Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.12.2002 22:01
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Der u.a. Eintrag in den Latest News ist ja ganz nett, aber scheitert es beim NEV jetzt wirklich an 1.800 Euro? Es wäre schön wenn manche Fans hier die fehlenden Beträge zusammenhamstern, aber wenn der Verein nicht den o.g. Betrag selber aufbringen kann, sollte er es besser ganz lassen.

(Nachtrag w/ Tanne's Posting: Asche über mein Haupt, ich habe wirklich zu schnell gelesen, die Aktion der Fans ist absolut löblich!)

+++


'20.12.2002 Einige Vereine erhöhen die Preise, auf Initiative der Fans (!), andere Fangruppen sammeln Geld auf dem Weihnachtsmarkt, wir Fans wollen es auf eine andere Art versuchen.
An alle, die immer meckern, daß der NEV endlich einen neuen Stürmer verpflichten möge. Insbesondere an die, die sogar angeboten haben einen Beitrag dafür zu Spenden!
Es besteht die Möglichkeit einen erfahrenen polnischen Erstliga-Stürmer zu verpflichten der in den letzten Jahren für Kattowitz gespielt hat. Dazu benötigt man aber noch finanzielle Unterstützung.
Eine Arbeitsstelle und 4x € 100.- (für drei Monate!) sind bereits gesichert. Gebraucht werden noch € 600.- für drei Monate, also € 1800.-.
Wer ist bereit drei Monatsbeträge zu spenden. Also 3x20 oder 3x50 oder 3x100 oder oder oder egal, alles hilft weiter! Bitte nur verbindliche (!) Zusicherungen als Mail an neuerspieler@neusser-ev.de!
Sponsoren unbd Einzelpersonen werden, natürlich nur auf Wunsch, bei www.neusser-ev.de erwähnt.'



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.12.2002 22:21
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Da sieht man mal was für ein Blödsinn herauskommt, wenn einer einen Beitrag verfasst ohne vorher richtig zu lesen und mit Null komma Null Hintergrundwissen!
FANS kümmern sich um diesen Spieler NICHT der Verein! Der sicher sein OK geben muß! Der Verein ist natürlich weiter auf der Suche nach einen Ersatz für Schulz und weiteren Verstärkungen!
Dies hier hat ein Fan in die Hand genommen!
Also erst einmal lesen und vielleicht Infos einholen, ehe man auf den Verein schimpft!
Ich finde das Klasse! Du mußt doch kein Geld dazutun, aber wenn so ein Spieler nach Neuss kommt, wo der Verein nicht zuzahlen muß ist das doch OK!
*Kopfschüttel*

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.12.2002 23:31
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Hallo Tanne,
ich gestehe ja ein, daß ich deine LN nicht in diesem Sinne gedeutet habe, aber eigentlich können doch nicht die Fans einfach irgendwo einen Spieler ausgraben, es muß doch mit Trainer und Vorstand abgestimmt sein. Es ist doch auch absolut löblich, daß sich Fans beteiligen, aber auf den Verein wirft es nun einmal trotzdem ein Armutszeugnis, wenn ihm die Fans einen solchen Mann präsentieren, sich zudem auch finanziell beteiligen und es der Vorstand trotzdem (scheinbar) nicht geregelt bekommt, auch noch die letzten fehlenden 1.800 Euro aufzubringen. Die sollen dann auch noch die Fans entrichten. Ist ja schön und löblich, aber verstehen muß man das trotzdem nicht. Laut deiner Logik wäre das dann also ein absolut zusätzlicher Spieler, der Verein hätte aber immer noch das eingesparte Chicken-Gehalt für einen neuen Verteidiger. Der Vorstand ist es aber auch echt schuld, daß ich und andere ihn manchmal so hart angehen, schließlich zeugt alleine der Fall Apel, wie profesionell die Öffentlichkeitsarbeit beim NEV gehandhabt wird. Davon ist deine private Homepage auf alle Fälle ausgenommen, das ist echt viel Arbeit, die du da hineinsteckst. Aber eigentlich sollte ein Verein wie der NEV auch eine eigene offizielle Homepage auf die Beine stellen könen... Aber egal. Ich schweife ab. Offensichtlich habe ich deine News fehlinterpretiert, also nehme ich dich auch von jeglicher Kritik aus, Tanne!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2002 08:15
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Hi Wolfgang, manchmal ist ein Etat einfach ausgereizt und dann müssen andere helfen. So oder ähnlich macht man es in
Ostholland auch und der Erfolg gibt ihnen Recht. mfg

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.12.2002 10:33
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
@Wolfgang: Vielleicht habe ich auch etwas hart reagiert, aber es ist so wie immer! Sorry.
Egal wer was macht, es wird sofort gemeckert! Da kann etwas noch so positiv sein - egal meckern! Es wird förmlich nach irgend etwas oder irgend jemanden gesucht, was man zerreissen kann! Da wird sich doch was finden lassen...
Fakt ist doch, daß der Verein einen Verteidiger sucht und Geld da ist oder sein sollte, wenn die Fuchs-Brüder wieder weg sind. Der Verteidiger wird ja auch von den Fans vehement gefordert. Aber auch vorne soll nach der Meinung hier ein zweiter Ausländer her! Dies will man mit dieser Aktion erreichen. Ob das nachher klappt, wird sich zeigen, aber ein Versuch ist es doch alle Male wert. Soviel ich weiß, trainiert er heute Abend mit... Beginn 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr, habe unterschiedliche Auskünfte bekommen... Also macht euch selber ein Bild, vielleicht hat einer ja noch etwas Weihnachtsgeld über, die ersten Zusicherungen sind schon eingegangen!

