Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

25.09.2010 10:08
Neuss, aufwachen ! Zitat · Antworten

Nun haben wir bereits ohne Meisterschaftsspiel einen saumäßigen Start. Der NEV muss sehr aufpassen, um nicht in gefährliches Finanzwasser zu kommen. Wir müssen jetzt zusammenhalten. heisst für mich : die entstandene Lücke durch die GROBE Färlässigkeit bei der Eisausbereitung (ich gehe auch nicht erst am Tag vor der großen Fahrt mit meinem Auto zum TÜV) muss - egal wer auch immer - am besten die Stadt, die für anderen Pille-Palle immer Geld locker macht, abmildern. Die Sponsoren sollten sich vielleicht mal ein wenig freiwillig beteiligen und vor allem wir (naja, nicht wir, sondern die, die sonst nur kommen, wenn der NEV oben steht) sind geradezu verpflichtet, häufiger zu erscheinen. Ich habe ja an anderer Stelle schon gesagt, Platz 7 wäre schon ok. Und beim Spiel: zeigen wir den Jungs, dass wir hinter ihnen stehen. Neuss aufwachen ! Wenn ihr weiter gutes Eishockey sehen wollt.....

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

25.09.2010 10:31
#2 RE: Neuss, aufwachen ! Zitat · Antworten

Ich denke auch das die Stadt da für Kosten eintretten muss die durch diesen mist enstanden sind. Geb ich dir 100%tig recht Jupp.

Klartext Offline

Bambini

Beiträge: 7

25.09.2010 11:17
#3 RE: Neuss, aufwachen ! Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp
die entstandene Lücke durch die GROBE Färlässigkeit bei der Eisausbereitung (ich gehe auch nicht erst am Tag vor der großen Fahrt mit meinem Auto zum TÜV) ..



Was soll denn diese Aussage? Jetzt mal ganz im Ernst es gibt wohl immer noch Leute die glauben das so ein Leck wie es wohl war absichtlich hervorgerufen wird! Der SWN fehlen doch so auch Einnahmen! Und weiß eigentlich einer ob der Verein in der eigenen Halle etwas bezahlen würde wenn in Neuss früher Eis wäre?

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

25.09.2010 11:40
#4 RE: Neuss, aufwachen ! Zitat · Antworten

Ist doch gar nicht so schwer: eine Woche früher mit dem Eis starten und der NEV beginnt diese eine Woche eher mit dem Training und bezahlt auch dafür. Und nicht - wie geschehen - an Ratingen. Andere Hallen starten grds. eher ! Außerdem könnten auch eher öffentliche Laufzeiten starten usw. Mitte Septemebr ist doch nicht zu früh! Und wer richtig liest (und nachdenkt) : ich habe nicht von Vorsatz, sondern von GROBER Fahrlässigkeit gesprochen.

Klartext Offline

Bambini

Beiträge: 7

25.09.2010 11:54
#5 RE: Neuss, aufwachen ! Zitat · Antworten

Stimmt wenn das alles soooo passieren würde wäre das eine gute Sache! Ich weiß nicht ob man das Leck hätte finden können! Sollen wir lieber froh sein das es behoben ist! Nicht Auszudenken wenn es eine größer Reperatur gewesen wäre!

Und ich tippe wie es ausgehen wird:
Die Erste Mannschaft wird leider sehr wenig Fans haben außer die Gäste weil wir wissen doch alle wie es ist wenn Neuss verliert wird nunmal eine schwere Saison
Ich glaube das die Fans dann eher die 1.B (in der alten Regionalliga) unterstützen werden!

Aber wollen wir es mal nicht zu schwarz sehen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz