Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.11.2009 22:25
Odenthal Zitat · Antworten

Da fehlen mir die Worte.....

Monk Offline

Knaben


Beiträge: 130

22.11.2009 23:16
#2 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Ich finde diesem Rüpel sollte man schnellstmöglich den Laufpaß geben. Zwar hätten wir dann nach Pering und Hatterscheid wieder einen Abgang, aber solch ein Spieler, der nur schmutziges Eishockey zelebriert, hilft uns auch nicht weiter. Stattdessen sollte man besser mal überlegen, ob es nicht doch finanziell möglich ist, den Kader mit 1-2 Kontis zu verstärken!

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

22.11.2009 23:17
#3 RE: Odenthal Zitat · Antworten

denke mal das er jetzt für lange lange zeit gesperrt wird und das er die mannschaft verlassen wird
so ein spieler tut der mannschaft nicht gut und versaut auch das spiel

das ist meine meinung und dazu steh ich auch

aber KONTIS müssen es auch nicht gleich sein ist genug jugend vorhanden denen sollte mann eine gelegenheit geben zu zeigen was sie können und sind bestimmt auch erschwinglicher als immer diese ausländer

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.11.2009 02:46
#4 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Ich habe Odenthal immer gern spielen sehen, ein für diese Liga herausragender Verteidiger.
Ausgetillt war er schon immer, aber irgendwie habe ich eine Vorliebe für Spieler,
die auf die eine oder andere Weise einen leichten Schatten haben.
Das heute sah allerdings offensichtlich schon schwer nach "keinen Bock mehr" aus.
Gegen Ratingen stand die Box-Einlage gegen Neuber noch in einem guten Preis-Leistung-Verhältnis,
wenn ich es mal so lapidar ausdrücken darf.
Aber die Aktion heute war einfach *zu* beknackt und sinnfrei.

Schade drum.

P.s.: Die Duisburger brauchen sich aber gar nicht erst künstlich aufzuregen.
Als er früher dort gespielt hat sah das im Grunde auch nicht anders aus,
und sie fanden ihn klasse ;)

Hoss Offline

Bambini

Beiträge: 23

23.11.2009 09:41
#5 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Was hat er denn diesmal gemacht ?

Nobody can define Country Music, but people who listen to it know what it is ( Roy Acuff )

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.11.2009 12:42
#6 RE: Odenthal Zitat · Antworten

@jhg: Der Verein setzt doch schon sehr auf die Jugend. Und von ein oder zwei Kontis könnten sicherlich auch die Nachwuchsspieler lernen und sich weiter entwickeln. Da unser Kader ziemlich dünn ist, werden sie immer genug Einsatzzeiten bekommen.

Gerade im Hinblick auf die Endrunde macht es durchaus Sinn nochmal über ein oder zwei Verstärkungen nachzudenken. Man sollte auf jeden Fall versuchen die Qualifikation für eine vom Landesverband geführte Oberliga – welche ja im nächsten Jahr durchaus zustande kommen könnte - zu schaffen. Die finanziellen Hürden dafür dürften um einiges geringer sein als für die Oberliga mit jetzigem Status. Ich glaube eine (drohende) Regionalliga ausschließlich mit Teams á la Berg. Gladbach, Moers oder Wiehl wird sich im nächsten Jahr keiner der derzeit noch kommenden NEV Fans - ebenso wie die Spieler - gerne antun wollen.

Unserer #5 empfehle ich mal folgenden Besuch:
http://www.boxen-neuss.de
Trainingsort:
Turnhalle der Christian-Wierstraet-Schule
Frankenstr. 63
41462 Neuss

Trainingszeit:
dienstags, mittwochs und freitags von 19.00 – 21.00 Uhr



jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

23.11.2009 14:24
#7 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Immer das Gezeter nach KONTIS ich kann Nichtmehr hören, wenn jeder der Kontis beim NEV sehen will sollte dem Verein mal so eben aus der Portokasse 50.000 oder 60.000 € spenden dann würde bzw. könnte die Sache schon anders ausschauen und der Verein könnte sich auch so wie andere Vereine eine Spitzenmannschaft zusammen kaufen und sicher dann auch ein oder zwei Kontis.

Komm zum Schießsport da triffst du immer gute Freunde

Olvet Offline

Kleinschüler

Beiträge: 107

23.11.2009 17:38
#8 RE: Odenthal Zitat · Antworten
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

23.11.2009 17:46
#9 RE: Odenthal Zitat · Antworten

@jhg: Es hat hier keiner eine teure Spitzenmannschaft á la Duisburg gefordert, es ging lediglich um ein bis zwei weitere Verstärkungen. Dies könnten meinetwegen auch deutsche Spieler sein, aber mitten in der Saison bekommst Du in der Regel höchstens reine Ergänzungsspieler, selten aber richtige Verstärkungen.

Fakt ist, dass der Kader mit 16 Feldspielern - wenn man Odenthal aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen sowie seiner Diszis mal abzieht - sehr dünn besetzt ist. Und an welche Grenzen man stößt wenn mal drei oder vier Leute fehlen (was immer mal wieder passieren kann), hat man erst kürzlich in Königsborn gesehen...

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.11.2009 18:33
#10 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Jetzt mal rein subjektiv von der Schlagtechnik her betrachtet sicherlich einer der besten Boxer der seit langem im Südpark zu finden ist.
Wenn auch grob unsportlich und wenig mannschaftsdienlich in der Situation, vom Unterhaltungswert aber ganz grosses Tennis! :)

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

23.11.2009 19:56
#11 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Ey echt der hamma. Ok mit Strafen schadet man der Manschaft, aber endlich haben wir mal wieder einen im Kader der auf dem Eis auch mal auffräumt und so einen muss man einfach auch haben. Ich hoffe nur das Odenthal nicht zulange gespert ist, und freue mich jetzt schon wieder ihn Spielen zusehen.


EINFACH NUR SUPER UNSERE NUMMER 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

24.11.2009 09:03
#12 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Zitat von #40 Später
Ey echt der hamma. Ok mit Strafen schadet man der Manschaft, aber endlich haben wir mal wieder einen im Kader der auf dem Eis auch mal auffräumt und so einen muss man einfach auch haben. Ich hoffe nur das Odenthal nicht zulange gespert ist, und freue mich jetzt schon wieder ihn Spielen zusehen.


EINFACH NUR SUPER UNSERE NUMMER 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich hoffe das er lange gespert wird, denn sowas muß man hier nicht haben!!!!!!! Spaß hin oder her. Im Moment schadet er uns nur und nützt uns nichts. Mal ist so eine Schlägerei lustig, aber man muß keine Show darauß machen, was bei ihm ja fast in jedem Spiel an der Tagesordnung steht.

Ende

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

28.11.2009 15:46
#13 RE: Odenthal Zitat · Antworten

Was bitte schön für ne Show?????

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz