Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.09.2009 10:07
Trainingsauftakt auf heimischen Eis Zitat · Antworten

Fast ein halbes Jahr lang mussten die Eishockey-Fans des Neusser EV auf ihren Lieblingssport verzichten, doch das Warten hat bald ein Ende. Am 11. September bittet Trainer Andrej Fuchs seine Mannschaft erstmals im heimischen Südpark aufs Eis, bereits einen Tag später steht die Saisoneröffnung auf dem Programm, die mit einem Trainingsspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Troisdorf ihren Abschluss findet. Für diese Partie haben auch einige Probespieler eine Einladung erhalten, die die Gelegenheit bekommen sollen, sich für einen Platz im NEV-Kader zu empfehlen. So dürfte es am 12. September neben den neuen Spielern auch weitere noch nicht bekannte Gesichter zu sehen geben, was den Reiz für die Neusser Anhänger weiter erhöhen sollte. Doch auch auf Seiten der Mannschaft ist die Vorfreude bereits groß, sich nach der langen Pause endlich wieder unter Wettkampfbedingungen präsentieren zu können.
Spielbeginn ist bei freiem Eintritt um 18 Uhr.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

07.09.2009 19:42
#2 RE: Trainingsauftakt auf heimischen Eis Zitat · Antworten

"auch einige Probespieler eine Einladung erhalten, die die Gelegenheit bekommen sollen, sich für einen Platz im NEV-Kader zu empfehlen"

dann lassen wir uns einmal überraschen wer da am Samstag sich für einen Vertrag empfehlen will!

Hat einer Ahnung, oder weiß einer wer da kommen soll?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.09.2009 13:04
#3 RE: Trainingsauftakt auf heimischen Eis Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber ich würde mal nicht zu euphorisch sein. Ich denke mal dass es sich da um talentierte Nachwuchsleute aus der Region handeln dürfte. Eigentlich war die Personalplanung ja offiziell abgeschlossen, würde mich überraschen wenn da doch noch "fertiger" Spieler kommen sollte. Und richtige Verstärkungen dürften jetzt auch kaum noch zu kriegen sein (es sei denn in Übersee). Aber warten wir mal ab...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz