Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

20.06.2009 08:38
Spielervorschläge 09/10 Zitat · Antworten


Sebastian Bongartz (Ich hoffe das es endlich klappt und er zu uns kommt)

Milan Vanek (könnte mit seiner Erfahrung die jungen Spieler führen)

Troy Bigam (wäre ein Traum den nochmal für Neuss spielen zu sehen, wird aber ein Traum bleiben)

Ernesto Offline

Bambini

Beiträge: 22

20.06.2009 16:16
#2 RE: Spielervorschläge 09/10 Zitat · Antworten

Aaaaah, der Prophet ist wieder da!
Sehr schön, aber die Trefferquote des vergangenen Jahres wirst Du diesmal glaube ich nicht erreichen.
Nachdem Du aber schon zuletzt als Träumer verhöhnt wurdest, drücke ich Dir die Daumen, dass zumindest eine Deiner Eingebungen wahr wird...
Das reicht dann aber auch, denn sonst wirst Du vielleicht noch größenwahnsinnig

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.06.2009 08:36
#3 RE: Spielervorschläge 09/10 Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt welche Spieler in den nächsten Wochen geholt werden. Ich hoffe das man nicht ohne Konti. in die Saison geht! Denn so wie die Liga jetzt aussieht brauchen wir ne richtig gute Truppe! Sonst wird es schwer mit Essen, Duisburg, DEG II, Ratingen usw. mitzuhalten. Die haben ja schon zum Teil richtig auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Wo geht eigendlich der Antti-Jussi Miettinen hin? In Dortmund bleibt der ja nicht. Wäre ja was für uns, aber bestimmt zu teuer.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.06.2009 14:45
#4 RE: Spielervorschläge 09/10 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich wollte Sebastian Bongartz den NEV bereits während der Endrunde der vergangenen Saison verstärken, die fehlende Freigabe aus Dortmund verhinderte dies jedoch. Nachdem einem Wechsel nun nichts mehr im Wege steht, kehrt mit dem Stürmer ein weiteres Mitglied der Meister-Mannschaft der Saison 2005/2006 in den Südpark zurück



So, der erste ist schonmal da!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.06.2009 10:32
#5 RE: Spielervorschläge 09/10 Zitat · Antworten

Zumindest bei Bigam stehen Deine Chancen eher schlecht.
Sein Vertrag beim SC Riessersee wurde schon verlängert für 09 / 10

P.s.: Ich werde als "U21" angesehen, dass ich das noch erleben darf *schief*
Danke Tanne ;)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz