Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2002 21:44
Bigam wie verwandelt! Zitat · antworten
Mir als Oberkritiker von Troy Bigam fällt es nicht leicht, trotzdem: Gratulation zur tollen Leistung gegen Solingen! Endlich einmal hat Bigam wie ein richtiger Kanadier gespielt, gekämpft und dabei noch schön eingenetzt. So macht mir mein Hobby Spaß ! ;-)
Hoffentlich kann er diese Form konservieren...

macray ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2002 14:09
Bigam wie verwandelt! Zitat · antworten
Ohh mal ein lob für Bigam... und er hat es verdient, und na ja gekämpft hat er schon immer, in unterzahl wie in überzahl, also sein wille war immer da nur hat das letzte bischen halt gefehlt... die torerfolge... na ja das ändert sich hoffentlich jetzt !!! und er hat zu seinem willen und seinem kampfgeist auch das nötige Glück !!!

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2002 11:35
Bigam wie verwandelt! Zitat · antworten
Tja Bigam war wirklich gut ... Das muss man auch als Solinger eingestehen. Das was er am Freitag geleistet hat, errinnerte doch ein wenig an seine besseren Zeiten von vor ca. 3-4 Jahren ...

 Sprung