Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

17.12.2002 09:40
Tonanlage Zitat · antworten
Beim Heimspiel gegen Solingen am vergangenen Freitag war die Tonanlage im Südpark mal wieder eine Zumutung für alle Anwesenden. Auch bei RL-Spielen kann man doch wohl soviel Professionalität erwarten, daß man den Sprecher einigermaßen versteht. Bei der eh schon mageren Stimmung in der Neusser Halle ist das für mich ein echtes Manko. Was ich nicht verstehe ist, daß man den Sprecher die Spiele zuvor besser verstehen konnte...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.12.2002 11:55
Tonanlage Zitat · antworten
Das lag daran, daß der etatmäßige Stadionsprecher und somit das etatmäßige Mikro nicht da war. So habe ich das zumindest mitbekommen und das andere Mikro ist halt Sch... (Nicht der/die Stadionsprecher!)
Jetzt frag aber bitte nicht, wieso das eine nicht da war, ich weiß es nicht, da mußt Du schon beim Verein nachfragen.


 Sprung