Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.11.2010 21:49
Kapitän? Zitat · Antworten

Das wir heute in Herne 9:1 verloren haben,war ja abzusehen.
Aber langsam frage ich mich,ob unser Kapitän für dieses Amt noch tragbar ist.
Heute hat er sich und das innerhalb von einem Monat seine zweite Spieldauer eingefangen,womit er die Mannschaft für Sonntag wieder dezimiert.
Hier der Originaltext aus dem Liveticker:
2+10-Minuten-Strafe für Ronny Sassen (Neusser EV). Strafzeit mal wieder für die Nummer 16 von Neuss, Sassen 2+10 wegen Stockschlag. Nach Aussprache der Strafe ist er ausgerastet und vom Feld verwiesen worden.

Vielleicht sollte der Verein mal über eine Neubesetzung des Postens"Kapitän"nachdenken,
z.B. Kai Oltmanns oder Holger Schrills.

Ernesto Offline

Bambini

Beiträge: 22

06.11.2010 03:38
#2 RE: Kapitän? Zitat · Antworten

Hallo Fiedy.
Du stellst den Kapitän alleine aufgrund eines (inhaltlich falschen) Liveticker-Eintrags infrage?
Die erste Spieldauer (gegen Hamm) hat Sassen erhalten, weil er seinen Torhüter beschützt hat, was seine Aufgabe als Feldspieler (geschweige denn als Kapitän) ist.
Die gestrige Spieldauer war sehr ärgerlich, weil er deshalb Sonntag fehlt, aber für mich insofern verständlich, dass der Schiri ein Problem mit ihm zu haben scheint und extrem kuriose Strafen gegen ihn verhängt hat. Natürlich hat er mit seinem Wutanfall der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, aber in der Situation wäre auch weniger temperamentvollen Spielern der Kragen geplatzt.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.11.2010 13:46
#3 RE: Kapitän? Zitat · Antworten

Der Verein sollte sich fraglos so einige Fragen stellen.
Die Frage, wer das C trägt, dürfte dabei eine der unwichtigsten sein momentan.

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

06.11.2010 22:25
#4 RE: Kapitän? Zitat · Antworten

@ Ernsto:
O.k,die erste Spieldauer kann ich noch halbwegs nachvollziehen,da er wie Du schreibst,seinen Torhüter Dennis Kohl schützen wollte.
Aber wenn er, wie Du schreibst,ein Problem mit dem Schiri hat und weiss,das er ihn auf dem auf dem Zettel hat,weil er ihn nicht leiden kann,dann schaue ich doch erst Recht,das mir so Ausraster nicht passieren.
Wäre er ruhig geblieben,wären es 2+10 gewesen.Verloren war das Spiel eh zu dem Zeitpunkt eh,aber dann muss ich mich als Käpitain auch soweit in der Gewalt haben,das mir sowas nicht passiert.
Die Schiris kann man sich halt nun mal nicht aussuchen.
Und vielleicht zeigt die Mannschaft Morgen gegen Hamm ein anderes Gesicht und besinnt sich wieder auf die spielerischen Elemente.

Bis Morgen Abend.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz