Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

30.01.2010 17:23
Liebe Spieler Zitat · Antworten

Liebe Spieler,
nach den zuletzt gezeigten Leistungen sollte sich der ein oder andere mal ein paar Gedanken machen ob die Regionalliga das richtige ist. Ich Denke der ein oder andere sollte es mal in der Verbandsliga oder in einer Thekenmanschaft versuchen. Die zuletzt gezeigten waren einfach nur peinlich und nicht gut fuer den Verein.
Bitte macht Euch mal ein paar Gedanken den Fans zu liebe.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

31.01.2010 13:49
#2 RE: Liebe Spieler Zitat · Antworten

Es war in der Tat besorgniserregend, wie der " Ausbildungsbetrieb " von der anderen Rheinseite unseren Spielern in Punkto Laufbereitschaft, Engagement und Kampf deutlich überlegen war.

Dabei handelte es sich überwiegend um junge Erwachsene, denen eine Zukunft in der neuen Oberliga, laut Vereinsbeschluss, wohl verwehrt bleibt.

Vielleicht können unsere Verantwortliche sich dort mal nach Verstärkungen für die neue Saison umschauen und jemanden verpflichten, der aufgrund von Studium oder anderen privaten Gründen nicht komplett auf die Karte Eishockey setzt.

Es ist schade, dass die Ambitionen in der aktuellen Saison mit dem Spiel gegen die DEG II offenbar frühzeitig zuende gegangen sind, denn zumindest für Rang fünf ist unsere Mannschaft offensichtlich nicht stark genug.

Und ob mögliche Heimsiege gegen Königsborn oder Dinslaken mich noch mit der Endrunde versöhnen können, bezweifel ich in der momentanen Situation eher. Dafür ist zuwenig geleistet worden.

Oder waren meine Erwartungen nach Duisburg überzogen???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz