Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

22.10.2010 14:30
DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

22.10.2010 15:43
#2 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Das liest sich ja nach nem richtig tollen Spiel mit vielen alten Bekannten.
Wenn dann noch ein Pin für dieses legendäre Spiel aufgelegt würde,oder gar das Spiel aufgenommen und auf DVD gebrannt würde,wäre das sicher auch super.
Nicht zu vergessen,die Plakate,Vorankündigungen im Radio und Zeitungsberichte vor und nach diesem Spiel,damit auch genug Zuschauer diesem Spiel einen würdigen Rahmen verleihen.

Wie Andrej Fuchs schon im letzten Penalty(gegen Moskitos Essen) im Interview geschrieben hat:
"Bringt alle eure Familien,Freunde und Arbeitskollegen mit,damit auch die Kulisse zur Ligenzugehörigkeit passt.
Ich wünsche mir sehr,einmal vor vollem Haus in Neuss mit der Mannschaft aufzulaufen"

playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

22.10.2010 17:04
#3 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

steht dort schon ne zeit fest???
ich hoffe doch nicht um 20 uhr sondern mal ne stunde früher villt.

aber eine gute sache wie ich finde!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

22.10.2010 21:58
#4 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Kolda und Co. im Südpark! Na das wird mal 'ne Sause...

Sogar Troy Bigam ist dabei? Hmmm, der würde wohl unserer 1. sehr gut tun mit seiner Routine...

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

22.10.2010 23:24
#5 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

@playmobilmens.Schau mal in den Link rein,da steht 20 Uhr.Und es ist an nem Freitag.
Sollte für jeden machbar sein,der sich das nicht entgehen lassen möchte.
Solch ein Spiel wird nicht oft zu sehen bekommen.
Allein,wenn man einige Namen liest,die man schon ewig nicht mehr in Neuss gesehen hat.

playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

23.10.2010 05:16
#6 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Danke @ Friedy

ich glaube ich sollte mal zu augenarzt gehen!!
das problem ist halt das nicht endende arbeiten gehen müssen (nachtschicht) ;-)
da muss ein tag resturlaub für drauf gehen glaub ich!

ich WÜRDE eine dvd kaufen WENN es eine gäbe.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

23.10.2010 12:05
#7 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Versuch doch mit nem Kollegen zu tauschen,das müsste sich ja machen lassen.
Wir lassen uns mal überraschen,was der Verein dafür auf die Beine stellt.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

23.10.2010 12:11
#8 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Ich freu mich auch schon riesig drauf, nur könnte das Spiel auch erst 21 Uhr anfangen, denn ich muß um 19 Uhr in Krefeld sein zum Kleinschülerspiel :-((((((( aber ich kome dann ganz schnell nach das glaubt mal und ich bringe noch ganz viele viele Leute mit die sich schon riesig auf den Eddy freuen :-)))))))

go Geisi go

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

23.10.2010 22:17
#9 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Jawohl ich freu mich auch schon drauf. Hoffe auf ein tolles Spiel, und das es für Geisi, Andi, Sole und Schröder ein perfekt Abschied wird. Besonders weil man eine ganze Reihe von Topspielern wieder sehen darf wie Ranta, Scharf, Bigam, Ackermann und Odenthal. Am besten die beiden letzt gennanten direkt, wenn sie schonmal wieder hier sind, unter Vertrag nehmen.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

24.10.2010 16:16
#10 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Das I tüpfelchen wäre noch als Schiri der *Lennartz

*hoffentlich richtig geschrieben

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.11.2010 07:57
#11 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Was für ein Spektakel, was für ein Erlebnis!
Das hat riesig Spaß gemacht!
Danke an alle die mit geholfen haben das Spiel zu organisieren! TOP!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

13.11.2010 11:38
#12 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Das war Eishockey zum Geniessen mit vielen alten Bekannten.
Schön war auch,das soviele Zuschauer dabei anwesend waren
und dem ganzen einen würdigen Rahmen gegeben haben.
Und vielleicht gibt es über dieses auch noch nen kompletten Film,das wäre super

Ich persönlich möchte mich aber nochmal bei allen Spielern für die Unterschriften auf dem mitgebrachten Trikot bedanken.Laut meiner Zählung müssten alle unterschrieben haben.

Dafür nochmal vielen vielen Dank.

Abschliessend wünsche ich Sebastian,Gilbert,Andreas und Carsten alles Gute für die private und berufliche Zukunft
und danke Euch für die vielen schönen Spiele.

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

13.11.2010 17:09
#13 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Fand es war auch ein schöner abend gewessen. Auch die bilder die gemacht wurden und bis jetzt zu sehen sind, sind klasse. Hoffe kommen noch welche von der Feier nach dem Spiel ins internet.

der alte Offline

Kleinschüler

Beiträge: 104

13.11.2010 19:06
#14 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

kann mich allen vorrednern nur anschließen.
es war wirklich ein gelungener abend.

vorallem mal wieder ladislav und rocky sowie jucy und die anderen mal wieder zu sehen.
danke an alle für diesen abend.
da wurden wieder mal erinnerungen wach.

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

14.11.2010 17:04
#15 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Das war ein Klasse Spiel!!!
ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die man unter http://picasaweb.google.com/nevfan (dann die Bildergalerie Abschiedsspiel anklicken) betrachten kann.

Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

15.11.2010 19:23
#16 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

Auch meinerseits vielen Dank für einen tollen Abend und ein großes Kompliment an alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben.
Es war ein Riesenspaß und Genuss, die Helden von damals wiederzusehen.
Einfach nur geil!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

19.11.2010 12:27
#17 RE: DAS GROSSE ABSCHIEDSSPIEL!!! Zitat · Antworten

DANKE für einen wunderschönen Abend !! Es war toll - "schwelgen in Erinnerungen".....

DANKE an die ORGA.....der Aufwand hat sich echt gelohnt....

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz