Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

06.12.2002 13:10
Neuer Verteidiger Zitat · antworten
In Sachen Verteidiger könnte sich bald etwas tun. In der nächsten Woche soll angeblich ein relativ guter Defender mittrainieren.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2002 16:59
Neuer Verteidiger Zitat · antworten
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. Was heißt das denn überhaupt, ein relativ guter Verteidiger? Das trifft alleine auf 2-3 der jetzigen Neusser Abwehrspieler zu. Die sind alle irgendwie relativ gut. Kommt eben auf die Relation an...

Olli#37 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2002 16:22
Neuer Verteidiger Zitat · antworten
Soweit ich gehöhrt habe ist heute abend der Fonso aus Hamm im Training. Mal abwarten.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

12.12.2002 07:32
Neuer Verteidiger Zitat · antworten
Fonso nix Training. Fonso iss jetzt Herner...


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.12.2002 08:00
Neuer Verteidiger Zitat · antworten

Quote:

Fonso iss jetzt Herner...



Woher weißt Du das denn? Konnte nirgendwo eine entsprechende Meldung finden. Obwohl ich nicht glaube, daß er nach Neuss wechselt, eine zu weite Anfahrt, auch wenn er demnächst nach Essen ziehen soll.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

12.12.2002 08:27
Neuer Verteidiger Zitat · antworten
Richtig, die Fahrerei dürfte wohl ausschlaggebend gewesen sein (naja vielleicht auch die Kohle). Er hat Anfang der Woche bei uns abgesagt und seinen Wechsel nach Hääääääärne angekündigt.

 Sprung