LAUSCHEPPER ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2002 12:57
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
@Tanne: 1. Danke für die Übernahme meines Schlachtrufes "Zonenrandgebiet" bei der Vorschau auf Hamm. Ich wäre morgen gerne nach Neuss gekommen, aber morgen gibt es bei uns ein Derby gegen KleinDüsseldorf (Riessersee) vor sicherlich 3000 Fans. 2. Denkt doch mal darüber nach mit einigen Leuten ein Fanprojekt auf die Beine zu stellen. Wir sind im lezten Jahr in Duisburg Klinkenputzen gegangen und haben für eine Betrag "x" einer Kneipe/Frisör/Sexshop etc als Gegenleistung - mit dem Verein abgestimmt - im Eingangsbereich der Halle eine Tafel mit den genannten Sponsoren aufgestellt. Gleichzeitig wurden diese für 100 DM aufwärts auch in der Stadionzeitung genannt. Hierbei sind ca. 5000 DM für den Verein in die Kasse gekommen. Bei einer solchen Aktion dürften doch auch die 1800 Euro kein Problem darstellen.

Ich wünsche hiermit allen Neusser Freunden (ganz besonders auch den Freunden von der Populären Front, alias Novesia No Angels bzw. den Mad Hot dogs) ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nein, nicht wie ihr wieder denkt...).

Aber eins, aber eins, wird einmal geschehen... Der ESC Moskitos wird bald untergehen. Eine Anstalt, eine Anstalt bauen wir... Für die Schiris und die Essener... Usw... F. und vergessen. Solingen und Essen...


Bis bald. Gruß von der Nr. 1 im Pott!

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2002 23:10
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Soviel Aufregung um GAR NICHTS !!! Der tolle Wunderstürmer aus Kattowitz ist wohl doch nur ein schlechter Witz gewesen... Nun denn, jetzt kann man das Geld der Fans ja für einen neuen ausländischen Verteidiger einsetzen. Falls der Verein überhaupt über die notwendigen Kontakte verfügen sollte, einen solchen Spieler zu verpflichten. Aber was rege ich mich überhaupt auf? In dieser Liga geht es doch sowieso um nichts, was man am immer geringer werdenden Zuschauerzuspruch unschwer erkennen kann. Die meisten unzufriedenen Zuschauer machen sich nämlich gar nicht erst die Mühe, ihren Frust hier im Netz loszuwerden. Nein, sie bleiben einfach schlichtweg zu Hause!!!

peil#36 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 11:04
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Wiggerl, du bist einfach ein A....
Aber trotzdem Frohes Fest
mfg

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 12:03
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
@ Peil#36: Ich bin immer wieder begeistert, deine überaus kreativen Beleidigungen zur Kenntnis zu nehmen. Trotzdem natürlich auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest! Das schlimmste ist aber, daß offensichtlich aber doch die meisten potentiellen Zuschauer lieber zuhause bleiben, als sich dieses Armuts-Hockey des NEV anzuschauen! Nicht ich mit meinen Postings bin dafür verantwortlich, sondern das was der NEV samt allen Verantwortlichen inkl. Trainergespann und Spieler so auf's Eis zaubern. Und das ist derzeit leider halt Eishockey zum Abgewöhnen!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 15:35
neuer polnischer Stürmer? Zitat · Antworten
Tja Peil, wer ist denn jetzt das Arschloch? Wiggerl bestimmt nicht, du disqualifizierst dich selbst mit so einem Spruch. Die Wahrheit tut weh, aber trotzdem stimme ich Wiggerl zu. Die Leute bleiben zu Hause (habe mit mehreren gesprochen), auch weiss ich von mehreren die gestern da waren, dass sie nicht so schnell wieder kommen werden. Das heisst weiterhin Trauerkulisse. Aber es geht doch um nix! Und nächstes Jahr gehen doch eh die Lichter aus! Meine Güte!

P.S.: Schickt doch endlich Smicek und Kwasi in Rente, oder gebt ihnen den Gnadenschuss! Der Kwasi kommt ja schon nach dem Einlaufen nicht mehr bis zur Bank und Smicek gewegt sich erst gar nicht. Aber bestimmt haben gestern wieder alle zwei Drittel lang mit nem Pips gespielt. Wann war eigentlich das letzte Training unter Traineraufsicht (nicht Jilek und Smicek)? Mein Gott, keiner der Spieler weiss auf dem Eis was mit der Scheibe anzufangen, Tore sind nur Zufallsprodukte, in Überzahl kein Zug zu verspüren, Hühnerhaufen ist noch geschmeichelt (da hatte Marco gestern ganz Recht, als er im 1. Drittel die Neusser Speilweise zurecht lauthals als Schwulenhockey beteichnete). Aber es doch um nix, und ich sollte es erstmal besser machen. Peil: bin ich jetzt auch ein Arschloch? Jedenfalls bin ich ein Jubelfan, und stehe auch dazu, aber was gibt es hier schon zu jubeln? Meine Güte! Aber immerhin ist gestern zum erstenmal Apel aufgelaufen, in der Vereinsführung sind immerhin Fortschritte zu erkennen. Und noch einen für Wiggerl: Rita auf's Eis, Rita auf's Eis!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz