Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

02.11.2009 15:52
Und noch einer... Zitat · Antworten

Daniel Hatterscheid verlässt den NEV

Der Neusser EV hat einen weiteren Spielerabgang zu vermelden. Im
beiderseitigen Einverständnis gehen Daniel Hatterscheid und
der Verein zukünftig getrennte Wege. Der NEV bedankt sich für seine Dienste
und wünscht für die berufliche und sportliche Zukunft alles Gute


Ich finde nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison, ist das kein großer Verlust.
Allerdings fehlt uns jetzt wieder ein Spieler. Na ja vielleicht reagiert der Verein ja auf
den Abgang...

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

02.11.2009 17:07
#2 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Ja super, zuerst die gute meldung von gestern mit dem Ergebnis gegen Hamm und jetzt das. Leute was ist denn los bei euch das der Verein, meiner meinung nach, zwei gute Spieler in kürzer Zeit gehen lässt?! Erklärt es mir mal bitte als einfacher NEV-Fan. Ich bin jetzt mal wirklich gespannt ob sich den wenigstens in kürze für die Abgänge auch neue Gesichter beim NEV sehen lassen werden, oder ob der Trend zu Abgängen weiter geht und bis zum nächsten Heimspiel gegen Ratingen noch 2-3 Spieler gehen werden. Sollte das zu letzt genannte wirklich passieren, hab ich ne Dauerkarte für Stehplatz zu verschenken.

In diesem Sinne, lasst uns fürs Positive hoffen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.11.2009 18:02
#3 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Also dass jetzt schon der zweite Spieler so früh in der Saison den Verein wechselt, wirft in der Tat Fragen auf. Hat es nur mit der "Kölner Clique" zu tun, die sich peu á peu wieder in B.G. zusammen findet - und ich gehe mal schwer davon aus dass es auch Hatterscheid dorthin verschlagen wird - oder gibt es irgendwelche anderen Gründe? Rein sportliche werden es sicherlicht nicht sein, aber leider kann man mal wieder nur spekulieren.

Personell wird es jetzt ein bißchen eng, auch weil ein Odenthal nicht regelmäßig zur Verfügung steht. Spätestens nach der Vorrunde wird man sicherlich nochmal nachlegen müssen.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

02.11.2009 18:41
#4 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Hallo Mike, warst Du nicht derjenige, der unter "Ruhig Brauner" meine Befürchtungen zum Abgang von Pering runtergespielt hat. Nee, der NEV ist bald am Ende. Nicht sportlich, aber vom Management her. Die letzten Zuschauerzahlen sind nochmals schlechter. So kann die Mannschaft zwar vieleicht die Endrunde erreichen, aber wird dann dastehen wie Dormagen: nächste Saison unsicher! Mag ja sein, daß Sponsorensuche schwer ist, aber bei einer solchen Informationspolitik wird NIE ein neuer Sponsor anbeißen. Der Vorstand ist nicht gezwungen worden, sich wählen zu lassen. Wenn man ein solches Amt aber annimmt, sollte man mit mehr Engagement arbeiten. Die Leute, die jetzt noch Friede, Freude.... machen, denen ist nicht mehr zu helfen.

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

02.11.2009 19:19
#5 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Ich wollte eigentlich nicht..........

aber nun reichts auch mir mal

Ich find das auch beschei...den, das wir nun den dritten abgang so früh in der Saison haben (Schafranski rechne ich jetzt mal dazu). aber was hier einige wieder schreiben geht mal tierisch auf den S...

Welche Informationspolitik willst du denn, PITJUPP? Der Spieler A wechselt den Verein, weil der näher an seinem Wohnort/Arbeitsplatz ist, der Spieler B wechslt den Verein, weil ??? (kA vllt weil er lieber mit seinen Kumpels spielt?). Der Spieler C wechselt den Verein, weil er dort mehr verdient (kann man ja auch in gewisserweise verstehen) Das alles wurde bekanntgegeben.
Kommen eventuell neue Spieler (ich wills hoffen)? Aber warum sollte man das sagen, wenn man es nicht weiß? Wir wissen was wir in Neuss haben, andere uns bekannte Spielervermittler, wissen was ihre Schützlinge in Neuss haben: Zwar wenig, aber dafür immer und regelmässig.

so und jetzt habe ich auch mal was gesagt

Dieses andauernde Rumgehacke auf dem Vorstand geht mir halt auf die Nerven, ist unbegründet und haltlos



Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

02.11.2009 21:05
#6 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Ich muss Barney im grossen und ganzen Recht geben,was er schreibt.
Die Spieler erfahren ja bei Verpflichtung,was sie in Neuss erhalten und was nicht.
Und der verein ist nun mal nicht auf Rosen gebettet.
Ich gehe nun auch schon 20 Jahre zum Hockey in Neuss und hab schon einiges erlebt.
Aber wenn einige Spieler früher abhauen und sie dann nächste Saison wiederkommen,frage ich mich schon,ob man sich
dann nicht als Verein überlegen sollte,ihn beim nächsten Mal nicht zu verpflichten,denn wie wir alle wissen,hatten wir in Neuss einige solcher Fälle und dazu zählt auch ein Hr.Hatterscheid.
Mir kommt das noch Verarsche der Spieler gegenüber dem Verein vor.
Ich mag mich hier zwar wiederholen und wir hatten bei der damaligen Neugründung des Vereins einen anderen Vorstand,aber da hiess es bei der Saisoneröffnung,das der Vorstand jetzt mehr mit den Fans zusammenarbeitet,sprich,die Informationspolitik besser wird.
Nur hat das die letzten jahre stark nachgelassen.
Ändern können wir es zwar nicht,was der Verein entscheidet,aber man könnte in Zukunft vielleicht vor der Saison überlegen,ob man sich den ein oder anderen Spieler nochmal holt,der damals vorzeitig gegangen ist,weil es ihm vielleicht anderswo besser gefällt oder er nur nach Neuss gekommen ist,wegen seines Freundes,der dann auch wieder früher gegangen ist,weil es ihm anderswo besser gefällt.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

