Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

12.05.2010 14:20
Rückkehrer Nummer drei und ein weiteres Karriereende Zitat · Antworten

Wie schon im Vorjahr setzt der NEV bei seinen Neuzugängen insbesondere auf bewährte Kräfte. Nach Dennis Kohl und Max Lingemann kehrt mit Daniel Pering ein weiterer Ex-Neusser an seine alte Wirkungsstätte zurück. Von 2007 bis 2009 trug der Verteidiger das Neusser Trikot, ehe er den Verein aufgrund verstärkter beruflicher Belastung für einige Monate verlassen musste. Nun ist der 25-Jährige aber wieder zurück und so darf sich der NEV auf einen Neuzugang freuen, dessen Qualitäten in der Quirinusstadt bereits bestens bekannt sind.

Und ein weiteres Karriereende steht nun auch fest. Gilbert Schröder wird nun doch endgültig seine Schlittschuh an den berühmten Nagel hängen. Somit stand Schröder zuletzt sechs Saisons ununterbrochen für den Neusser EV auf dem Eis. Auch ihn werden wir bei dem Abschiedsspiel, zu Beginn der kommenden Saison, gemeinsam mit Andi Schrills und Sebastian Geisler auf dem Eis sehen.

«« 2. Torhüter
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz