Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

19.10.2009 13:21
Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Starke Leistung des NEV.
Einsatz war klasse, und auch spielerisch waren einige schöne Aktionen dabei.
Letztlich hat mich Duisburg enttäuscht, bis auf Reihe 1 (mit den beiden für
die Regio-NRW überqualifizierten Kontis) habe ich kaum etwas gesehen was
ich gegenüber Neuss als deutlich stärker würde einstufen wollen.

Also Hut ab vor der Leistung des NEV. Nominell hat es sicher schon stärkere
Mannschaften in Neuss gegeben, aber kämpferisch war das ohne Frage eines
der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren vom NEV gesehen habe.
Ich hoffe dass diese Einstellung über die ganze Saison erhalten bleibt.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

19.10.2009 14:25
#2 RE: Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Wäre gerne da gewesen.

Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen.

@ Duisburger..... (falls hier einer mitlesen sollte)--> Ich meine nicht alle Duisburger! Die die gemeint sind wissen bescheid:

Super Ihr Helden
Kommt sowas auch bei gleicher Anzahl und Verhältnissen auf jeder Seite?!

Da habt Ihr ja nen tollen Fang gemacht.... *IRONIE* *IRONIE*

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

19.10.2009 19:32
#3 RE: Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Ja, die Aktion von den gewissen Duisburger ``Fans´´ fand ich auch sehr beschissen.

TimDuisburg Offline

Bambini

Beiträge: 14

20.10.2009 16:24
#4 RE: Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Zuerst einmal habe ich mich gefreut, so viele "alte" Neusser Bekannte in einem Ligaspiel gegen uns bei uns wieder gesehen zu haben! Wir freuen uns auch auf das Rückspiel.

Zu den angesprochenen Duisburger "Fans" kann ich nur sagen, dass diese aus dem erweiterten MSV-Umfeld kommen und in der letzten Zeit mal öfter in der Halle gesichtet wurden. Hierbei handelt es sich um k e i n e Duisburger Eishockeyfans!!! Wir, d.h. die alteingessesenen Fans distanzieren uns von denen. Nicht umsonst standen diese Typen auch am Sonntag ganz außen an der Treppe. Diese "Fans" gibt es leider in Essen, Herne, Iserlohn immer dann, wenn es zu einem Derby kommt.

Ansonsten war das zwar kein schönes Spiel, aber ich habe eine gute Neusser Mannschaft gesehen und wünsche euch eine gute Saison. Bis zum Rückspiel am Südpark oder bei eurem Auftritt in Essen.

Ach ja, fast vergessen, der Neusser Fan im Trikot, der bei uns im Fuchsbau (fast) das ganze Spiel verbracht hat, war übrigens auch nicht gerade freundlich bzw. sympathisch. Da sind wir aus der DEL anderes gewöhnt gewesen. Ich konnte mich auch nicht erinnern, ihn früher im Südpark oder auswärts gesehen zu haben. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich möchte euren Fan aber mit den angesprochenen Typen aus DU nicht in einen Topf werfen.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

20.10.2009 23:18
#5 RE: Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Das habe ich mir schon gedacht das die Jungs aus der MSV-Szene kommen.
Genauere Details und Informationen erspare ich mir jetzt an der Stelle in einem Öffentlichen Forum.

Aber es ist doch im Fuchsbau nichts passiert, oder?
Ich habe zumindest nichts gehört.
Es kann ja sogesehen nichts wildes gewesen sein, wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere, nicht wahr?!

TimDuisburg Offline

Bambini

Beiträge: 14

21.10.2009 09:28
#6 RE: Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Nee, passiert ist nichts! Tanne und Ela waren auch dort. Ich wollte nur anmerken, dass der besagte Neusser, den wir ganz nett angesprochen haben, sehr unfreundlich rüber kam. Das ist aber natürlich kein Vergleich zu den Chaoten aus der Fussballszene. Mir graut schon vor unserem Derby Essen g EVD. Wir, d.h. tatsächlich befreundete Essener und Duisburger Fans, werden trotzdem zusammen stehen, frotzeln und uns von den Idioten den Abend nicht versauen lassen. Grüße nach Neuss!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

21.10.2009 10:16
#7 RE: Duisburg vs Neuss Zitat · Antworten

Na dann is ja gut.

Tja, da gebe ich Dir recht. Bei eurem Derby gegen Essen ist einiges an Konflikt-Potenzial dabei.
Da werden mit Sicherheit einige "Erlebnis-Orientierte" den Weg nach Essen finden...
Bleibt zu hoffen, dass diejenigen, die damit nichts zu tun haben wollen nicht zu stark beinträchtigt werden.

Naja, vielleicht guck ich mir das Schauspiel auch mal an (natürlich schön von neutraler Seite aus, mit Wurst und Kaltgetränk )
Dürfte ja auch vom Spiel her ne interessante Begegnung werden

Bekommst gleich noch ne PN.
Grüße

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz