Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
lünne Offline

Bambini

Beiträge: 22

26.10.2009 21:11
Hamm Zitat · Antworten

oung Stars suchen auch weiterhin einen Manager

Obwohl die Young Stars ein spielfreies Wochenende hatten, tut sich einiges rund um den Maximilianpark. So stehen die Verantwortlichen in Kontakt mit einer bekannten Eishockeygröße, der sich durchaus Managertätigkeiten innerhalb von Lippe Hockey Hamm vorstellen könnte. LHH-Vorsitzender Heiko Riedel hält sich diesbezüglich aber noch diskret zurück." Es ist richtig das wir schon sehr lange nach einem Manager suchen, der für den LHH arbeitet. Wir haben auch bereits Gespräche geführt und uns ausgetauscht, wie eine solche Zusammenarbeit aussehen könnte. Die Person hat sich Bedenkzeit erbeten, eine Entscheidung steht aber noch aus."Allerdings stellt die Führungsmannschaft des Vereins im Vorfeld schon klar das es keinen hauptamtlichen Manager geben wird, sondern eine auf provisionsbasis aufgebaute Zusammenarbeit mit Leuten aus der Eishockeywelt.

Desweiteren steht die Rückkehr vom US-Amerikaner Brent Griffin bevor, der am 5 November in Hamm erwartet wird. Wie die Zukunft des Amerikaners aber aussehen wird, steht allerdings noch in den Sternen da die Young Stars mit Svejda und Golden bereits beide Ausländerpositionen bestetzt haben. Brent wird ab dem 5.November zur Mannschaft stoßen und bei uns zunächst nur mittrainieren.

Quelle: LHH-Fanpage

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

26.10.2009 22:02
#2 RE: Hamm Zitat · Antworten

Dann bin ich mal gespannt,wer Manager in Hamm wird.
Mir fällt ein Name ein,der auch schon grössere Mannschaften gemanagt hat,aber er hat auch Vereine zerstört.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.10.2009 16:43
#3 RE: Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Fiedy#1969
Dann bin ich mal gespannt,wer Manager in Hamm wird.
Mir fällt ein Name ein,der auch schon grössere Mannschaften gemanagt hat,aber er hat auch Vereine zerstört.



Du meinst sicher den Figaro aus D-town? Oder sollte es etwa der gute alte, nimmermüde Charlie sein..?? *g*

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.10.2009 18:30
#4 RE: Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mike

Zitat von Fiedy#1969
Dann bin ich mal gespannt,wer Manager in Hamm wird.
Mir fällt ein Name ein,der auch schon grössere Mannschaften gemanagt hat,aber er hat auch Vereine zerstört.



Du meinst sicher den Figaro aus D-town? Oder sollte es etwa der gute alte, nimmermüde Charlie sein..?? *g*




Vielleicht auch beide zusammen, dann kann man Hamm direkt zumachen.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

27.10.2009 19:55
#5 RE: Hamm Zitat · Antworten

@ Mike und Cyrus64,ich meinte den erstgenannten aus D-Town.
Beide zusammen,kann ich mir schlecht vorstellen.
Aber es wär schon der Hamer,wenn es einer der beiden wäre,weil dann ist es nur eine Frage der Zeit,wielang sich Hamm hält.

Penalty »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz