Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.04.2010 21:08
WM in Südafrika Zitat · Antworten

Amüsantes zur Fußball-WM 2010 in Südafrika Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!
 
F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.
 
F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?
 
F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurück zufliegen.
 
F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?
 
F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.
 
F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.
 
F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.
 
F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!
 
F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.
 
F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.
 
F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!
 
F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.
 
F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.
 
F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.
 
F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.06.2010 10:29
#2 RE: WM in Südafrika Zitat · Antworten

Italien trifft auf Frankreich....
Am Flughafen

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.06.2010 08:15
#3 RE: WM in Südafrika Zitat · Antworten

Wembley reloaded

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

29.06.2010 16:28
#4 RE: WM in Südafrika Zitat · Antworten

Und es war doch kein Tor!!!!! SOH!!!!!

Angefügte Bilder:
Neues Bild.JPG  
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.07.2010 14:17
#5 RE: WM in Südafrika Zitat · Antworten

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

05.07.2010 07:10
#6 RE: WM in Südafrika Zitat · Antworten
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

07.07.2010 14:28
#7 RE: WM in Südafrika Zitat · Antworten

Zehn Gründe, warum wir Spanien schlagen

1. Oktopus Paul
Im ersten Moment war es ein Schock für alle abergläubischen Fußball-Fans: Paul, das Kraken-Orakel aus Oberhausen, sagte voraus, dass Spanien ins Finale der Weltmeisterschaft 2010 einzieht. Bisher hatte der Oktopus den Ausgang aller Partien mit deutscher Beteiligung bei dieser WM korrekt vorhergesagt. Doch trotz der schlechten Prognose müssen wir uns keine Gedanken machen. Paul lag auch bei der EM vor zwei Jahren bei allen deutschen Partien richtig, nur im Finale gegen Spanien nicht. Da irrte Paul als er einen Sieg der DFB-Elf orakelte. Und das ist wiederum ein gutes Omen für das Halbfinale.

2. Jogis Sieger-Pulli
Manche halten den blauen Baby-Kaschmir Pullover, den Bundestrainer Joachim Löw bei bisher drei Spielen dieser WM trug, für einen modischen Fehlgriff. Doch das ist natürlich Geschmacksache. Unbestritten ist aber, dass Deutschland in diesen drei Spielen jeweils vier Tore geschossen hat und siegreich vom Platz gegangen ist. Gegen Serbien hatte der Bundestrainer den ominösen Pulli nicht an - und prompt verlor die deutsche Elf. Für das Halbfinale hat er bereits angekündigt, das blaue Kleidungsstück erneut anzuziehen. Er selbst sei zwar nicht abergläubisch, aber einige Spieler und Betreuer hätten ihn darum gebeten. Die Spanier dürften deswegen schon zittern.

3. Elfmeter
Sollte es im Spiel einen Elfmeter für Spanien geben, können wir ganz beruhigt sein. Der Schiedsrichter wird den Strafstoß einfach so oft wiederholen lassen, bis Xabi Alonso - oder wer auch immer sich traut - verschießt. Die Spanier wissen nämlich nicht, dass man erst nach der Ausführung des Elfmeters in den Strafraum laufen darf, wie das Viertelfinale gegen Paraguay bewiesen hat.

4. Elfmeterschießen
Zu diesem Punkt ist wohl wirklich nicht viel zu schreiben: Im Elfmeterschießen sind wir einfach unschlagbar.

5. Torres
So wie Maradona die vier Tore der Deutschen beim im Viertelfinale Argentinien - Deutschland mitten ins Herz trafen, traf das Tor Fernando Torres' im EM-Finale alle deutschen Fußballfans mitten ins Herz. Und Philipp Lahm, der Capitano reloaded, der im EM-Finale noch den entscheidenden Schritt gegen Torres zu spät kam, spielt wohl das Turnier seines Lebens und wird so einen Fehler wie damals nicht noch mal machen.

6. Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger spielt derzeit nicht nur Knoten in die Beine seiner Gegenspieler, sondern auch in die Zungen ausländischer Reporter, wenn diese versuchen seinen Namen auszusprechen. Er ist bisher der eigentliche Mittelfeld-Star dieser WM. Den vor dem Turnier so hoch gelobten Lampard, Gerrard und Messi hat er im direkten Duell bereits den Wind aus den Segeln genommen. Wenn er wieder die Form des Argentinienspiels erreicht, wird er auch keine Probleme mit Xabi Alonso und Andrés Iniesta haben.

7. Angela Merkel nicht dabei
Im Viertelfinale brachte uns die Bundeskanzlerin zugegebenermaßen noch Glück. Da saß sie im Stadion auf der Tribüne und fieberte mit dem deutschen Team. Zum Halbfinale reist sie nun aber nicht an. Und das ist auch gut so: Bei der Finalniederlage 2008 war sie nämlich live dabei - ihr Fehlen ist diesmal also ein gutes Omen. Zum Finale darf sie dann aber gerne wieder kommen. Schließlich sieht es ja schon drollig aus, wenn sie beim Torjubel umringt von allerlei anderen hohen Würdenträgern aufspringt und sich freut.

8. Durban
Der Halbfinal-Knaller findet in Durban statt. Und an das dortige Moses-Mabhida-Stadion haben die DFB-Kicker die besten Erfahrungen. Dort läuteten sie das diesjährige Sommermärchen mit dem starken 4:0-Auftaktsieg gegen Australien ein. Die Spanier spielten ebenfalls bereits in Durban. Auch ihr Auftaktspiel fand dort statt. Aber die Spieler von Trainer Vicente del Bosque verloren dort gegen die Schweiz mit 0:1. Ein klares Zeichen für Deutschland.

9. Unerfahrene Spanier
Im Teamdurchschnitt sind die spanischen Kicker zwar mit 25,9 Jahren etwas älter als die deutschen Ballkünstler (25 Jahre), doch in einem Punkt ist Spanien noch ganz grün hinter den Ohren: Die Iberer sind nämlich WM-Halbfinal-Neulinge. Die beiden EM-Titel Spaniens wollen wir mal außer acht lassen: Weltmeisterschaften sind eben doch etwas ganz besonderes. Und da ist Deutschland mit drei WM-Titeln natürlich wesentlich erfahrener. Mit Hans-Jörg Butt und Miroslav Klose waren sogar zwei Spieler aus dem aktuellen Kader schon beim WM-Finale 2002 dabei. Butt als dritter Torwart und Klose sogar in der Startaufstellung.

10. Das verlorene EM-Finale
Die bittere Niederlage im EM-Endspiel ist ebenfalls ein Garant für einen Finaleinzug: Gegen Argentinien hatten die deutschen Kicker ihr letztes Spiel vor dem Aufeinandertreffen im Viertelfinale bei dieser WM ebenfalls mit 0:1 verloren. So endete auch das Finale gegen Spanien vor zwei Jahren - ebenfalls das letzte Spiel dieser beiden Teams vor dem heutigen Halbfinale. Jogis Jungs werden die Fehler von damals nicht wiederholen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

«« Rätselecke
Guckt rein »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz