Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
der schmale Offline

Bambini

Beiträge: 6

21.06.2010 07:45
Auch Kozhevnikov bleibt beim NEV Zitat · Antworten

Mit Evgenij Kozhevnikov hat der dreizehnte Neusser Spieler der vergangenen Saison seine Zusage gegeben, auch in der kommenden Spielzeit das NEV-Trikot zu tragen. Der in St. Petersburg geborene Sturm-Hüne geht damit in sein insgesamt viertes Jahr in der Quirinusstadt und gehörte in der Vergangenheit stets zu den besten Scorern. Zuletzt belegte der 28-Jährige teamintern den vierten Platz, so dass die Neusser Verantwortlichen hoffen, dass er auch zukünftig eine wichtige Rolle in der Offensive spielen wird.


Quelle: Offizielle Seite

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

21.06.2010 18:00
#2 RE: Auch Kozhevnikov bleibt beim NEV Zitat · Antworten

mit ein wenig Glück ist er ja diese Saison etwas fitter und schneller ( lach )

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

21.06.2010 20:05
#3 RE: Auch Kozhevnikov bleibt beim NEV Zitat · Antworten

Selbst so sammelt er ansehnlich Scorerpunkte.
Sollte ein Kozhevnikov tatsächlich fitter und schneller werden,
dürfte man ihn vermutlich in Neuss nur noch als Spieler der
Gastmannschaft begrüßen, und er wäre der nächste Kandidat
um hier als "Legionär" abgestempelt zu werden.
Von daher seid froh über jedes Gramm zuviel.

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

22.06.2010 19:00
#4 RE: Auch Kozhevnikov bleibt beim NEV Zitat · Antworten

warum sind dann Fuchs ,Schrills und Oltmanns noch da ????

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.06.2010 19:17
#5 RE: Auch Kozhevnikov bleibt beim NEV Zitat · Antworten

Mensch Leute, freut euch doch mal, dass es (Oberliga) Eishockey in Neuss gibt!
Denkt mal an Städte wie Solingen, Herford, Grefrath etc....

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.06.2010 07:21
#6 RE: Auch Kozhevnikov bleibt beim NEV Zitat · Antworten

Mit Kozhevnikov als Center für die 3. Reihe kann man doch zufrieden sein. Gut auch, daß schon 2 TW, 7 Verteidiger und 10 Stürmer feststehen. Nur muß sich auch qualitativ im Kader noch einiges tun, wir brauchen sicher noch 1 starken Verteidiger sowie 2-3 starke Angreifer, um in dieser neuen 'Oberliga' halbwegs mithalten zu können.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz