Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi#24 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2002 22:52
Diskussion NEV - Solingen (3.12.02) Zitat · Antworten
tag zusammen,

wollte die manschaft nur für das spiel loben! besonders ist mir aufhefallen, dass sich nach den letzten heimspielen was in der abwehr getan hat. lief ja heute deutlich besser als sonst (kann sein, dass das in der letzten auswärts-serie auch schon so war, davon konnte ich leider nur kein spiel sehn).

mfg
Tobi#24


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

14.12.2002 10:04
Diskussion NEV - Solingen (3.12.02) Zitat · Antworten
Das mit Mengel und Kwasigroch hört sich ja nicht so doll an...
Weiss jemand was die genau haben und ob die wirklich morgen beide ausfallen (und auch Smicek) ?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.12.2002 13:19
Diskussion NEV - Solingen (3.12.02) Zitat · Antworten
Keine Ahnung, ob die ausfallen. Haben sich beide halt gegen Ende des Spiels behandeln lassen und waren die letzten Minuten nicht mehr auf dem Eis. Smicek hat ja mehr als ein Drittel gefehlt. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, wer am Sonntag alles fehlt.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

14.12.2002 14:59
Diskussion NEV - Solingen (3.12.02) Zitat · Antworten
Ich frage mal was vielleicht kann mir das jemand beantworten.
Warum hat der (ich glaub) Pacula ein Disziplinarstrafe<--(hoffentlich richtig geschrieben) bekommen.Konnte das nich so recht sehen.Gruß HAXE#666

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz