Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

20.05.2010 07:33
Zwei weitere Neuzugänge für den NEV Zitat · Antworten

Mit Philipp Büermann wechselt ein weiterer junger, aber durchaus erfahrener Spieler zum NEV. Der gebürtige Bergisch Gladbacher stammt aus dem Kölner Nachwuchs, wo er 2007 als Leistungsträger zum Meisterteam der Haie in der Deutschen Nachwuchs Liga gehörte. Mit einer Kölner Förderlizenz ging es anschließend nach Dortmund, wo der Stürmer auf Anhieb eine gute Rolle im Regionalliga-Team spielte. Nach dem Aufstieg der Westfalen Elche schloss sich Büermann den Ratinger Ice Aliens an, wo er in der vergangenen Saison gemeinsam mit den weiteren NEV-Neuzugängen Dennis Kohl, Jan Görge und Max Lingemann in einer Mannschaft aktiv war. Bei allen Stationen erwies sich der inzwischen 21-Jährige als disziplinierter Spieler, der weiß, wo das gegnerische Tor steht, aber auch ein Auge für seine Mitspieler hat. Herzlich willkommen in Neuss, Philipp Büermann!

Der NEV bleibt seiner Linie treu und setzt bei seinen Neuverpflichtungen weiterhin auf junge und hungrige Spieler, die ihre Qualitäten bereits im Seniorenbereich unter Beweis stellen konnten. Mit Marco Böhm wird zukünftig ein weiteres Verteidiger-Talent im Neusser Trikot spielen. Der 19-Jährige stammt ursprünglich aus Balingen, wo er auch das Eishockey spielen erlernte. Über die Station Schwenningen zog es Böhm 2006 ins Rheinland, wo er bei der Düsseldorfer EG schulische Ausbildung und Eishockey kombinieren konnte. Darüber hinaus war der Defensiv-Spezialist auch für die deutsche U17- und U18-Nationalmannschaft im Einsatz. Nach einem zwischenzeitlichen Gastspiel in Berlin kehrte Böhm in der vergangenen Saison zum Regionalliga-Team der Düsseldorfer EG zurück, mit dem er ins Play-off-Halbfinale einzog. Herzlich willkommen in Neuss, Marco Böhm!

#19 Philipp Büermann; geb.: 17.03.1989; vorherige Vereine: Ratinger Ice Aliens, EHC Dortmund, Kölner EC DNL

#21 Marco Böhm; geb.: 15.01.1991; vorherige Vereine: DEG Metro Stars II, Eisbären Berlin Juniors, ECC Preussen Berlin, Schwenninger ERC

Quelle offizelle Seite

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

20.05.2010 13:14
#2 RE: Zwei weitere Neuzugänge für den NEV Zitat · Antworten

LMAA das hört sich ja gut an

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

20.05.2010 17:49
#3 RE: Zwei weitere Neuzugänge für den NEV Zitat · Antworten

Ich kann nur sagen weiter so!!Jetzt vielleicht noch 2 Kontis und dann werden wir hoffe ich keine so schlechte Rolle in der neuen Oberliga West spielenNoch viel Spass im "Sommertheater"Gruss Hippelänger

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

20.05.2010 20:26
#4 RE: Zwei weitere Neuzugänge für den NEV Zitat · Antworten

Das klingt in der Tat ganz gut bisher, bei der Kaderzusammensetzung ist man für den jetzigen Zeitpunkt schon sehr weit fortgeschritten. Ich hoffe allerdings sehr, dass man für die Verteidigung noch zumindest einen erfahrenen Crack holt sowie ein oder zwei Kontis für den Sturm.

2. Torhüter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz