Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

29.11.2009 20:52
Essen:NEV Zitat · Antworten

Leider war ich heute nicht beim Spiel. Aber ich finde das Ergebniss doch sehr beachtlich. Hätte ich nicht mit gerechnet. Die Jungs verkaufen sich echt gut. Wenn man bedenkt wieviel Leute wir noch haben. Weiter so Jungs... Ich hoffe ja, das der Vorstand noch was macht bezüglich neuer Spieler zur Aufstiegsrunde, so 1-2 Spieler sollten es ja noch sein. Dann könnten wir in der "Aufstiegsrunde" den einen oder anderen weiter ärgern.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

30.11.2009 07:41
#2 RE: Essen:NEV Zitat · Antworten

...ein Glück warst Du nicht da.
Wenn Essen gewollt hätte dann wäre das sicherlich deutlicher geworden.
Das ganze Pass-Spiel eine einzige Katastrophe.
Was man gegen Ratingen und Duisburg sehr gut gemacht hatte war in Essen wie weggeblasen.

Aber ein Wunder ist es nicht bei dem Rumpfkader...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.11.2009 10:06
#3 RE: Essen:NEV Zitat · Antworten

Also so schlimm fand ich es nicht. Klar waren die Essener überlegen und etliche Pässe von uns wurden abgefangen. Aber die haben nun einmal auch (im Schnitt) die besseren Einzelspieler und dann ist dass doch verständlich! Aber dennoch haben wir gut dagegen gehalten und uns mehr als achtbar aus der Affaire gezogen. Zumal die Essen ja auch noch 750 Heimfans im Rücken hatten. So ein Spiel wie gestern hätte auch 5:5 oder 10:3 ausgehen können... Da war in beide Richtungen noch alles möglich!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

30.11.2009 19:00
#4 RE: Essen:NEV Zitat · Antworten

Also ich finde etliche Pässe sind einfach ins leere gegangen. Vielleicht lags aber auch an der guten Deckung der Essener.
Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl das das Spiel zu irgendeiner Zeit zu gunsten der Neusser kippen könnte.

Wie dem auch sei, mit der Rumpftruppe, die immer leistungsmässig auf Anschlag läuft, ist das auch kein grosses Wunder.
Um ein Format wie Essen zu schlagen bedarf es eben 120% Neuss.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn der Vorstand die Truppe nach den Abgängen nochmal verstärke würde.
Finanziell dürfte ja was frei geworden sein und wenn nicht machen wir es eben wie Dinslaken ;)





 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz