Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

24.11.2002 14:33
NEV-Aliens Zitat · antworten
Ich denke mal, dass es wenige Spiele gibt, die besser aufzeigen können, dass der NEV den Kader quantitativ und qualitativ verstärken muss.
Ratingen war noch sehr gnädig, ließen die Aliens doch gegen Ende des zweiten Drittels die Neusser wieder ins Spiel kommen. Der Unterschied zwischen beiden Teams ist auch recht schnell zu finden. Auf Gästeseite zwei sehr starke Kontingentspieler, die zu jedem Zeitpunkt ein Spiel entscheiden können. Beim NEV übernimmt niemand Verantwortung, wenn Kwasi nicht dabei ist. Smicek ist ohne seinen Zwilling völlig wirkungslos, und die anderen sogenannten Leistungsträger haben sich versteckt.
Die Defense konnte einem nur leid tun, sorgte der Sturm doch kaum mal für Entlastung. Na ja, Backchecking war auch eher ein Fremdwort, so dass die Aliens unzählige 2 auf 1 oder 3 auf 2 Situationen hatten.
Hanisz sah zwar nicht bei allen Gegentreffern gut aus, doch bei einer solch großen Menge abzuwehrender Schüsse (häufig freie Schüsse) bleiben Fehler nicht aus.
Der NEV benötigt dringend Verstärkung für den abgewarten Chicken Schulz. Zusätzlich zeigt sich in der im Vergleich zum Vorjahr deutlich stärkeren Liga, dass Troy Bigam zu schwach ist. Bitter natürlich, dass Akteure wie Pacula, Bänder und Kwasigroch aus verschiedenen Gründen ausfallen. Das kann der Kader des NEV nicht verkraften.

Wiggerl ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2002 16:02
NEV-Aliens Zitat · antworten
Respekt Silverhill, eine sehr fundierte Analyse der Situation beim NEV! Ich habe eigentlich nie nachgelassen, weder nach scheinbar souveränen Siegen noch nach Niederlagen, nach den von dir angesprochenen 2 starken Kontingentspielern zu rufen! Aber der NEV fährt eben offensichtlich eine andere Taktik. Ich bin schon der Meinung, daß jetzt nach dem Weggang von Chicken endlich Handlungsbedarf da ist. Da Bigam wie schon erwähnt, den Anforderungen eines Kontingentspielers nicht genügt, sollte er auch ersetzt werden. 2 halbwegs starke Kanadier a la Ratingen oder Solingen und schon ist dem NEV der 4. Platz nicht mehr zu nehmen. Zumal diese Leute im Gegensatz zu Smicek und Co. auch die Kondition haben dürften, um über 60 Minuten ihre Leistung zu bringen! Und selbst Herne wäre dann in Schlagdistanz. Aber hier in Neuss heult man ja schon, wenn man für 3 Monate eine Wohnung besorgen muss. Das ist echt lächerlich.

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

25.11.2002 12:47
NEV-Aliens Zitat · antworten
Hallo Silberpüdelchen,

man sieht, Du bist trotzdem gefahren am Freitag...
Gut so... *grins*

Bis denne,
die Beanie

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

25.11.2002 13:57
NEV-Aliens Zitat · antworten
Hi Coffee-Beanie,
ich hoffe, dass Du West-Grefrath oder auch Holland gut überstanden hast.
Hast Du zumindest Deinem Namen alle Ehre gemacht und einige nette Shops besucht?

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

25.11.2002 15:29
NEV-Aliens Zitat · antworten
Hehe...

Wir haben doch KEINE ZEIT...

Waren nur ca. 3 1/2 Stunden dort, war irre gemütlich.
Aber die Hollandse Grefrather haben diesesmal irgendwie komisch undeutlich gesprochen... naja egal...

Silverhill Offline

Bambini

Beiträge: 36

25.11.2002 15:43
NEV-Aliens Zitat · antworten
Die haben nicht undutlich gesprochen, Du hast nur nach dem Alkoholkonsum undeutlich gehört

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

25.11.2002 16:18
NEV-Aliens Zitat · antworten
Als Fahrer?? Niemals nich, ne, is klar, Chekov...

Ähm, @Tanne, ich glaube, wir brauchen hier im Forum auch ne Quasselecke.... Es geht nicht mehr wirklich um NEV-Aliens... *selberHauweilunartigistgrins*

 Sprung