03.11.2009 09:23
#7 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Ein weiterer Abgang für den NEV .....OK, dass es auch ohne Hatterscheid und Pering geht hat die Mannschaft ja in Hamm gezeigt.
Aber auf die Dauer fehlt evtl. doch ein bisschen die Quantität um die Saison konstant weiter zu spielen. Wenn jetzt das Verletzungspech zuschlägt dann sieht es düster aus!
Ich hoffe doch, dass zum Dezmeber noch zwei Neue kommen und da wäre es doch mal schön, wenn man von offizieller Seite mal hört ob da was geplant ist.
Ich wünsche mir zu Nikolaus (gleichzeitig mein Birthday) zwei Kontis, die sich dann im Dezmeber ein bisschen einspielen damit sie zur nächste (Aufstiegs-) Runde fit sind...Wunschzettel ist schon geschrieben.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.11.2009 09:49
#8 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
Hallo Mike, warst Du nicht derjenige, der unter "Ruhig Brauner" meine Befürchtungen zum Abgang von Pering runtergespielt hat. Nee, der NEV ist bald am Ende. Nicht sportlich, aber vom Management her.



Ja das war ich, meine Antwort war aber weniger auf den Verlust Pering´s bezogen sondern auf Deine doch ein wenig überzogene Schwarzmalerei. Ganz so katastrophal sieht es sicherlich nicht aus. Und mein gestriger Beitrag ging auch weniger in Richtung Vorstand sondern Richtung Spieler. Verträge scheinen leider rein gar nix mehr zu zählen.

Clausi´s Wunschzettel schließe ich mich übrigens an, wobei ich auch schon mit zumindest einem Konti zufrieden wäre. Ein Stetch müßte übrigens noch auf´m Markt sein. Sicher keine Granate, aber zumindest jemand der sich hier nicht erst akklimatisieren muss.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.11.2009 11:38
#9 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Es gibt keinen Grund zur Panik, nur weil jetzt auch noch ein Hatterscheid den Verein verlässt. Sportlich, da ich finde, daß er zuletzt eigentlich wieder bessere Leistungen gezeigt hat als Anfang der Runde, sicher ein Verlust. Aber da man mit Schafranski, Pering und nun auch Hatterscheid auch 3 Spieler nicht mehr bezahlen muß, die sicher nicht nur für Peanuts aufgelaufen sind bzw. wären, müsste doch eigentlich die Veprflichtung eines Kontis drin sein. Oder etwa nicht?

Was mich aber schon interessieren würde ist der tatsächliche Grund dafür, daß Hatterscheid den Verein verlässt. Mag ja sein, daß er nach B-G wechselt. Aber ist da der Wohlstand ausgebrochen? Wohl kaum! Und ist das Zusammenwirken der Kölner Clique, die dennoch nur schwer die Endrunde erreichen dürfte, ein so lohnendes Ziel gegenüber der doch wohl sicheren Endrundenteilnahme beim NEV? Das verstehe wer will...

Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

03.11.2009 13:54
#10 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Laut NGZ von heute:

Daniel Hatterscheid, dessen Leistungskurve in den letzten Wochen arg geschwankt hatte, bat um Auflösung seines Vertrages, so dass Fuchs nun verstärkt auf Junioren zurückgreifen muss.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

03.11.2009 22:24
#11 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Was hat Hatterscheidt den diese Saison gebracht. Wenn man eventuell seine Kosten gegen ihn stellt, wird dies ein sehr großes Minus anzeigen. Ich schaue mir dann lieber einen Juniorenspieler an und rege mich während der Partie nicht zu sehr auf. Wofür sollen wir uns verstärken? Was ist den das wahre Ziel der Saison? In meinen Augen sind wir momentan mehr als im Soll.

Ich habe einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir noch ein paar ehemalige Neusser zurückholen? Wie wäre es mit:

Ralle Reisinger
*ironie ein
VDH
*ironie aus
oder doch Marco Scharf?


Ich wäre für einen Spieler, der einen guten Schuss hat. Dann braucht der Sassen nicht immer in der Überzahl ALLEINE aufs Tor schießen;)

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

04.11.2009 07:49
#12 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was hat Hatterscheidt den diese Saison gebracht. Wenn man eventuell seine Kosten gegen ihn stellt, wird dies ein sehr großes Minus anzeigen. Ich schaue mir dann lieber einen Juniorenspieler an und rege mich während der Partie nicht zu sehr auf. Wofür sollen wir uns verstärken? Was ist den das wahre Ziel der Saison? In meinen Augen sind wir momentan mehr als im Soll.



Du triffst den Nagel auf dem Kopf...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

04.11.2009 15:40
#13 RE: Und noch einer... Zitat · Antworten

Na kennen wir den? Aus dem Forum von Bergisch -Gladbach
ESV Bergisch Gladbach e.V. - Realstars


Übersicht | Suchen Einloggen | Registrieren

ESV Bergisch Gladbach e.V. - Realstars » Real Stars 1. Mannschaft » Dringend gesucht !!!!!!



Dringend gesucht !!!!!!

Autor
Nachricht

cologner

Beiträge: 130
Mitglied seit: 22.07.2007

Die Realstars suchen für einen evtll. neuen, richtig guten, Spieler einen Arbeitsplatz als Bürokaufmann. Abgeschlossene Ausbildung vorhanden.
Sollte einer was wissen oder hören, bitte sofort Info an mich: realstars@vt-event.de

03.11.2009 13:25




 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz