Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

06.07.2010 13:51
NRW-Pokal ab der Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Ab der Saison 2011/2012 können zwei Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen am DEB-Pokal teilnehmen. Dazu wird ab der kommenden Saison 2010/2011 ein NRW-Pokal ausgespielt. Die beiden Final-Teilnehmer des Turniers sind dann für den DEB-Pokal der Folgesaison qualifiziert.

Teilnehmen dürfen am neuen Wettbewerb alle Vereine des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen. Ausgenommen sind 1b-Mannschaften. Heimrecht hat die klassentiefere Mannschaft.

Die erste Runde soll bis zum 31. Oktober ausgetragen werden. Das Achtelfinale sollte bis 30. November gespielt worden sein und das Viertelfinale bis spätestens 2. Januar 2011. Das Halbfinale muss im Januar 2011 ausgetragen werden und das Finale bis zum 20. Februar.

Sollte eine Mannschaft auf die Teilnahme verzichten, so hat in diesem Fall der betroffene Spielgegner (gem. Auslosung) die nächste Spielrunde erreicht.


NRW-Pokal Auslosung 1. Spielrunde:

Kristall Lippstadt - Soester Bördeindianer
SV Brackwede - EHC Dortmund
Bielefeld Crocodiles - Bergisch Raptors
Troisdorf Dynamite - Rote Teufel Bad Nauheim
Bullydogs Nordhorn - Grefrath Phoenix
Dinslaken Kobras - Iserlohner EC Amateure
Preussen Krefeld - Darmstadt Crocodiles
Young Lions Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Bergisch Gladbach Realstars - Neusser EV
Wiehl Penguins - Herner EV
GSC Moers - ESC Moskitos Essen
Aachener EV - Bären Neuwied
Grizzlys Bergkamen - Füchse Duisburg
EHC Netphen - Lippe-Hockey-Hamm
Ice Dragons Herford - Königsborner Bulldogs

Freilos: ESC Paderborn

Quelle: http://www.neusser-ev.org

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

06.07.2010 13:53
#2 RE: NRW-Pokal ab der Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

also ich finde das echt gut und ich hoffe dsa sich das etabliert!

der pokal ist schon beim fußball ne geile sache!

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

06.07.2010 14:27
#3 RE: NRW-Pokal ab der Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht. Es freut mich einfach nur zu höhren das man sich sowas hat einfallen lassen. Nach sovielen interessanten Infos, hoff ich jetzt nur noch das ein paar noch kommen in form von Neuzugängen.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.07.2010 16:57
#4 RE: NRW-Pokal ab der Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Finde auch dass die Idee sehr spannend ist, insofern die Clubs auch mitziehen.
Meiner Meinung nach ist die Quali für den "großen" Pokal ein guter Anreiz.
Bleibt wie gesagt nur zu hoffen, dass die Vereine auch ihren Teil dazu
beitragen, und den Wettbewerb ernst genug nehmen. Spiele, bei denen
nur eine Zweitbesetzung aufläuft, und es nur darum geht möglichst
schnell die "Zusatzbelastung" zu beenden, braucht vermutlich niemand.
Aber wie schon gesagt - die Idee ansich ist wirklich klasse!

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

06.07.2010 17:43
#5 RE: NRW-Pokal ab der Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

ja wegen dieser einstellung der großen aus der del ist der deb pokal damals ja auch gestrichen worden. aber hier im amateur bereich denke ich wird das ernst genommen denn im pokal auch gegen eine zweitvertretung des del vereins zu spielen ist reiz genug. sonst kommt man doch nie an solche duelle aber die begegnung Neusser EV gegen Kölner Haie würde ich gerne mal sehen . . .

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

12.09.2010 16:50
#6 RE: NRW-Pokal ab der Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Bergisch Gladbach hat das Spiel wohl abgesagt

Quelle: www.lev-nrw.de

PS: Noch 4 Absagen und wir haben den Pokal ;)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz