Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

19.04.2010 12:10
Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

NEV landet Transfercoup - Dennis Kohl kehrt zurück

19.04.10



Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist ein echter Kracher: Mit Dennis Kohl kehrt der überragende Regionalliga-Torhüter der letzten Jahre in den Südpark zurück! Im Jahr 2006 erreichte Kohl mit dem NEV die Meisterschaft und den sportlichen Aufstieg in die Oberliga – damals mussten die Neusser jedoch noch auf die Teilnahme an der dritthöchsten Spielklasse verzichten. Mit der Rückkehr des inzwischen 32-Jährigen könnte sich nun der Kreis schließen, laufen doch die Bemühungen, das große Ziel zu erreichen, auf Hochtouren. In seinen drei Jahren im Neusser Trikot wurde Kohl stets zum besten Torhüter der Liga gewählt, auch bei den Dinslakener Kobras, für die er anschließend zwischen den Pfosten stand, gelang es ihm, diesen Titel zu verteidigen. Nachdem der Kontakt nie abgerissen war, ist die Freude auf Neusser Seite nun groß, dass der letztjährige Ratinger zukünftig wieder das Gehäuse der Quirinusstädter hüten wird. Auf dieser Position sollte man sich also keine allzu großen Sorgen machen müssen.

Quelle: Neusser-ev.org





Fängt gut an! Top- Verpflichtung würde ich sagen. Kompliment!

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

19.04.2010 12:25
#2 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Moin moin ...

Da muss ich Dir recht geben, das Dennis wieder bei uns ist.. Top Transfer echt ...

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

19.04.2010 12:31
#3 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Das hört sich ja schon mal, mehr als gut an!Mal sehen was sonst noch so alles möglich ist.Bis dann Gruss Hippelänger

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

19.04.2010 13:23
#4 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Mal abwarten ....

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

19.04.2010 15:49
#5 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Normalerweise bin ich kein Freund von "Rückkehrern", zu oft hat sich gezeigt
dass man damit nicht gut gefahren ist. Bei Kohl sehe ich das allerdings anders,
mit ihm hat meine die erste Schlüsselposition hervorragend besetzt.
Bislang sieht das alles sehr gut aus - weiter so!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.04.2010 16:38
#6 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Das ist wirklich ein ordentlicher Ersatz für Solbach + Uhlig! Bleibt zu hoffen, dass er beruflich nicht so eingespannt sein wird und regelmäßig zur Verfügung steht. Wenn ich nicht irre, mußte er ja nach seinem Weggang damals aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

19.04.2010 18:42
#7 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Finde ich nicht schlecht als erste Verpflichtung, mal schauen was noch kommt.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.04.2010 19:47
#8 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Prima, ein toller Ersatz für Solbach. Mit 32 ist er ja auch im besten TW-Alter! Fragt sich nur, wieso er eigentlich mittlerweile jährlich den Verein wechselt...

Aber für Uhlig sollte schon noch ein talentierter Torhüter verpflichtet werden, den man ebenso wie Uhlig auch mal gegen Top-Teams ins kalte Wasser werfen konnte.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

19.04.2010 20:39
#9 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Willkommen zurück Dennis

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

26.04.2010 08:59
#10 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

...und die nächsten zwei:

Bongartz und Lingemann wieder vereint

26.04.10



Eigentlich wollten beide Spieler bereits während der vorletzten Saison für den Neusser EV auf's Eis gehen, doch damals erhielt nur Max Lingemann die nötige Freigabe und absolvierte 13 Endrunden-Partien im Neusser Trikot. Während Lingemann anschließend zu den Ratinger Ice Aliens wechselte, kehrte Sebastian Bongartz bereits in der vergangenen Spielzeit nach Neuss zurück. Zukünftig wird das Sturm-Duo wieder gemeinsam in der Quirinusstadt auf Torejagd gehen.



#96 Max Lingemann; geb.: 27.02.1984; vorherige Vereine: Ratinger Ice Aliens, EHC Dortmund, Hamburg Freezers, EV Regensburg, ETC Crimmitschau, Eisbären Berlin Juniors, EC Hannover Indians, EHC Wolfsburg, Kölner EC, Mannheimer ERC


Quelle: http://www.neusser-ev.org

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

26.04.2010 11:29
#11 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Das ist die nächste gute nachricht, net übel. Aber bloß jetzt nicht aufhöhren damit.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.04.2010 12:48
#12 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Auch das sind zwei sehr erfreuliche Neuigkeiten.
Bislang sieht das sehr gut aus!
Und von den bisherigen Verpflichtungen einmal abgesehen -
auch die Informationspolitik gefällt mir deutlich besser.
Weiter so!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.04.2010 16:31
#13 RE: Kohl zurück!!! Zitat · Antworten

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Klasse dass man einen Lingemann zurück holen konnte, trotz hochkarätiger Konkurrenz aus dem Ruhrgebiet. Weiter so!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz