Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

17.01.2011 17:10
Was ist denn das ? Zitat · Antworten

Heute aus "Transfermarkt" (17.01.2011) bei icehockeypage :
Bastian Jakob
T / 1987 / D
Ratinger Ice Aliens (OLW) >> Neusser EV (OLW)
Patrik Raaf-Effertz
S / 1992 / D
Kölner EC Jun. (DNL) >> Neusser EV (OLW)
Niklas Solder
S / 1993 / D
Kölner EC Jun. (DNL) >> Neusser EV (OLW)
Dennis Appelhans
S / 1992 / D
Krefelder EV Jun. (DNL) >> Neusser EV (OLW)
Hat jemand dafür eine Erklärung ? Stimmt das wirklich ? Gehen vllt. andere ?

Eishockey Opi Offline

Kleinschüler

Beiträge: 120

17.01.2011 17:25
#2 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten

siehe Homepage des Neusser EV !!!
NEV rüstet sich für die Zukunft

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

17.01.2011 17:35
#3 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten

moin moin...

Na das freut mich zu lesen, das unser Verein langsam mal was für die Zukunft macht.. Geb der Jugend eine Chance, is meine Meinung..

der alte Offline

Kleinschüler

Beiträge: 104

17.01.2011 20:15
#4 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten

Nachdem die Neusser die ungeliebte “rote Laterne” gestern nach Unna weitergeben konnten, kommt es am Dienstag (20 Uhr) zum nächsten Duell mit den Bulldogs, die sicherlich nur allzu gerne wieder auf den achten Tabellenplatz zurückkehren würden. Während für Ronny Sassen und Sven Sauer eine Rückkehr noch zu früh kommt und mit Daniel Pering eine weitere Stütze der Defensive gesperrt ausfällt, hofft man auch auf Unterstützung durch die Krefelder Youngster, wobei zumindest Marc Schaub verletzungsbedingt passen muss. Mit Dennis Appelhans konnte inzwischen ein fünfter Akteur aus der KEV-Talentschmiede per Doppellizenz für den NEV gewonnen werden. Darüber hinaus ist es erfreulicherweise auch gelungen, in diese Richtung gehende Gespräche mit dem Kölner EC positiv abzuschließen. Patrik Raaf-Effertz (Verteidiger) und Niklas Solder (Stürmer) wurden kurz vor Ende der Transferfrist für den NEV lizenziert, so dass die beiden Haie-Nachwuchscracks zukünftig auch in der Oberliga ihre Bewährungschance erhalten können. Auch auf der Torhüterposition wurde noch einmal nachgelegt: Durch die Verpflichtung des aus Neuss stammenden Bastian Jakob verfügt man nun über ein starkes Trio zwischen den Pfosten. Der 23-jährige frühere Jugend-Nationalspieler war in den vergangenen Jahren in diversen höherklassigen Ligen für NRW-Vereine aktiv und stand zuletzt in Diensten der Ratinger Ice Aliens. Herzlich Willkommen in Neuss!



Quelle: http://www.neusser-ev.org/

Jenny87 Offline

Bambini


Beiträge: 5

17.01.2011 20:18
#5 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten

Da bin ich aber mal gespannt Hoffentlich wird das kein böses Ende nehmen

playmobilmens Offline

Bambini

Beiträge: 55

18.01.2011 03:03
#6 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten

gespannt ist mal das richtige wort!!!
ich hoff das solche spieler was länger bleiben, wenn die qualität stimmt!!


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.01.2011 11:36
#7 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten

@Jenny: Wieso denn "böses Ende"? Also ich finde die Neuzugänge sind auf jeden Fall ein positives Signal, auch wenn sie sicherlich nicht regelmäßig dabei sein werden. Aber die bisherigen Erfahrungen mit den Krefelder Jungs zeigen ja, dass die trotz ihres Alters schon eine Verstärkung für uns darstellen können.

Desweiteren sind auch die beiden Siege vom Wochenende ein kleiner Lichtblick, wobei es natürlich wichtig wäre in Königsborn noch einen Erfolg draufzulegen, damit die "rote Laterne" erst einmal dort bleibt.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

18.01.2011 18:36
#8 RE: Was ist denn das ? Zitat · Antworten


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz