Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.11.2002 08:19
Hallo! Zitat · Antworten
Ich möchte euch gerne in meinem neuen Forum begrüßen.
Ich hoffe Ihr haltet euch an die allgemeine Nettiquette.
Wenn einer ein Problem mit mir oder einem Spieler oder Trainer oder sonst mit jemanden hat, sollte er hingehen und es ihm selbst sagen. Kritik, auch positive, ist erlaubt und erwünscht, aber wird die Form nicht gewahrt, wird gelöscht und verbannt!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.11.2002 11:22
Hallo! Zitat · Antworten
Hey Tanne, schön, dass es jetzt ein Forum gibt. Drücke Dir die Daumen, dass es nun nicht "mehr ganz so" ausartet. Wir sind inzwischen übrigens auch "umgezogen" und nun unter http://www.voteonline5.de/user/novesia.ice.angels/ beheimatet - aber die Aufmachung des Forums hier ist um Längen besser... In diesem Sinne - Gruß, bis heute Abend und take care. Kai #16, Novesia Ice-Angels null

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

22.11.2002 11:38
Hallo! Zitat · Antworten
Jau, yippieiyeehh, Schweinebacke, sehr gute Wahl! Wünsche Dir alles Gute und viel Glück mit dem neuen Forum!

Grußis aus Duisburg, un tüff

die Beanie

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.11.2002 11:43
Hallo! Zitat · Antworten

Quote:

Jau, yippieiyeehh, Schweinebacke, sehr gute Wahl! Wünsche Dir alles Gute und viel Glück mit dem neuen Forum!

Grußis aus Duisburg,

die Beanie



Schweinebacke? Fängt das schon wieder an? HIHI!
Danke und ich hoffe Du unterstützt mich dabei!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

22.11.2002 11:47
Hallo! Zitat · Antworten

Quote:

Schweinebacke? Fängt das schon wieder an? HIHI!
Danke und ich hoffe Du unterstützt mich dabei!


Du bist selber Schuld, warum schaltest Du mich auch frei??? Du weißt doch ganz genau, was jetzt auf Dich zukommt...



Dortmund-Duisburg-NEV!!!

Rhwil ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 13:06
Hallo! Zitat · Antworten
Ich bin erstmal wieder froh das es was gibt wo man sich mit anderen NEV'lern austausche kann.

Ich kan zur Zeit ja nicht zum NEV kommen, da ich nur am Lernen bin und Mittwoch, meine Abschlussprüfung Theorie habe.

Freu mich allerdings dann schon wieder aufs erste Spiel beie uch..

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.11.2002 13:24
Hallo! Zitat · Antworten
Habe Dich auch schon vermißt!
Schön von Dir zu hören und daß Du bald wieder mal da bist!

Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 15:29
Hallo! Zitat · Antworten
Hallo!!! Grüße an alle NEV-Fans von der lieben Stetzi!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.11.2002 16:52
Hallo! Zitat · Antworten
TEST TEST.Falls das jetz klappt dann weiß ich wie das hier jetz von statten geht ;) .
Was ich wissen wollte was isn TEST AREA?
Ich grüße meinen Kumpel und Fanclub Kolega ELTON du altes Waschweib :D

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

23.11.2002 16:53
Hallo! Zitat · Antworten
Ach tanne wie wird man Forum Gott?
Hört sich voll krass an. Weihst duh?

Rhwil ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 23:26
Hallo! Zitat · Antworten
Ich denke aml indem man in dem Admin/Mod Kästchen ein kreuzchen reinsetzt
Is aber ne nette bezeichnung...
Ich denke Dienstag werde ich zur Ablenkung auch mal wieder zu euch kommen..

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2002 21:12
Hallo! Zitat · Antworten
So Tanne ..., wie ich Dir schon angedroht und versprochen habe, wirst Du mich auch im neuen Forum nicht los!

Schöne Grüsse vom Bergdorf an der A 46!

Konny

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.12.2002 08:12
Hallo! Zitat · Antworten
Ich bitte Dich Konny, wer will Dich denn loswerden!
Es gibt wohl kaum einen Zweiten in der Liga, der die Sachen so objektiv sehen kann wie Du! Was allerdings zur Folge hat, daß Diskussionen mit Dir meist schnell beendet sind, da man oft schnell auf einen Nenner kommt. Meist Deiner...
Du wohnst halt nur ein paar Meter zu hoch... Also quasi in der falschen - verbotenen - Stadt!

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2002 15:42
Hallo! Zitat · Antworten
Wieso verbotene Stadt? Ich wohne doch gar nicht in Köln ... *g*

Wir sehen uns heute abend, bis denne ...

Konny

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

14.12.2002 15:15
Hallo! Zitat · Antworten
@Tanne:Wie kriegt man eigentlich Strafen ohne das es Folgen für mich haben könnte? Gruß Haxe#666

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.12.2002 10:40
Hallo! Zitat · Antworten
Die Strafen verteile ich, wenn sich einer daneben benimmt.
Also müßte ich mir, aber lassen wir das

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

16.12.2002 10:59
Hallo! Zitat · Antworten
Lool, Einsicht ist der beste Weg...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz