z.zt. wird intensiv + fieberhaft an einer Realisierung des "Party-Busses" mit unserem Sponsor + Gönner WEFERS-REISEN am kommenden Sonntag nach Frankfurt gewerkelt.
Nach jetzigem Kenntnistand findet das Platzierungsspiel mit anschließendem großen Saisonfinale zur "Arbeitnehmer"-freundlichen Zeit für uns um 16.30 h statt - d.h. ca. 3 Std. vorher, also um ca: 12 h würde man in Neuss losfahren wollen.
Kalkulieren wir 'mal grob 35 Teilnehmer, so läge der Fahrpreis bei 25,- €/pro Person. Ich denke das lohnt sich zum Saisonabschluss bzw. - höhepunkt.
Frankfurt wäre und ist eine Reise wert....zumal nicht unter der Zeltplane gespielt wird
Also: Bis kommenden Freitag ; Ende zweite Drittelpause nehme ich , Supporter 1887 im Block G, gerne verbindliche, schriftl. Zusagen auch verbindlich über PN an. Ihr wisst es alle , die Masse senkt den Preis des Einzelnen .....
Selbstverständlich werde ich euch über alle Änderungen/Neuigkeiten zeitnah informieren.
---------------------------------------------------- Wer etwas ändern möchte, sucht Wege. Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.
na klasse, wieviel haben sich denn angemeldet?? konnte mich gestern leider net da annmelden, aber finde es auch schade. letztes auswärtsspiel bei den frankfurter wäre mit sicherheit geil gewesen.egal wie die mannschaft gespielt hat. unseren spass hätten wir auch so gemacht=(.