Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Micky ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2002 12:44
Aller Anfang ist schwer Zitat · antworten
Hey! Mein erster Eintrag im Forum :-)

Liebe Fans!

Gleich zu Beginn möchte ich auch noch etwas loswerden...
Ein Forum/Gästebuch ist meiner Meinung nach dazu da, um sich auszutauschen.
Dazu gehört sicherlich auch Kritik, z.B. an Spielern/Trainern
oder an dem Vorstand/Verein. Aber Kritik heißt nicht, jemanden
wehrlos anzugreifen oder ihn persönlich zu beleidigen!
Jeder hat die Möglichkeit, die Mannschaft/Trainer nach einem Spiel
oder beim Training selber anzusprechen und jeder hat die Möglichkeit, dienstags oder donnerstags ein Gespräch mit dem Vorstand zu führen.

Um jetzt gleich wieder den üblichen Kommentaren vorzugreifen:
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und jeder hat auch das
Recht Kritik zu üben. Dennoch sollte sie konstruktiv und vor allem aber FAIR sein.

Auch ich bin sicher nicht mit allen Entscheidungen des NEV
einverstanden, aber ich trage auch keine Verantwortung für einen ganzen Verein!!!

Es ist so einfach, Sachen, Situationen oder einzelne Personen zu kritisieren, und es fällt so schwer, Anerkennung und Lob auszusprechen. Die Mannschaft lernt bei jedem Spiel an Erfahrung, der Vorstand lernt mit jedem Tag seiner Arbeit an Routine dazu und WIR, wir sollten einfach lernen auch in schweren Situationen hinter dem NEV zu stehen und
auch die positven Ereignisse nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen.

So, genug gepredigt - in diesem Sinne

Micky

Nüsser Jung ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2002 13:54
Aller Anfang ist schwer Zitat · antworten
Ich glaube auch, dass wir Fans am letzten Wochenende gesehen haben, dass die Mannschaft wirklich "lebt" und alle
Erfolg haben wollen. Möchte auf diesem Wege auch mal eine Lanze für unseren Spielertrainer brechen. Natürlich wird aus ihm kein Flitzer, Brecher o.ä. mehr. Dennoch ist er momentan sauwichtig auf dem Eis. Chickens Abgang war ein schwerer Schlag und es stimmt doch sehr positiv, dass wohl doch noch Neuzugänge kommen werden. Das ist bei unserer Zuschauerzahl und der finanziellen Möglichkeiten, keine Selbstverständlichkeit. Drücke dem Team für heute Abend die Daumen, blöd, dass es kein fairer Vergleich wird, bei dem Rumpfteam.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.11.2002 14:14
Aller Anfang ist schwer Zitat · antworten
Der ANFANG unserer neuen Homepage ist auch schwer... Aaaarrrrggghhh... Während der Bearbeitung unserer Homepage http://www.voteonline5.de/user/novesia.ice.angels/ ist mein PC abgestürzt... Und hat wohl die gesamte Homepage inklusive sämtlicher Daten mitgenommen. Sorry – ich werde mich direkt bemühen, die Seite so schnell wie möglich wieder aufzubauen (Schritt für Schritt) und sage dann Bescheid, wenn sie wieder „da“ ist. Dauert aber, da nur noch die Daten der alten Page vorhanden sind. Gruß und take care – ein verzweifelter Kai, sich heute fühlend wie #0,00000016 Zum Vergessen dieser Misere nehme ich gleich im Stadion jede Bierspende gerne an...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.11.2002 16:02
Aller Anfang ist schwer Zitat · antworten
Oh – es wird dunkel. Aber die wichtigsten Seiten (Ergebnisse, GB, Forum...) frunzen wieder. Jetzt hab ich mir das WE verdient - und gleich ein Bier. Eins? Na ja –vielleich werden es auch zwei... In diesem Sinne - Gruß und take care, jetzt Kai #0,00016

 Sprung