seinem Vertrag in Dortmund nicht raus. Also was soll der Chicken-Vergleich?

Ich freu mich auf jeden Fall das er kommt und ich denke, dass er der Mannschaft gut tun wird.

Außerdem kann man einen Chicken spielerisch und menschlich nicht einfach ersetzen!!!

Masta Chief ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 16:36
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Den Chicken werdet ihr niemals ersetzen können. Warum ist er eigentlich weg?!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 17:40
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Nun, ich denke es wird daran gelegen haben, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse (oder die Einstellung dazu) in Ratingen ein wenig anders liegen :).

Oder es ist die bessere Atmosphäre am Sandberg....


oder was weiss ich was.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

03.01.2003 07:45
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Es hat niemand gefragt ob Fries einen adäquaten "Ersatz" für Schulz darstellen soll oder kann. Vielmehr war mit der Frage gemeint ob man es bei dieder Verpflichtung belassen will oder ob noch ein (stärkerer) Defender kommen soll. Dass Schulz sportlich kaum zu ersetzen sein wird ist klar. Seine "menschlichen" Qualitäten sind allerdings nach der Art und Weise seines Abgangs doch ein wenig angekratzt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

03.01.2003 09:35
Fries neuer Verteidiger Zitat · antworten
Ich bin der Meinung, daß Fries zwar einen Chicken nicht ersetzen kann (was auch niemand hier von ihm verlangt!!!). Aber er verstärkt unsere Abwehrreihen trotzdem! Falls überhaupt, sollte man sich noch einen weiteren Stürmer angeln, da nach dem Weggang der 'Füchse' und dem erneuten verletzungsbedingten Ausfall von J. Smicek hier Handlungsbedarf vorhanden ist. Und eine Kontingentstelle ist schließlich immer noch frei. Selbst ein Spieler der Marke Ranta oder Leinonen würde hier weiterhelfen, auch wenn das natürlich alles nicht die erhofften Knipser sind.

 Sprung