Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

20.05.2009 23:08
FROW CUP Zitat · Antworten

Hallo liebe leute hier im forum.

am 26.27.28. 06. findet der FROW CUP in der neusser eishalle statt.

in diesem jahr was besonderes da die fans des NEV eine eigene mannschaft stellen die sich über eure unterstützung freuen würden!

also dann ich starte mal den aufruf hier und sage FANS FÜR FANS und hoffe das ihr uns unterstützt!!!

MfG der elton

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

21.05.2009 11:52
#2 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Da muß man auf jeden Fall hin, habe die Jungs schon spielen gesehen, hammermäßig . Die hängen sich echt in ihr Training rein. Sowas sollte man auch mal auf Eis hinbekommen. Also dann, wir sehen uns.

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

25.05.2009 23:51
#3 RE: FROW CUP Zitat · Antworten
demnächst gibt es die aufstellung und ich kann nur sagen ich hab ein knaller, der im südpark bekannt ist, für unser team "verpflichen" können!!!
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

28.05.2009 21:13
#4 RE: FROW CUP Zitat · Antworten
CHICKEN Schulz?!
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

31.05.2009 16:35
#5 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Im Tor werden wir mit einem Duo an den Start gehen. Zum einen Chris Herter, der schon zusammen mit Andrej Hanisz trainiert hat und von ihm den ein oder anderen Trick beigebracht bekommen hat und zum anderen Christian Helten, in der Neusser Eishalle bekannt als Elton, der sich seid zwei Monaten tapfer jedem Schuß in den Weg wirft.

Die Verteidigung glänzt durch die reichliche Erfahrung von Wolfgang Geisler, der sich auch als Vater von "the Wall" Sebastian Geisler seinen Platz im Team hart erkämpfen musste. Einen besonderen "Einkauf" konnten wir mit den allseits bekannten "Gebrüder Fürchterlich" tätigen, die sich aus Sebastian Menzel-Rockenfeller und Christian Dregger zusammen setzen. Mit ihnen ist nicht zu scherzen, der Name kommt nicht von ungefähr! Dazu kommt noch Olaf Schock, der durch gute Nehmerqualitäten auf seiner linken Seite den Sprung in das Team geschafft hat. Mit Bernhad Schuck, auch bekannt als Barney, konnten wir einen Spieler verpflichten, der durch sein agressives, aber faires Spiel immer im Vordergrund stehen wird. Die Verteidigung wird vervollständigt durch Verena Pollmann. Sie ist eine offensive Verteidigerin, die auch den tödlichen Pass spielen kann.

Der Sturm wir angeführt durch einen Spieler, der im südpark sehr bekannt ist: Sebastian Muhs. Nicht weniger als 198 Spiele im Trikot des Neusser EV zeugen von der Erfahrung, die unser Team nach vorne bringt. Er ist ein Spieler, der das Team führen kann. Als weiteren Topspieler konnten wir Holger Diekneite verpflichten. Auch er ist ein Leader des Teams, der die anderen Spieler antreiben kann. Dazu noch ein weiterer Bekannter aus dem Südpark Thomas Gau, der mit der Erfahrung von vielen Eishockeyjahren eine Gefahr vor dem gegnerischen Tor darstellen wird. Mit Marc Schlechtriem, in Neuss als Little Wuschi bekannt, ist ein top Nachwuchsspieler in unseren Reihen, an dem wir in Zukunft noch viel Freude haben werden. Mit Gabi Muhs haben wir eine Spielerin verpflichtet, die die Gegner so irritieren kann, dass sie nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist! Als letzten Clou konnten wir kurz vor Ende der Wechselfrist noch das seit nunmehr 20 Jahren zusammen spielende und perfekt aufeinander abgestimmtes Geschwisterpaar Jan und Julia Krygowski für das Team verpflichten.

An der Bande als Drähner (Trainer) wird Rico Maresch, bekannt als Haxe, seiner Stimme nichts Gutes tun und uns in jedem Spiel nach vorne peitschen und jedesmal laut an uns appelieren,das Spiel zu gewinnen.

Eine weitere Personalie ist unser Manager, vielmehr haben wir eine managerin, Anna Barnick.

So, das ist das Team der Centurions Novesia, die versuchen werden ihr Bestes beim FRoW Cup zu geben.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

01.06.2009 01:18
#6 RE: FROW CUP Zitat · Antworten



*Allez Centurions*

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

01.06.2009 11:33
#7 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Die Gegner werden sich warm anziehen müssen !!!

USP_Chris Offline

Bambini


Beiträge: 45

01.06.2009 16:58
#8 RE: FROW CUP Zitat · Antworten
Wir konnten mit Martin Engelskirchen sogar unseren eigenen Mannschaftsarzt unter Vertrag nehmen....

-----N.S.C.-----Projekt Agenda 210-----N.S.C.-----

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

06.06.2009 16:25
#9 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

so das training verspricht gutes.

also ich und die gesammte mannschaft würden uns freuen wenn zahlreiche anhänger des neusser ev in die halle kommen fürden und UNS FANS VOM NEV unterstützen würden.

also nochmal der aufruf an die zahlreichen nev fans kommt in die halle und seid

FANS FÜR FANS

MfG der elton ne

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.06.2009 08:46
#10 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Elton kannst Du vielleicht mal einen Spielplan reinsetzen?

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.06.2009 14:06
#11 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Bin zwar nicht der Elton...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Angefügte Bilder:
FROW09.jpg  
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.06.2009 17:59
#12 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Danke Tanne

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

21.06.2009 12:09
#13 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Supi, direkt das erste Spiel im fast Heimischen Südpark , da kann man nur sagen kommt Leute kommt, die Jungs haben es echt verdient nach ihrem harten Training angefeuert zu werden. Und das ganze ist ja auch noch kostenfrei zu sehen. Achja vergeßt die Trommeln nicht.

Wir sehen uns dann pünktlich Freitag um 18 Uhr im Südpark !!! Lets go Centurions Novesia


HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

29.06.2009 10:35
#14 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

So der FROW Cup ist vorbei und wir die CENTURIONS NOVESIA haben unser Ziel erreicht und sogar übertroffen. Mädels und Jungens, Respekt, ich zieh meinen Hut vor euch.
Was ich auch richtig geil fand war der Strip vom Andi Schrills. Den könnteste eigentlich nochmal beim NEV bringen so zum Saisonende.
Und beim nächsten FROW Cup sitz ich auch als Spieler auf der Bank und kann mir jemand sagen/schreiben wo man gebraucht oder günstig eine Goalieausrüstung kaufen kann.
Canpro hat nich wirklich viel für nen Goalie im internetshop drin.

Almi Offline

Bambini

Beiträge: 1

22.07.2009 10:20
#15 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Hallo aus München,

wir die Isarriders München waren zum ersten Mal beim FRoW Cup dabei. Und wir waren begeistert. Das ganze Turnier war perfekt
organisiert. Vielen Dank an Alle Organisatoren. Wir wollen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder kommen.

@ Elton

Ich meld mich noch wegen unserem Turnier.

Bis dann & Servus aus München

Almi#14

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

22.07.2009 10:31
#16 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Yiepiiiie, Turnier in München.....*FREU*

Hoffentlich klappt das.....

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

22.07.2009 21:11
#17 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Das wird schon klappen, nun müßt ihr alle nur noch fleißig trainieren, dann klappt das auch mit der Meisertschaft 2036 !!!



Hoch leben die immer treuen CENTURIONS NOVESIA

http://www.centurions-novesia.de

Papa Maurice Offline

Bambini


Beiträge: 28

23.07.2009 09:40
#18 RE: FROW CUP Zitat · Antworten

Also ich wäre dabei !!!Wäre der Hammer wenn das klappt und wir hinfahren.
Freu mich schon jetzt!!

#25

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz