Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

25.10.2009 20:56
Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Dennoch gab es gute Nachrichten für die Hausherren an diesem Abend, denn mit Daniel Pering kommt, aus Neuss, ein gestandener Führungsspieler an die Saaler Mühle zurück.

Quelle:


http://www.eishockey.net/esv-bergisch-gl...v-duisburg.html

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

25.10.2009 21:24
#2 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Ohmann
Möltgen
Angermann
Pering
Ackermann
Klauck
Krahforst

Hatterscheid?

Dann sind ja alle "Kölner" wieder zusammen!

Also ich finde Pering ist ein Verlust für unser Team. Ich hoffe mal, Odenthal kann noch etwas mehr an seiner Leistung und an seinem Eiszeit(Anzahl an Spielen) arbeiten, denn nur dann ist dieser Verlust zu kompensieren.

Was mir heute aufgefallen ist: Das Team hat Uhlig in den letzten Minuten ganz schön alleine gelassen.......trotzdem GUTE LEISTUNG DANIEL

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

25.10.2009 21:51
#3 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Na das ist ja mal wieder eine "tolle" Informationspolitik des NEV !

Der "beruflich" verhinderte Pering wechselt nach Bergisch Gladbach! Na ja, wenn es ihm dort gefällt...
Reisende soll man nicht aufhalten!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.10.2009 08:17
#4 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
Na das ist ja mal wieder eine "tolle" Informationspolitik des NEV !

Der "beruflich" verhinderte Pering wechselt nach Bergisch Gladbach! Na ja, wenn es ihm dort gefällt...
Reisende soll man nicht aufhalten!



M.E. eher eine "Frage des guten Geschmacks", mit einer solcher Meldung zu warten, bis der bisherige Verein den Abgang vermeldet hat.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.10.2009 08:51
#5 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Ehrlich? Der Verein weiß ja nicht erst seit der Meldung von Bergisch Gladbach, daß er wechselt... Warum nicht direkt die Meldung raus und so einen unangenehmen Beigeschmack und unnötige Diskussionen vermeiden? Ich verstehe das nicht und es ist ja leider nicht das erste Mal, sondern schon eher fast Standard...
Verbesserungsvorschlag: Es ist ja richtig, daß man erst etwas veröffentlicht, wenn es definitiv ist. Aber wenn es denn fest steht: Raus mit der Meldung!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

26.10.2009 17:58
#6 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Tja meldung hin oder her, das Pering geht ist auf jedenfall ein klarer Verlust für unser Team. Und da Odenthal nicht immer dabei sein kann, kann ich mir gut vorstellen das der NEV nochmal aktiv werden wird auf dem Markt. Vielleicht findet man noch jemmand der den Verlust weg machen kann.

Achja und ich bin der Meinung das der Ohmann nicht in Bergisch Gladbach spielt.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.10.2009 18:35
#7 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Nicht nur die Informationspolitik des Vereins ist zum Kotzen, sondern erst recht, was man uns - den Fans - antut. Der Trainer leistet Sensationelles, er hebt die Mannschfat auf ein Niveau, um im guten Mittelfeld mitzuspielen. Kann kommt Odenthal, wir glauben fast schon an Wunder, aber sofort wieder ein Abgang. Die Mannschaft und der Trainer haben andere Verantwortliche verdient. SO gehen bald die Lichter wegen Kaputtsparen aus. Selbst die treuen Fans verlieren nämlich die Lust....... Die Meldung, dass wir bei einer Neuordnung der Oberliga dabei sind, halte ich nur noch für Verarsche.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

26.10.2009 19:07
#8 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Man muß das schon differenziert betrachten. Die Informationspolitik ist eine Sache, die sportliche Einschätzung eine andere. Ich persönlich glaube nicht, daß der Pering-Wechsel sportlich so weh tut, daß man jetzt auf jeden Fall handeln müsse. Zumindest nicht, solange nicht andere Verteidiger längerfristig ausfallen.

Das mit der Oberliga ist doch sowieso nur Etikettenschwindel. Die angedachte Oberliga West wäre doch eh nur die jetzige Regionalliga West plus gfs. Herne (falls die nicht aufsteigen oder sonstwas machen...) und Dortmund und wohl auch Bad Nauheim. Also schon eine sportlich stärkere Liga, aber ohne lange Reisen und wohl auch ohne die Verpflichtung, in den Reindl-Pool zu zahlen. Wieso soll der NEV da nicht mitmachen können?
Allerdings wird man da nach heutigem Stand der Dinge finanziell und somit auch sportlich sicher extrem kleine Brötchen backen müssen.

Ach ja: Der Marco Ohmann spielt selbstverständlich für Bergisch-Gladbach!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

26.10.2009 20:05
#9 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Musste jetzt doch nochmal nachsehen auf der HP der Realstars, und hab aber nix davon gefunden das Ohmann da spielt. Erst nachdem ich dank Googel gesucht habe, hatte ich es rausgefunden. Naja dann kann ich sagen das ich mich schon jetzt auf das Spiel am FR freue und gespannt bin darauf.

speddy87 Offline

Bambini

Beiträge: 1

26.10.2009 20:51
#10 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Naja ihr vergesst auch das noch einer nach Bergisch Gladbach gewechselt ist, der in Neuss gespielt hat. Und zwar Torwart Stephan Schwarz.Für viele bestimmt nicht bekannt, hat aber in Neuss Jugend und Junioren gespielt und war ein Jahr dritter Torhüter hinter Kohl/Schrills.
Ob Ohmann spielt weiß man noch nicht!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.10.2009 16:39
#11 RE: Pering geht zur Neusser Fillale Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Nicht nur die Informationspolitik des Vereins ist zum Kotzen, sondern erst recht, was man uns - den Fans - antut. Der Trainer leistet Sensationelles, er hebt die Mannschfat auf ein Niveau, um im guten Mittelfeld mitzuspielen. Kann kommt Odenthal, wir glauben fast schon an Wunder, aber sofort wieder ein Abgang. Die Mannschaft und der Trainer haben andere Verantwortliche verdient. SO gehen bald die Lichter wegen Kaputtsparen aus. Selbst die treuen Fans verlieren nämlich die Lust....... Die Meldung, dass wir bei einer Neuordnung der Oberliga dabei sind, halte ich nur noch für Verarsche.



Ruhig, Brauner...
Klar würde ich auch lieber um Platz eins oder zwei mitspielen, aber mitnichten ist unsere Situation so katastrophal wie Du es schilderst. Sei doch froh dass wir uns überhaupt noch einen solchen Trainer leisten können, der mit dafür sorgt dass man zumindest einen guten Mittelfeldplatz belegen kann.

Dank der Finanzkrise ist derzeit im Bereich Sponsoring nicht allzu viel zu holen, ergo kann man auch nicht wer weiss wieviel investieren. Schau mal zum "traditionsreichen" VFR Neuss rüber, dem geht es aktuell auch nicht gerade besser als uns... Aber wenn Du gute und solvente Sponsoren kennst, der Vorstand wird sich sicherlich über einen Anruf von Dir freuen!

«« Stats
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz