Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.10.2010 12:04
Reicht das für Platz 7 ? Zitat · Antworten

Hallo, nachdem (nun endlich doch) eine weitere Verstärkung geholt wurde - Heiko Hirsch - und ein weiteres Pünktchen in Herne ergattert wurde ( schade, dass 5:3 im letzten Drittel nicht für mehr gereicht hat ), sieht es etwas besser aus. Leider spielt der Unterschied zwischen Platz 8 und 9 für die Quali keinen Unterschied, aber vielleicht - da habe ich durchaus noch ein klein wenig Hoffnung - schaffen wir ja doch den 7. Platz. Da müsstest DU - ja DU - aber auch mal in den Südpark kommen.....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

16.10.2010 17:07
#2 RE: Reicht das für Platz 7 ? Zitat · Antworten

Haiko Hirsch ist ein guter Spieler! Aber Platz 7 ist dennoch mit dem Kader kaum zu schaffen. Wen sollen wir denn (außer vielleicht Unna) hinter uns lassen?
Nicht Letzter werden und die Klasse halten, so müssen die bescheidenen Ziele lauten!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

24.10.2010 11:40
#3 RE: Reicht das für Platz 7 ? Zitat · Antworten

2 Punkte aus den ersten 7 Spielen sieht erstmal wenig positiv aus auf den ersten Blick.
Allerdings hätten es auch mehr als diese 2 Punkte sein können, sowohl zB in Herne, als
auch in Königsborn oder Duisburg war mehr drin.
Und auch in den Spielen, in denen man deutlich unterlegen war (Hamm, Dortmund) hat man
es zumindest vermieden richtig arg unter die Räder zu kommen.

Die schlechte Vorbereitung ist ohne jede Frage ein Argument,
aber eines das mit jeder Woche weniger herangezogen werden darf.
Neuss wird seine Punkte sammeln, da bin ich sicher, und immer wieder mal
für eine (kleine) Überraschung sorgen können. Vielleicht reicht es am Ende
auch für Platz 8, aber mehr sehe ich beim besten Willen leider nicht.

Den sportlichen Abstieg sehe ich allerdings auch nicht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz