Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

12.06.2010 23:02
Nur noch Sitzplätze in der Halle?????? Zitat · Antworten

Ich musste mir heute verwundert die Augen wischen,wie ich beim FRow Cup in die Halle kam.
Auf der Stehplatztribüne befinden sich jetzt ausschliesslich Sitzplätze.
Auf meine Anfrage hin,wurde mir gesagt,das dies nur für das Weihnachtsmärchen sei.
Aber mir kommen da wirklich Zweifel.
Will man dann vor jedem Heimspiel des NEV die Sitzplätze Abschrauben,damit Fans sich dort hinstellen können,sei es heimische oder auswärtige Fans?
Ich glaube es kaum.
Ich gehe gern zum NEV,aber das kann nicht im Interesse der Fans sein.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

13.06.2010 08:56
#2 RE: Nur noch Sitzplätze in der Halle?????? Zitat · Antworten

Wenn ich dem NEV auch das ein oder andere mal kritisch gegenüber stehe aber dafür kann der Verein sicher nichts.
Die Halle wird durch die Stadtwerke betrieben und nicht vom NEV. Vielmehr ist der NEV hier geduldeter Nutzer.
Da das Eismärchen mittlerweile über die Grenzen von Neuss hinaus bekannt ist und Monate vor der Veranstaltung
ausverkauft ist, wird das wohl seinen Grund haben warum man auch mal etwas im Interesse des NSK macht.
Eine ausverkaufte Halle hab ich die letzen 10 Jahre bei Spielen der 1. Mannschaft, selbst bei freiem Eintritt, nicht erlebt.
Man kann also weder dem NEV noch den SW einen Vorwurf machen.
Ob man die Sitzplätze nutzt, ist ja jedem freigestellt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz