Aaaaah, der Prophet ist wieder da! Sehr schön, aber die Trefferquote des vergangenen Jahres wirst Du diesmal glaube ich nicht erreichen. Nachdem Du aber schon zuletzt als Träumer verhöhnt wurdest, drücke ich Dir die Daumen, dass zumindest eine Deiner Eingebungen wahr wird... Das reicht dann aber auch, denn sonst wirst Du vielleicht noch größenwahnsinnig
Ich bin mal gespannt welche Spieler in den nächsten Wochen geholt werden. Ich hoffe das man nicht ohne Konti. in die Saison geht! Denn so wie die Liga jetzt aussieht brauchen wir ne richtig gute Truppe! Sonst wird es schwer mit Essen, Duisburg, DEG II, Ratingen usw. mitzuhalten. Die haben ja schon zum Teil richtig auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Wo geht eigendlich der Antti-Jussi Miettinen hin? In Dortmund bleibt der ja nicht. Wäre ja was für uns, aber bestimmt zu teuer.
In Antwort auf:Eigentlich wollte Sebastian Bongartz den NEV bereits während der Endrunde der vergangenen Saison verstärken, die fehlende Freigabe aus Dortmund verhinderte dies jedoch. Nachdem einem Wechsel nun nichts mehr im Wege steht, kehrt mit dem Stürmer ein weiteres Mitglied der Meister-Mannschaft der Saison 2005/2006 in den Südpark zurück