Ich möchte euch gerne in meinem neuen Forum begrüßen.
Ich hoffe Ihr haltet euch an die allgemeine Nettiquette.
Wenn einer ein Problem mit mir oder einem Spieler oder Trainer oder sonst mit jemanden hat, sollte er hingehen und es ihm selbst sagen. Kritik, auch positive, ist erlaubt und erwünscht, aber wird die Form nicht gewahrt, wird gelöscht und verbannt!
Hey Tanne, schön, dass es jetzt ein Forum gibt. Drücke Dir die Daumen, dass es nun nicht "mehr ganz so" ausartet. Wir sind inzwischen übrigens auch "umgezogen" und nun unter http://www.voteonline5.de/user/novesia.ice.angels/ beheimatet - aber die Aufmachung des Forums hier ist um Längen besser... In diesem Sinne - Gruß, bis heute Abend und take care. Kai #16, Novesia Ice-Angels null
TEST TEST.Falls das jetz klappt dann weiß ich wie das hier jetz von statten geht ;) .
Was ich wissen wollte was isn TEST AREA?
Ich grüße meinen Kumpel und Fanclub Kolega ELTON du altes Waschweib :D
Ich denke aml indem man in dem Admin/Mod Kästchen ein kreuzchen reinsetzt
Is aber ne nette bezeichnung...
Ich denke Dienstag werde ich zur Ablenkung auch mal wieder zu euch kommen..
Ich bitte Dich Konny, wer will Dich denn loswerden!
Es gibt wohl kaum einen Zweiten in der Liga, der die Sachen so objektiv sehen kann wie Du! Was allerdings zur Folge hat, daß Diskussionen mit Dir meist schnell beendet sind, da man oft schnell auf einen Nenner kommt. Meist Deiner...
Du wohnst halt nur ein paar Meter zu hoch... Also quasi in der falschen - verbotenen - Stadt!