Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

05.12.2002 13:08
Sachen gibt´s... Zitat · antworten
Da soll nochmal einer sagen der NEV wäre eine "Rentnertruppe"...
Mit der Neuverpflichtung der Beliner Capitals (RL Ost) können auch wir nicht mithalten. Wegen fehlender finanzieller Mittel will Lorenz Funk im "zarten" Alter von 55 (!) und mit einer sportlichen Figur von 130 kg seinem altem Verein noch einmal helfen und die Schlittschuhe wieder anziehen. Sachen gibts..

P.S. WIR WOLLN DEN KOLDA SEHN, WIR WOLLN DEN KOLDA SEHN...;-)

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

05.12.2002 13:19
Sachen gibt´s... Zitat · antworten
Die Frage ist, als was denn? Bestimmt als Eismeister. Oder Torhüter, da brauch er sich eigentlich gar nicht bewegen... *ohohBeanieheuteböseist*
Aber danke, jetzt hab ich endlich mitbekommen, daß die Caps anscheinend doch noch spielen...

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

05.12.2002 16:57
Sachen gibt´s... Zitat · antworten
Der Ladislav würde dem Lenz aber ganz schön Beine machen...

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 18:27
Sachen gibt´s... Zitat · antworten

Quote:

Die Frage ist, als was denn? Bestimmt als Eismeister. Oder Torhüter, da brauch er sich eigentlich gar nicht bewegen... *ohohBeanieheuteböseist*
Aber danke, jetzt hab ich endlich mitbekommen, daß die Caps anscheinend doch noch spielen...



Naja, die meinen es wohl ernst, zumindest am 12.01.03, wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:

  
  
  
  
http://www.berlincapitals.de/news/news.php?newsid=82


 Sprung