Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Test Area
Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

26.11.2002 14:36
@Webmaster Zitat · antworten
Hi, Tanne,

Wolfgang hat mich gerade angeschrieben, er kann seine eigenen Postings nicht löschen, wenn er es möchte. Denke, das sollte aber technisch möglich sein. Kannste mal schauen, woran es liegt? DANKE!!!

Grußi!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.11.2002 15:27
@Webmaster Zitat · antworten
Hmmm, wenn man auf EDIT geht, kann man die Nachricht löschen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

26.11.2002 17:42
@Webmaster Zitat · antworten
Nö, es geht eben nicht.
Ich habe versucht, mein Charlie Weise - Thema zu löschen, aber erhalte dabei folgende Fehlermeldung:

Es ist folgender Fehler aufgetreten:
Dies ist das letzte Posting in dieser Topic. Du kannst es nur löschen, wenn du die ganze Topic löscht.

Kannst du dir das erklären?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.11.2002 18:08
@Webmaster Zitat · antworten
Ja, das kann ich. Du darfst zwar Deine eigenen Beiträge bearbeiten und löschen, aber wenn Du ein ganz neues Thema angefangen hast, kannst Du Dein Beitrag nicht löschen, da Du sonst das ganze Thema (Topic, Thread) löschst. Ob Du das kannst weiß ich nicht, aber ich kann es. Da Du das anscheinend willst, mache ich es für Dich.

 Sprung