Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

24.10.2009 11:50
Zuschauerzahlen bei den Spielen Zitat · Antworten

ich finde es schade das so wenig Zuschauer zu den Spielen kommen, OK gegen Königsborn war schon hart aber wenn man sieht was die Jungens danach abgeliefert haben Respekt sie haben einfach mehr Zuschauer zu den Spielen verdient naja wollen wir hoffen das es bald mal wieder viele schaffen zu den Spielen zu kommen um die Jungens anzufeuren, zu gestern einfach SUPER gespielt trotz das 3 gute Spieler gefehlt haben

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

24.10.2009 19:13
#2 RE: Zuschauerzahlen bei den Spielen Zitat · Antworten

Ja es ist wirklich schade das immer so wenige kommen, und dann nur die halle schön voll ist wenn richtige Kracher kommen wie DEG II oder die Füchse aus Duisburg. Währe schön wenn man das irgendwie ändern könnte.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.10.2009 20:00
#3 RE: Zuschauerzahlen bei den Spielen Zitat · Antworten

Die Zuschauerzahl ist natürlich enttäuschend, vor allem da der NEV momentan ja durchaus zu überzeugen weiß.
Klar, um die Top-4 zu gefährden, reicht es einfach (noch) nicht. Und das sind dann meistens Spiele, in denen sich mehr Zuschauer in den Südpark verirren, als sonst üblich.

Für mich ist und bleibt es aber ein Hauptproblem, daß der NEV zwar stets von neuen PR-Konzepten spricht, um neue Zuschauer zu gewinnen - aber davon einfach so gut wie nichts zu spüren ist. Und wenn dann noch kaum Spieler dabei sind, die neue (oder ehemalige) Zuschauer anlocken, wird es in dieser schwierigen wirtschaftlichen Lage und mit dem sportlichen (Eishockey-) Umfeld rund um Neuss halt schwer.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

25.10.2009 00:03
#4 RE: Zuschauerzahlen bei den Spielen Zitat · Antworten

Das sehe ich ähnlich,wie Wolfgang schreibt.
Man muss schon etwas mehr tun,um mehr Leute für das Neusser Eishockey zu begeistern.
Davon ist leider zuwenig zu spüren.
Ich weiss auch,das es der Dritte Verein ist,den Neuss im Eishockey hat.
Aber wenn es andere schaffen,sollten wir es auch hinbekommen.
Ein wenig mehr Werbung von allen Seiten,würde sicher den ein oder anderen Zuschauer oder auch Sponsor mehr in die Halle locken.
Die Mannschaft hätte es allemal verdient.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

25.10.2009 12:08
#5 RE: Zuschauerzahlen bei den Spielen Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
Die Zuschauerzahl ist natürlich enttäuschend, vor allem da der NEV momentan ja durchaus zu überzeugen weiß.
Klar, um die Top-4 zu gefährden, reicht es einfach (noch) nicht. Und das sind dann meistens Spiele, in denen sich mehr Zuschauer in den Südpark verirren, als sonst üblich.

Für mich ist und bleibt es aber ein Hauptproblem, daß der NEV zwar stets von neuen PR-Konzepten spricht, um neue Zuschauer zu gewinnen - aber davon einfach so gut wie nichts zu spüren ist. Und wenn dann noch kaum Spieler dabei sind, die neue (oder ehemalige) Zuschauer anlocken, wird es in dieser schwierigen wirtschaftlichen Lage und mit dem sportlichen (Eishockey-) Umfeld rund um Neuss halt schwer.



100% agree. Aber es ist leider der bekannte Teufelskreis, der einen Strich durch die Rechnung macht. Ohne Zuschauer keine Kohle, ohne Kohle keine "Hochkaräter" und riesigen PR-Aktionen, und ohne beides wenig / keine neuen Zuschauer...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz