Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

20.03.2011 22:12
AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

z.zt. wird intensiv + fieberhaft an einer Realisierung des "Party-Busses" mit unserem Sponsor + Gönner WEFERS-REISEN am kommenden Sonntag nach Frankfurt gewerkelt.

Nach jetzigem Kenntnistand findet das Platzierungsspiel mit anschließendem großen Saisonfinale zur "Arbeitnehmer"-freundlichen Zeit für uns um 16.30 h statt - d.h. ca. 3 Std. vorher, also um ca: 12 h würde man in Neuss losfahren wollen.

Kalkulieren wir 'mal grob 35 Teilnehmer, so läge der Fahrpreis bei 25,- €/pro Person. Ich denke das lohnt sich zum Saisonabschluss bzw. - höhepunkt.

Frankfurt wäre und ist eine Reise wert....zumal nicht unter der Zeltplane gespielt wird

Also: Bis kommenden Freitag ; Ende zweite Drittelpause nehme ich , Supporter 1887 im Block G, gerne verbindliche, schriftl. Zusagen auch verbindlich über PN an. Ihr wisst es alle , die Masse senkt den Preis des Einzelnen .....

Selbstverständlich werde ich euch über alle Änderungen/Neuigkeiten zeitnah informieren.

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Angefügte Bilder:
lions.jpg  
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.03.2011 08:43
#2 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Dabei!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

21.03.2011 09:16
#3 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Ich wär auch dabei

#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

21.03.2011 12:03
#4 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Schade, währe gerne dabei gewessen. Aber ist mir momentan zu Teuer.

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

21.03.2011 18:32
#5 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Guten Abend nach Neuss,

wir freuen uns auf Freitag und auf einen netten, unterhaltsamen Abend mit tollen Unterhaltungen mit euch !

laßt uns schöne, gemeinsame Stunden erleben

vG aus Frankfurt
Koppsi

Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

21.03.2011 20:03
#6 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

2 Karten würde ich auch nehmen.

MfG Wuschi#69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Nev-Fan90 Offline

Bambini

Beiträge: 5

21.03.2011 20:21
#7 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Hallo,

eine sehr gute idee...

Nehme dann 2 Plätze. ( Kollege und ich )

Am freitag dann bezahlen ??? oder wie läufts ab???

lg Nico.K

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

23.03.2011 15:44
#8 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Der Kollege Andreas Themann hat mich gerade angerufen und hätte gerne auch ne Karte.
Da er kein Internet hat, hab ich das hier für Ihn übernommen.

Er ist am Sonntag 1 Stunde vor Abfahrt an der Drehscheibe.

Mit freundlichen Grüßen

löwenfrankfurt Offline

Bambini

Beiträge: 1

24.03.2011 07:44
#9 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Hallo Fans aus Neuss,

da sehr viele Zuschauer erwartet werden hier der Vorverkauf online, die Karten werden an einer extra Kasse hinterlegt:

http://www.frankfurtticket.de/eventdetai...shockey.41393.4

Bis Sonntag...!!!

Hexe Offline

Bambini

Beiträge: 2

25.03.2011 14:01
#10 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Hallo ich brauche 2 Karten, für mich und meine Tochter!!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.03.2011 07:50
#11 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mangels Masse wird es am Sonntag KEINEN Fan-Bus nach Frankfurt geben....



Schade eigentlich...'ne gemeinsame Big-Party mit den netten Frankfurtern von gestern wäre bestimmt mega-geil geworden....

Die Unterstützung der Mannschaft seid dem Verhalten von gestern eher nebensächlich...

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Nev-Fan90 Offline

Bambini

Beiträge: 5

26.03.2011 11:14
#12 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

na klasse, wieviel haben sich denn angemeldet??
konnte mich gestern leider net da annmelden, aber finde es auch schade. letztes auswärtsspiel bei den frankfurter wäre mit sicherheit geil gewesen.egal wie die mannschaft gespielt hat. unseren spass hätten wir auch so gemacht=(.

Nev-Fan90 Offline

Bambini

Beiträge: 5

26.03.2011 11:35
#13 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

WER NIMMT UNS DENN JETZT MIT NACH FRANKFURT =( (2personen)

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

26.03.2011 12:20
#14 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

@Nev-Fan90.Ich würde das mit der Mitfahrgelegenheit,auch darüber anfragen.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

26.03.2011 12:48
#15 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Nev-Fan90
na klasse, wieviel haben sich denn angemeldet??



...leider nur 13

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Nev-Fan90 Offline

Bambini

Beiträge: 5

26.03.2011 12:51
#16 RE: AUF NACH FRANKFURT !!!! Zitat · Antworten

Zitat von supporter1887

Zitat von Nev-Fan90
na klasse, wieviel haben sich denn angemeldet??



...leider nur 13




oh man, fürs letzte auswärtsspiel hätten sich ja mehr annmelden können =(

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz