Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

13.09.2009 09:07
NEV:Troisdorf Zitat · Antworten

Starkes Spiel der Dynamite wird belohnt

Samstag, 12.09.2009
Quelle: EHConline


NEUSS/TROISDORF - 12.09.2009 Ein gutes Spiel in Neuss konnten die Dynamite für sich siegreich gestalten.

Ausführlicher Spielbericht folgt.

Neusser EV gegen EHC Troisdorf - 4: 5 (1: 0; 2: 4; 1: 1)


Mannschaftsaufstellung:

Tor: Tim Kühlem, Dominik Liesenfeld

Verteidigung:
Henrik Isselhorst, Dano Janßen, Alexander Bill, Christoph Jahns, Moritz Oleknavicius, Sebastian Kleimann, Thorsten Metzen,

Sturm:
Axel Müffeler, Matthias Rötters, Michael Keßler, Manuel Warda, Anton Zirnov, Slawomir Kiedewicz, Kim Koslowski, Andreas Czaika,

Gastspieler: Oleg Tokarev, Ernst Reschetnikov, Vladislav Olesko.

Torfolge:
1: 0 (20.) Karl Jasik (Frederick Hellmann, Ronny Sassen),
2: 0 (22.) Holger Schrills,
2: 1 (26.) Alexander Bill (Dano Janßen, Michael Keßler),
2: 2 (27.) Christoph Jahns (Dano Janßen, Manuel Warda),
2: 3 (30.) Ernst Reschetnikov (Andreas Czaika),
2: 4 (31.) Michael Keßler (Alexander Bill),
3: 4 (34.) Holger Schrills (Sven Sauer, Sebastian Geißler – 5/3),
4: 4 (52.) Ronny Sassen (Evgenij Kozhevnikov, Karl Jasik),
4: 5 (37.) Kim Koslowski (Slawomir Kiedewicz - 5/4).

Strafzeiten:
Neusser EV - 10
EHC Troisdorf - 12

Zuschauer: ca. 200

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.09.2009 09:44
#2 RE: NEV:Troisdorf Zitat · Antworten

Gelungene Saisoneröffnung

Eine gelungene Saisoneröffnung feierte der Neusser EV am gestrigen Samstag. Zahlreiche Attraktionen, Sonnenschein und gute Verköstigung sorgten dafür, dass Anhänger, Nachwuchsspieler und Aktive der 1. Mannschaft - oft auch mit ihren Familien - einen schönen Tag im Südpark verbrachten. Ob jung oder alt, für alle wurde etwas geboten, ehe um 18.00 Uhr mit der Vorstellung aller Nachwuchsteams das Finale begann. Ein Testspiel zwischen der 1. Mannschaft und dem Ligarivalen aus Troisdorf folgte und sollte den unterhaltsamen Abschluss des Eröffnungstages darstellen.

Dabei trotzte die Neusser Mannschaft ungünstigen Rahmenbedingungen, denn das für den Vortag geplante erste Eistraining musste wegen Problemen mit der Kühlanlage ausfallen. Auch wenn diesbezüglich am Samstag noch nicht alles rund lief, konnten das Bambiniturnier und das Testspiel der 1. Mannschaft glücklicherweise plangemäß durchgeführt werden. Obwohl es für einen Teil des NEV-Teams nach fast halbjähriger Pause der erste Einsatz auf Eis war, entwickelte sich gegen den EHC Troisdorf eine muntere Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Beim NEV wurde mit Frederic Hellmann ein 20-jähriger Verteidiger aus Mannheim getestet, darüber hinaus kamen Sebastian Leuffen, Kevin Caroppo, Alexander Link und Alexander Fuchs aus dem eigenen Juniorenteam zum Einsatz. Auch die Troisdorfer, die dem NEV einige Trainingseinheiten und ein Vorbereitungsspiel voraus waren, nutzten die Gelegenheit, Gastspieler zu testen. In einer Begegnung mit ungefähr ausgeglichenen Spielanteilen gingen die Neusser kurz vor der ersten Pausensirene in Führung und bauten diese in der 22. Minute aus. Ging der Vorsprung aufgrund der etwas besseren Torchancen durchaus in Ordnung, so legten die Dynamite einen beeindruckenden Zwischenspurt mit vier Toren innerhalb von nur fünf Minuten hin. Holger Schrills brachte die NEV-Cracks mit seinem zweiten Treffer jedoch ins Spiel zurück, so dass es auch im letzten Abschnitt spannend blieb. In dem markierte Kapitän Ronny Sassen acht Minuten vor dem Ende den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Kim Koslowski der Siegtreffer für die Gäste glückte (56.). Angesichts der ersten gemeinsamen Einheit auf dem Eis hielt sich der Ärger bei den Neussern, die alle drei Torhüter jeweils ein Drittel lang einsetzten, in Grenzen. In den kommenden Tagen werden die Fuchs-Schützlinge die ersten Übungseinheiten im Südpark
absolvieren, ehe am Freitag der nächste Test gegen den EHC Krefeld ansteht.


Tore:
1:0 (19:35) Jasik (Hellmann, Sassen)
2:0 (21:27) H. Schrills
2:1 (25:09) Keßler (Janßen, Bill)
2:2 (26:37) Jahns (Janßen, Warda)
2:3 (29:07) Reschetnikov (Czaika)
2:4 (30:10) Keßler (Bill)
3:4 (33:11, 5-3 ÜZ) H. Schrills (Sauer, Geisler)
4:4 (51:53) Sassen (Kozhevnikov, Jasik)
4:5 (55:17, 5-4 ÜZ) Koslowski (Kiedewicz)
Strafen: Neuss 10 - Troisdorf 12

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

14.09.2009 10:07
#3 RE: NEV:Troisdorf Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, das der NEV das erste Mal in dieser Saison auf dem Eis stand. Außerdem hat mir der Gastspieler Frederic Hellmann gefallen. Er könnte eine Alternative für unsere Abwehr sein. Jasik und Uhlig haben auch ein gutes Spiel abgeliefert. Ich hoffe natürlich das der eine oder andere noch zum NEV kommt. Leider war glaube ich nur ein Gastspieler anwesend.

Mike0609 Offline

Bambini

Beiträge: 1

17.09.2009 06:45
#4 RE: NEV:Troisdorf Zitat · Antworten

Der Jasik war sehr stark und es ist eine richtige Verstärkung für unsere Mannschaft.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz