Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
iceman Offline

Bambini

Beiträge: 5

25.02.2011 22:25
Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Bei einigen Fans des NEV werde ich bestimmt nicht auf Zustimmung hoffen können, aber als Langjähriger Beobachter im Eishockeysport glaube ich die Lage richtig einschätzen zu können.Ich möchte hier in diesem Forum allen Fans Hintergründe,News und Fakten verständlich übermitteln.
Ich selber habe mein Wissen von Spielern und Aktive die am Spielbetrieb teilnehmen.
Auch wenn die Saison bald zu Ende ist,ist es gerade jetzt wichtig,aufzuklären wie einiges abgelaufen und manipuliert wurde.

Wer hat das sagen ?
Welche Macht hat der Trainer?
Wie sehen Spieler den Verein?
50Euro Gehalt?
DNL Spieler ?
Trainingszeitenin der OBL.?

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

26.02.2011 09:25
#2 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Ja dann schiess doch mal los.

iceman Offline

Bambini

Beiträge: 5

26.02.2011 10:30
#3 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Nun denn, wer alles von Euch glaubt Trainer Fuchs stellt seine Mannschaft so auf wie es Ihm am besten erscheint täuscht sich gewaltig.Um eine Oberligamannschaft zu trainieren braucht man nicht nur einen
besonderen Trainerschein,sondern auch umfangreiches Wissen.
Dieses besitzt Fuchs zweifels frei.
Aber wer stellt die Mannschaft auf ?,der sportliche Leiter ein Hr.v.d.Heiden.
Vater eines Urehemaligen,aber mit Geld,um sich das Hobby leisten zu können.Überdenkt einmal wer hinter Intralog steht. Derjenige kann sich praktisch selbst aufstellen,da er ein Sponsor der Mannschaft ist.
"mit Spitzengage vermutlich"

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

26.02.2011 13:10
#4 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Also...bis hierhin war die große Enthüllungs-Bombe
aber eher ein feuchter Teppichknaller.
Bahnbrechend neue, erschreckende und schockierende
Infos waren jedenfalls bis jetzt nicht dabei.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.02.2011 13:14
#5 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat
Derjenige kann sich praktisch selbst aufstellen,da er ein Sponsor der Mannschaft ist.
"mit Spitzengage vermutlich"



...dann nenn' doch bitte mal "Ross & Reiter".

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.02.2011 14:14
#6 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Vrat
Also...bis hierhin war die große Enthüllungs-Bombe
aber eher ein feuchter Teppichknaller.
Bahnbrechend neue, erschreckende und schockierende
Infos waren jedenfalls bis jetzt nicht dabei.



Stimmt *gähn*

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

26.02.2011 15:37
#7 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Iceman würde dir mal raten deinen nicknamen zu ändern, der name ist schon vergeben, frag Tanne..danke

iceman Offline

Bambini

Beiträge: 5

27.02.2011 11:24
#8 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Vieleicht ist mein Beitrag im Titel etwas zu hoch beschrieben,doch wenn ich als Antwort bekomme "nichts neues ,alles nur"alter Kaffee von gestern" mus ich mich sehr wundern. Auf evtl.Namen sollte man schon selber kommen, wenn bestimmte User sich doch schon seid Jahren mit dem NEV befassen.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.02.2011 14:27
#9 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Das nicht alle rund läuft, weiß wohl jeder der sich mit dem NEV einigermaßen auskennt, aber hier einen auf "ICH-BIN-DER-ALLES-WISSER-UND-NUR-ICH-WEIß-DAS-UND-SAG-ABER-NICHTS! zu machen ist schon, na ja sagen wir mal fragwürdig. Aber vielleicht ja doch alles nur heiße Luft?

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

28.02.2011 10:00
#10 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von iceman
Überdenkt einmal wer hinter Intralog steht. Derjenige kann sich praktisch selbst aufstellen,da er ein Sponsor der Mannschaft ist.
"mit Spitzengage vermutlich"



Wer steht denn Deiner Meinung nach hinter dieser ominösen Firma "Intralog"?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.02.2011 11:13
#11 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Hmm wirklich neu waren diese Infos wirklich nicht...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.02.2011 13:07
#12 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von iceman
Vieleicht ist mein Beitrag im Titel etwas zu hoch beschrieben,doch wenn ich als Antwort bekomme "nichts neues ,alles nur"alter Kaffee von gestern" mus ich mich sehr wundern. Auf evtl.Namen sollte man schon selber kommen, wenn bestimmte User sich doch schon seid Jahren mit dem NEV befassen.



Nun denn: da hier offensichtlich nichts mehr kommt
schreibe ich meine eigene Meinung zu den einzelnen Punkten.

Zitat von iceman
A)Wer hat das sagen ?
B)Welche Macht hat der Trainer?
C)Wie sehen Spieler den Verein?
D)50Euro Gehalt?
E)DNL Spieler ?
F)Trainingszeitenin der OBL.?



A und B wurden schon angesprochen.
Es ist seit Jahren bekannt dass beim NEV nicht (nur)
der Trainer entscheidet wer was, wie, wann und wo spielt.
Da A. Fuchs hier nicht erst seit gestern als Trainer
arbeitet, und seinen ertrag mehrmals verlängert hat,
muss man davon ausgehen dass er damit scheinbar leben konnte bisher.

C ist ähnlich wie A und B. Die Mannschaft verändert sich seit Jahren
zu einer neuen Saison jeweils nur geringfügig, im Vergleich zu anderen Clubs.
Große Einschnitte und Veränderungen im / am Kader sind selten.
Da die Spieler sicherlich nicht mit vorgehaltener Pistole zu einer
Vertragunterschrift gezwungen werden, muss man zu dem Schluß
kommen dass Viele scheinbar ebenfalls damit leben können.
Denn ansonsten hätten sie nicht ihre Verträge (mehrmals) verlängert.

D) Dass beim NEV sicher eine Reihe von Spielern lediglich für einen
Unkostenbeitrag spielen, sollte ebenfalls nichts Neues sein.
Ein Blick auf die Zuschauerzahlen und Sponsoreneinnahmen sollte zudem
klar machen, dass viel mehr ohnehin nicht geht. Und auch hier gilt:
wenn das jemandem nicht gefällt, warum unterschreibt er dann einen
solchen Vertrag? Ist doch niemand dazu gezwungen.
Wir sprechen hier von einer Mischung aus Amateur- und Hobby-Spielern,
das sollte man nicht vergessen.

E) Dazu fällt mir dann auch nur wenig ein.
Zumal die nötigen Infos zu diesem Thema auch fehlen.

F) Die sind vermutlich gering.
Aber auch das ist letztlich eine Frage des Geldes.


Fazit: Man kann sich über die Punkte sicher ärgern,
neu sind sie aber ganz sicher nicht.
Und ändern wird sich ebenfalls nichts daran, nur
weil es hier im Forum zum Thema gemacht wird.

iceman Offline

Bambini

Beiträge: 5

28.02.2011 16:27
#13 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich kann in vielen Dingen nur zustimmen was du schreibst.Eine saubere und ehrliche Meinung.Es ist aber doch wichtig das,endlich einmal darüber geschrieben wird.Wenn ich die Berichte auf der Homepage vom NEV nach einem Spiel lese,kommt mir jedesmal das Grauen. Hochgelobte DNLer,Meisterleistungen von Eishockeyrentnern,
Spiele die selten ein Zuschauer erlebt hat.
Spieler die bis 18Uhr arbeiten müssen,sich in den Bus setzen und nach JwD fahren,bis 22Uhr kämpfen und dann die Heimreise im Bus antreten,wurde schon ein kleines Essen versagt,weil es nicht so lief wie es sein sollte.Im nachfolgendem Spielbericht "schönes Spiel oder so ähnlich "
Da es ja immer schon so war,solles auch so bleiben.
Viel Glück bei einem Neuanfang,mit Spielern die es sich gefallen lassen 100Euro auf einmal weniger zu bekommen,weil sie evt.schlecht gespielt haben.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

28.02.2011 17:08
#14 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Schockierend!!!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

28.02.2011 17:31
#15 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Kai #16
Schockierend!!!



Nein, ganz sicher nicht schockierend.
Aber eben auch nicht lustig, falls es denn so sein sollte.
Als Mannschaft derart zur Schlachtbank geführt zu werden,
und es dann ausbaden zu sollen, ist einfach nicht witzig.
Falls es denn tatsächlich so ist, wie gesagt.

Ich kann Dir aber sehrwohl sagen was ich schockiernd finde:
Den absoluten Verfall der Zuschauerzahlen im Laufe dieser Saison.
Vollkommen an der Realität vorbei geplant (selbsternannter Kandidat
fürs Mittelfeld, auf Augenhöhe mit Ratingen, Hamm und Herne),
und kaum konstruktive Reaktion im Laufe der Spielzeit.
Da sind es dann halt die "Beleidigten" selber Schuld
dass die Mannschaft nicht verstärkt wird.
Die Wahrheit ist dass die "Beleidigten" weder daheim,
noch auf der Tribüne sitzen, und auch nicht hier im Forum schreiben.
Die "Beleidigten" hier sind andere.
Sehr lustig, in der Tat.

Die Quittung hat man schon bekommen, und sie
schlicht und einfach ignoriert.
So ist das eben beim NEV.
Man lebt damit, oder man lässt es bleiben.

Barney#39 Offline

Bambini

Beiträge: 40

01.03.2011 14:26
#16 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich versteh das alles nicht, sorry.

Ist für mich reines rumgelaber, langeweile oder sonst irgendwie eine psychische Störung. Sorry tut mir leid.
Und ausnahmsweise muss ich vrat mal rechtgeben.

mfg

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.03.2011 17:24
#17 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

....da ja Fragen, so z.B auch die von @ Little Wuschi nicht beantwortet werden, weiss ich wirklich nicht, was ich inhaltlich mit diesem Fred anfangen soll.....????

Weil, es gibt ja wirklich keine krachende Neuigkeit. Das Wesentliche hat @ Vrat ja bereits gestern im Post v. 14.07 h richtig zusammengefasst...

Also, was soll dieses "Störmanöver" ?? ....es ist nicht passend zu sagen, "ich weiss alles" aber der User soll ggfls. spekulieren oder sich verspekulieren dürfen oder besser; der User möge seine "Vermutungen" kundtun...damit wird die Einleitung im Fred auf den Kopf gestellt....

Oder doch nur:

Zitat von Otze
Das nicht alle rund läuft, weiß wohl jeder der sich mit dem NEV einigermaßen auskennt, aber hier einen auf "ICH-BIN-DER-ALLES-WISSER-UND-NUR-ICH-WEIß-DAS-UND-SAG-ABER-NICHTS! zu machen ist schon, na ja sagen wir mal fragwürdig. Aber vielleicht ja doch alles nur heiße Luft?

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

iceman Offline

Bambini

Beiträge: 5

01.03.2011 20:20
#18 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich bin vollkommen Deiner Meinung und du hast einige Mängel treffend beschrieben.Ich will und wollte keinen Krimi über den NEV schreiben.
Wer allerdings die " Beleidigten" sind verstehe auch ich nicht.
Störmanöver,rumgelaber, psychisch gestört,hat man zu meinen kurzen Beiträgen geantwortet.
Wer etwas ändern will sucht Wege" Supporter" ,nur dieses möchte ich doch.
Soll denn alles so weitergehen wie immer,weil es ja so ist wie es ist.Wo wird der Verein den enden.
Die Wahrheit über die Saison... ist eine Scheiß Überschrift, könnte aber der Anfang sein etwas zu ändern,
Wie, das ist auch ein Teil hier zu schreiben.

marion88 Offline

Bambini

Beiträge: 1

24.03.2011 13:32
#19 RE: Die Wahrheit über die Saison 2010/2011 Zitat · Antworten

Na Du hast aber richtig viel Ahnung....Du weißt wer hinter Inntralog steht...Wahnsinn

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz