Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

09.02.2010 21:07
Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Vielleicht wäre es ratsam,die Ratinger Fans nicht am Spielereingang(Kabine) zu platzieren,sondern das man die Spieler schützt,und die Fans dann in den Block links hinter dem Grünen Häuschen stellt.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

09.02.2010 22:09
#2 RE: Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Wie kommt die Idee denn zustande?
Es ist doch ein Spiel wie jedes andere, warum also die Fans umsiedeln?
Generell gebe ich Dir allerdings recht mit Deiner Idee, ich wäre auch dafür den Gäste-Sektor dort zu platzieren.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

09.02.2010 22:30
#3 RE: Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Da Ratingen immer mit ca. 100 Fans und mehr anreist,und man da aber auch schon erlebt hat,das die Spieler verbal angegangen werden,wäre ich dafür,diese umzusiedeln.Oder man könnte diesen Block auch sperren,so das die gegnerischen Fans,wenn sie in so grosser Zahl anreisen,nicht die Gelegenheit haben,Spieler anzugreifen oder verbal anzugehen.Oder man stellt sie in dem Block,auf die andere Seite.
Denn ausser,Ratingen,Essen und Duisburg,die immer in grosser Zahl,ist sonst auch kein Verein,der sich genau in diese Ecke stellt.
Ist halt nur ein Gedanke von mir,um die Mannschaft vor Übergriffen,oder verbalen Attacken zu schützen.

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

09.02.2010 22:41
#4 RE: Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Ich teile diese Meinung, keine Frage.
Allerdings haben wir dem Verein diesen Vorschlag schon gemacht, nur bedenke, dass wenn der Gäste-Bereich neben die grüne Kabine gesetzt wird, sind sie natürlich auch nah am B-Block dran. Das hat schon beim letzten Spiel gegen Pape gekriselt, da sich einige Duisburger dorthin "verlaufen" haben und etwas übermotiviert waren...

Wunderte mich nur, warum diese Idee jetzt auf einmal kam, da die Gäste Fans ja nich erst seit gestern da stehen

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

10.02.2010 14:57
#5 RE: Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Warten wir einfach mal ab,welche Idee der Verein in dieser Richtung hat.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

11.02.2010 10:14
#6 RE: Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Gästefans haben freie Platzwahl, die übriggebliebenen 50 NEV-Fans werden in Block H gebeten
Helau

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

11.02.2010 12:38
#7 RE: Zum Spiel am Sonntag Zitat · Antworten

Nix da, alle in Block-B und dann zeigen wir denen mal wer Herr im Hause und die Nr. 1 is
Achtung: Verkehrte Warnehmung durch (noch) fehlenden Alkohol

Zumindest die Promille-Schlacht werden wir wohl gewinnen, wenigstens etwas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz