Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.10.2010 18:08
NRW-Pokal 1/8Finale Zitat · Antworten

Moskitos Essen - Rote Teufel Bad Nauheim
Elche Dortmund - Young Stars Hamm
ESC Paderborn - (Ratinger Ice Aliens / Löwen Frankfurt)
Bergisch Raptors - Füchse Duisburg
Preussen Krefeld - Grefrath Phoenix
Iserlohner EC 1b - Herner EV
Soester Bördeindianer - Neusser EV
Bären Neuwied - Königsborner Bulldogs

Quelle: IHP.net

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

09.11.2010 17:48
#2 RE: NRW-Pokal 1/8Finale Zitat · Antworten

Laut Kalender bei soester-eg.de findet das Spiel Soester Bördeindianer - Neusser EV am
Dienstag, 23.11.10 um 20 Uhr statt.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

24.11.2010 06:51
#3 RE: NRW-Pokal 1/8Finale Zitat · Antworten

Man muss es ja leider schon beim Gegner nachlesen: Hier der Bericht bei boerdeindianer.de:

Erwartete Niederlage gegen den Neusser EVLeider wurde nichts aus der Pokalsensation, der Neusser EV zeigte auf dem Eis deutlich warum er zwei Klassen höher spielt als die Soester EG.

Am Ende hieß es 1:11 wobei die Bördeindianer tapfer gekämpft und sich nicht aufgegeben haben. Erschwerend kam aus Sicht der SEG hinzu, dass Goalie Sören Werth in der 24. Minute angeschlagen vom Eis musste und mit dem Verdacht einer Leisten-Verletzung ins Krankenhaus gebracht wurde. Wir hoffen, dass die Untersuchung den Verdacht nicht bestätigt und wünschen Sören gute Besserung.

Sören wurde vom SEG Urgestein Andreas Sawannia im Tor ersetzt, eine harte Feuertaufe nach der langen Zeit ohne Spielpraxis. Dafür zeigte Andreas aber eine ansprechende Leistung und zeigte sogar ein paar Glanzparaden.

Den Treffer für die Bördeindianer erzielte Sebastian Sprenger in der 30. Minute nachdem ein Schuss von Thomas Ehlert am Neusser Goalie abprallte und hinter ihm kurz vor der Torlinie wieder aufs Eis sprang. Gedankenschnell konnte Sebastian den Puck über die Torlinie drücken und die SEG konnte zumindest einen Ehrentreffer gegen den starken Oberligisten erzielen.

Es war eine sehr faire Partie mit wenigen Strafminuten und aus Soester Sicht kann man mit dem 1:11 relativ zufrieden sein da man gegen Neuss nicht untergegangen ist.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz