Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

11.12.2002 10:32
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
ADVENT, ADVENT
von LORIOT

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins (grööööööhl) grünem Wipfel
Häuft sich ein kleiner weisser Zipfel (nochmal gröööhl!!!).
Und dort vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.

Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
am Niklasabend muss es sein.
Und als das Rehlein ging zur Ruh',
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn
den Gatten über Kimm und Korn.

Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süss im Dunkeln,
derweil die Sternlein traulich funkeln.
Und in der guten Stube drinnen
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.

Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied
(was der Gemahl bisher vermied)-,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt zum Schluß, es geht auf Vier,
die Reste in Geschenkpapier.

Da tönt's von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so tiefer Nacht
im Schnee noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten!
"He, gute Frau, habt ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"

Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau steht schon bereit:
"Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
's ist alles, was ich geben kann."
Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.12.2002 11:08
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten

Quote:

Auf Edeltännleins (grööööööhl) grünem Wipfel
Häuft sich ein kleiner weisser Zipfel (nochmal gröööhl!!!).



Nee, nee! Is klar! *Kopfschüttel*
Wieso wundert mich nicht, daß Du das geschrieben hast! Du hast zuviel Einfluß von Maren abbekommen!
Das kommt davon, wenn man immer so rumläuft!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

11.12.2002 11:16
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
HAAAAALLOOOOOOO????????

Also, wirklich, Tanne, eins, zwei, drei,...!

Wo findet man denn solche Smileys??? Gibts ja gar nicht... Gibbet die auch als männliches Gegenstück-Smiley??? Lool!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.12.2002 11:34
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

11.12.2002 12:33
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten


*grins*

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

12.12.2002 08:47
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Wieso wundert es mich wiederum nicht, dass nur ihr beide in diesem Threat bisher aktiv wart?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.12.2002 09:03
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Herzlich WILLKOMMEN in diesem Threat !

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

12.12.2002 11:33
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Ach, Silberhügelchen, Du hast uns zu unserem Glück noch gefehlt. Na, los, dann mach mal, was Du am Besten kannst:
Analysiere!

*wart* *wart*


Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

12.12.2002 12:19
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Hehe, selber Schuld, jetzt analysiere ich: Also, anhand des Gedichtes bestätigt sich, die eh schon bei allen NEV-Fans vorherrschende Meinung, dass Beanie am liebsten Eishockeyspieler vernascht. ... Hey, nicht, dass mich einer falsch versteht, ich meinte gebraten, gespickt, gewürzt ... nicht was ihr versauter Haufen schon wieder so denkt.

Da Tanne es ja nicht unterlassen konnte, auf diese Reime anzuspringen, zeigt das seine latent masochistische Ader. Er mag einfach dominante Frauen . Ich hoffe, dass weiß Deine Freundin auch.
Beanie hat die Wandlung zur Domina nun fast vollzogen und wird voraussichtlich zum nächsten NEV-Spiel mit Latexklamotten und Lederpeitsche erscheinen. Spieler, die keinen Einsatz zeigen, müssen in der Drittelpause in ihr eigens vom Vorstand eingerichtetes Studio und werden bestraft.
Tanne wiederum tröstet währenddessen die Spielerfrauen

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

12.12.2002 13:24
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Hehe, wenn Du mich schon so provozierst, muss ich ja was schreiben .
Na ja, Tannes exotische Tänze wurden wohl eher zu gerissenen Zwerchfellen bei den Spielerfrauen führen. Hmm, Tanne Chippendale als halbnackter Limbotänzer .... nach 15 Minuten mit Bandscheibenvorfall

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.12.2002 13:42
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten

Quote:

Na ja, Tannes exotische Tänze wurden wohl eher zu gerissenen Zwerchfellen bei den Spielerfrauen führen.


Schaun` mer mal!
Ich laß mir von Melanie den berühmten "Schütteltanz" zeigen, dann klappt es auch mit dem Zwerchfell...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

12.12.2002 14:30
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Das Hügelchen kennt aber den Schütteltanz, übrigends erfunden von einem weiblichen Wesen, nämlich Melanie, noch gar nicht, oder??

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

12.12.2002 14:40
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Nö, kenne ich nicht. Kann Melanie ja bei meinem nächsten Besuch auf der Eisfläche aufführen .
Und Tanne muss mitmachen .

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

12.12.2002 14:52
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
das ist es, dann hätten die Neusser endlich mal Ihren standesgemäßen Auftritt in Duisburg, und das Beste, danach vergißt die niemand mehr... Allerdings sind sie dann tatsächlich bekannt wie ein bunter Hund, ob sie das wollen?

Ups, sehe gerade, bei DEINEM nächsten Besuch... Ach, paperlapapp, wenn schon, denn schon... was ist schon ein Zuschauer mehr oder weniger, nicht wahr?

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

12.12.2002 15:18
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Ich redete von meinem nächsten Besuch eines NEV-Spiels, vielleicht sogar morgen

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.12.2002 18:26
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Tja, leider werde ich den Schütteltanz nicht aufführen können.
1. Gäbe es bei Männern eine riesige Sauerei...
2. Übt Melanie den schon seit etlichen Jahren und kann ihn, auch wenn sie ihn erfunden hat, selber noch nicht perfekt!
Wie soll sie ihm mir dann beibringen? Und dann in so kurzer Zeit! Und dann mir, ich kann doch nur zwei Tänze...
3. Desweiteren ist eine Eisfläche der wohl ungeeigneteste Ort diesen Tanz vorzuführen. Ich darf mich doch nicht erkälten!
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du (Silverhill), Beanie natürlemont dito, morgen trotzdem den Weg in die Neusser Eishalle finden würdest!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.12.2002 09:57
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Tannilein, tja, kann heute leider nicht, muß jemandem beim Umziehen helfen...

NEIN! Nicht "Sich-Umziehen", sondern Wohnung leerräumen und woanders wieder aufbauen!!!! Also wirklich... Hö, ich kann Gedanken lesen...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.12.2002 11:09
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Is klar! Kannst Du wirklich...
Aber mit dem anderen kennst Du Dich sicher auch aus, gell? Soll ja angeblich schwer sein in Latex-Sachen reinzukommen...
Aber wer ist das denn, der/die umzieht, ohne vorher die Spielpläne zu kontaktieren? Kein guter Umgang!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.12.2002 11:12
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Es handelt sich bei diesem Jemand um einen

"Non-Eishockey-Junky"...

Total rücksichtslos, diese Leute!

Was sind denn Latexsachen??? Nen Taucheranzug zum Beispiel? Oder was meinst Du?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.12.2002 11:19
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Ach hör doch auf! Soll ich mal das alte GB der Eislosen nach dem Satz "Ich bin fetich" von Dir durchstöbern!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

13.12.2002 11:24
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Nein, ich glaube, ich habe geschrieben: Ich habe fettitsch. Das Daniel da wieder irgendeinen Unsinn draus liest, dafür kann ich doch nichts...

Ich weiß wirklich nicht, was Du meinst... eeeeeeehrlich!!!!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

16.12.2002 10:57
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten

Quote:

Jaha, und das ist die volle WAHRHEIT! Alle Spieler, die dies hier lesen, nehmt Euch in Acht! Spielt, was das Zeug hält, vollster Einsatz, oder Euer schrecklichster Alptraum wird wahr!!!



Huch, anscheinend haben die sich das zu Herzen genommen, die haben ja tatsächlich anscheinend gut gespielt!!


LAUSCHEPPER ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2002 14:15
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Also wenn Beanie und Silberberg gemeinsam in Latex und Leder auftreten, gewinnt die Manschaft jedes Spiel...

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

18.12.2002 15:29
Besinnliche Adventszeit.... Zitat · antworten
Naja, ich weiß nicht, meinst Du ni9cht, daß die gesamte Mannschaft eher flüchten wird; eine Eisstaubwolke, und wech sin se?
Jut, die Gegner auch, aber was bringt uns das dann??

 Sprung