Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Holzheimer Offline

Bambini

Beiträge: 2

07.12.2009 07:51
Sponsorenmangel Zitat · Antworten

Mal ein großes HALLO in die Runde,

ich bin nicht der große Neusser EV Fan aber ich sehe mir gerne die Spiele an und muss leider feststellen, dass es immer weniger Sponsoren gibt, die den Neusser EV unterstützen wollen.
Wie kommt es, dass z.B. Frankenheim lieber Ratingen und nicht Neuss sponsert?!?
Schaut man sich die Homepages anderer Vereine an sehe ich Partner, Sponsoren und Co. in Massen. Neuss nennt 15 Namen von denen 12 „nur“ Kooperationspartner sind.
Neuss spielt gut, es kommen relativ viele Zuschauer zu den Spielen und keiner will die Werbechance nutzen? Das klingt für mich nach falschem Werbemanagement auf Seiten des Neusser EVs. Wer ist den dafür zuständig? Ich habe das Gefühl es wird beim Neusser EV nicht gesucht und angesprochen sondern lieber gewartet bis sich ein potentieller Geldgeber meldet.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.12.2009 11:34
#2 RE: Sponsorenmangel Zitat · Antworten

Zitat von Holzheimer
Neuss spielt gut, es kommen relativ viele Zuschauer zu den Spielen und keiner will die Werbechance nutzen?



Ääh, was ist für Dich "viel" und bei welchen Spielen warst Du zuletzt? Das Problem ist leider eher, dass nur wenig Zuschauer kommen. Da hat Ratingen in dieser Hinsicht leider mehr zu bieten. Ich denke schon, dass man gewillt und bemüht ist mehr Sponsoren zu finden, aber mit unserem Zuschauerschnitt der letzten zwei Jahre kann man leider keine Bäume ausreissen...

Holzheimer Offline

Bambini

Beiträge: 2

08.12.2009 13:51
#3 RE: Sponsorenmangel Zitat · Antworten

Na darum habe ich ja „relative“ viele Zuschauer geschrieben.
Also ich war dieses Jahr zwar nicht bei allen aber bei vielen Spielen vom NEV.
Ich war aber auch bei anderen Vereinen aus anderen Liegen die mit viel weniger Zuschauern im Schnitt auskommen müssen und trotzdem nicht über Sponsorenmangel klagen können.

Das zu wenige Zuschauer kommen um sich die Spiele anzusehen ist natürlich schade und trägt zu der Entscheidung wer gesponsert wird.

Mal was anderes. Gibt es irgendwo Bilder von den alten Spielzeiten vom NEC und Co.?

«« Karl Jasik
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz