Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.10.2009 22:20
Neuss - Trostlos Zitat · Antworten

Neusser EV - EHC Troisdorf 15:1 (6:1; 5:0; 4:0)

Was für ein geiles Spiel! Ein Holger Schrills der den Gegner mit siebten Treffern fast im Alleingang abgeschossen hat. Nein, die ganze Mannschaft hat ein tolles Spiel gemacht und den Gegner meist schon in der neutralen Zone gestoppt! Dann ein Tor schöner als das andere, wer das verpasst hat sollte sich mal gepflegt in den Hintern beißen!!
Bereits nach 57 Sekunden klingelte es im Kasten von Tim Kühlem. Holger zum Ersten... Der zweite Streich ließ nicht lange auf sich warten, nach 5 Minuten das 2:0 unserer Nummer 71. Eine Minute später durfte Neuzugang Sebastian Odenthal, als Stürmer eingesetzt, seinen ersten Treffer für seine neue Mannschaft bejubeln, ihm gelang in Überzahl das frühe 3:0. Keine zwei Zeigerumdrehungen später war es erneut Holger Schrills (4:0 Überzahl), der den Gegner früh zur Verzweifelung trieb! Das war zuviel für Kühlem, der seinen Kasten zugunsten von Nils Isselhorst räumte. Der zeigte im Laufe der Partie eine bessere Leistung als sein Vorgänger, war aber oft einfach chancenlos. So ging das Torschießen munter weiter, Boris Fuchs und erneut Holger Schrills trafen für Neuss, während Daniel Uhlig auch einmal hinter sich greifen mußte. Er vertrat den verhinderten Carsten Solbach prächtig und konnte ein paar richtig gefährliche Schüsse entschärfen, auch wenn es im Großen und Ganzen recht ruhig vor seinem Kasten war.
Im zweiten Spielabschnitt wieder nur der NEV! Einen genialen Pass von Fuchs schloß Kai Oltmanns mustergültig ab (23.), ehe Holger in der 27. in Überzahl die Führung auf 8:1ausbaute. Sassen sorgte in Überzahl für den neunten Treffer (33.) ehe ein Doppelschlag in der 35. Minute (Holger und Sebastian Bongartz) es zweistellig werden ließ.
Im Schlußdrittel traf zunächst Daniel Pering (43.), ehe erneut Kai Oltmanns (45.) eine schöne Kombination zum 13:1 abschloss. Jetzt wurden die Gäste noch einmal wach, allerdings fielen sie zunehmend durch eine unsaubere Spielweise auf denn durch Eishockey... Aber die Neusser ließen sich das nicht gefallen und so kamen auch die Gäste zu einigen Überzahlspielen, Diese nutzten die Neusser zu zwei Unterzahltreffern in Folge!! Erst war es Karl Jasik, der einen tollen Alleingang klasse abschloß, ehe es dem Spieler des Abends vergönnt war den Schlußpunkt zu setzen. Mit einem genialen Treffer unter die Latte besiegelte er den 15:1-Sieg gegen eine völlig überforderte Mannschaft aus Triosdorf. Mit dieser Torflut hätte sicher keiner gerechnet, aber in der Endabrechnung spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf wider!

Hut ab! Klasse, das hat richtig Spaß gemacht!!! Danke Jungs!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

16.10.2009 22:40
#2 RE: Neuss - Trostlos Zitat · Antworten

Danke für den Spielbericht Tanne.
Aufgrund dessen,das ich arbeiten musste,aber gern dabei gewesen wäre,hätte ich das gern miterlebt.
Da es zu spät gewesen wäre,bis ich in der Halle gewesen wäre,wollte ich das Spiel per Live Ticker bei Hockeytreff verfolgen.Aber da ging heute wieder nichts,bzw kamen die Ergebnisse erst sehr spät rein,und auch nicht mit Torschützen oder Spielminuten.
Vielleicht könnte man sowas hier noch einrichten,für Leute,die arbeiten müssen.
Wir haben zwar den WZ Ticker,aber da bekommen wir auch nur die Drittelergebnisse.
Vielleicht sehen das andere genauso.

Und sollte Sonntag nichts dazwischen kommen und ich ne Mitfahrgelegenheit finden,dann werde ich mir das Spiel in Duisburg ansehen.

Glückwunsch an die Mannschaft zu dem hohen Sieg.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

16.10.2009 22:47
#3 RE: Neuss - Trostlos Zitat · Antworten

Dann sponsor doch so einen Ticker! Dann heißt der nicht mehr WZ-Live-Ticker, sondern Fiedy-Ergebnis-Dienst oder so... Alles machbar.......

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

17.10.2009 09:59
#4 RE: Neuss - Trostlos Zitat · Antworten

Es ist nicht die eine Verstärkung: Odenthal, der sein erstes Tor gemacht hat und immer da war, wo es weh tut. Er hat einen sehr guten Einstand gefeiert. Es ist nicht Holger Schrills, der wohl einen Rekord mit seinen Toren aufgestellt. ES WAR DER NEV ! Entschuldigung, Jungs, dass ich an Euch gezweifelt habe. Diese spiel hat gezeigt, wir können mithalten. Nicht mit den gaaaanz Großen, aber doch im ordentlichen Mittelfeld. Sogar der Düsseldorfer (#16) hat mich gestern überzeugt. Was unser Trainer da gezaubert hat, beeindruckt. Die Mannschaft war vor allem spielerisch nicht wiederzurekennen: das 5:0 war eine Kombination, die lehrbuchhaft ist. Nun glaube auch ich an Überraschungen. Trotzdem: bitte holt holt uns noch Kontis. Und vor allem : WEITER SO!

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

17.10.2009 10:55
#5 RE: Neuss - Trostlos Zitat · Antworten

Moin moin

Ich möchte meinem Vorredner eigentlich nicht widersprechen, aber der "Düsseldorfer" war für mich der einzige der mir "aufgefallen" ist, sorry. Einsatz wie immer sehr gut, aber oft zu ungestühm und uneffizient.

Ein besonderes Lob gilt natürlich H. Schrills, obwohl wir ja wissen was er kann ;-) zum anderen besonders unserem 3. (?) Torwart D. Uhlig, ganz Klasse, wenn man bedenkt in welcher Schießbude er letzte Saison stand.

Jetzt am Sonntag gegen Duisburg eine ordentliche Leistung abliefer (ich erwarte keinen Sieg, aber ich lasse mich gerne überraschen)

bis denne

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz